Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Valeria
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Valeria Romanova
Ave Veracruz 102
06700 Ciudad de Mexico
Mexico
+52 5624 426 180
Karte Anzeigen
Moin.
 
Ich bin für einen Monat in Mexiko-Stadt. Eigentlich beruflich, durch den Corona-Mist, nun aber privat. Daher ist das Programm einfach. Lecker Essen. Latinas ficken. Damit das nicht langweilig wird, schiebe ich ab und an eine Russin ein. Seit ungefähr zwei Jahren sehe ich mehr und mehr Russinnen, bzw. Osteuropäerinnen, die sich auf der Mexikanischen PaySexWebsite des Nuttenvermittlers meines Vertrauens als Russinnen ausgeben. Gebucht hat mein OptikFickerFetisch©:
 
Valeria
Blaue Augen, schöne B Titten, lange glatte blondierte Haare, mit 170 cm nicht unbedingt beinblond, aber fast, 60kg, Mitte Zwanzig, schlank, ein kleiner Satz Tattoos, spricht etwas Spanisch, etwas Englisch, na wird schon gehen. Insgesamt hübsch, gepflegt, genau mein Ding.
 
Kostet
$150 für einen 60 Minuten Hotelbesuch inklusive Trink- und Taxigeld.
 
Die Kommunikation läuft in Mexiko oft über WhatsApp oder Telegram. Valeria wurde vor dem Treffen noch einmal von ihrem Manager angekündigt. Valeria war pünktlich, was in Mexiko nicht meinen Erfahrungen mit Hotelnutten entspricht. Fein. Treffen an der Bar. Ab aufs Zimmer. Bargeldübergabe. Bad für Valeria. Sie kam nackig wieder heraus und platzierte ihre Klamotten und Tasche auf dem Schreibtisch, dann das Wichtigste… Telefon ans Ladegerät.
 
Nummer 1
Dann Arme und meinen Hals. Ein bisschen Knutschen. Ein bisschen Arsch abgreifen bei ihr. War sehr gut. Dann wurde ich aufs Bett bugsiert. Weiter knutschen, Hose runter, Hemd runter, Valeria bliess an. War ok, ich lag auf dem Rücken, Kopf auf Kissen, Augenkontakt ihrerseits, etwas Handeinsatz, dann tiefer und freihändig. War sehr fein mit anzusehen. Valeria knutsche sich an mir hoch, griff nach dem Gummi auf dem Nachtisch. Noch ein bisschen blasen, dann wurde gummiert und ansatzlos aufgesessen. Sie stützte sich auf mir ab, dann rücklings auf meinen Beinen, das Reiten war ok, aber auch nicht besonders dolle, wir wechselten in den Doggy auf dem Bett. Valeria ist schon chic anzusehen beim Doggy, Hände fest um die Hüfte, Geschwindigkeit ein bisschen steigern. Dann in die Missi, etwas knutschen, dann Beinchenhochstellung, Feuer frei, volle Pulle ins Gummi machen. War ok. Die Kommunikation war sehr begrenzt. Wir sind zusammen ins Bad, sauber machen. Dann gab es ein paar Mandelkekse und Cola für beide.

Nummer 2
Valeria lag halb auf mir, rieb sich an meinem Bauch und Oberschenkel. Ich bekam halbhart, anwichsen, anblasen, dann feste blasen mit viel Gegluckse und Gespeichel, das fand ich ganz klasse. Raus aus dem Bett, im Stehen vor dem Bett gummiert werden, dann sind wir ins Bad und ich habe Valeria im Stehen schön vor dem Spiegel gefickt. Sie wurde leicht laut, ich bekam eine rote Birne und habe vorsichtshalber in Gummi gemacht. War nichts Spektakuläres. Sauber gemacht werden. Bad für Valeria, anziehen für beide, Abschiedsküsschen, Valeria sammelte ihre Sachen ein. Dann mein Lieblingspart. Tür auf, Nutte raus, Tür zu, die kleine Null hatte fertig.
 
Fazit
Die Nummer war komplett gewöhnlich. Nix besonderes bestellt, nix besonderes gemacht. Optisch 2, servicetechnisch 3, Wiederholungsfaktor Null. Ich habe mir eine hübsche Russin auf Empfehlung des WhatsAppNutterVermittlers meines Vertrauens gebucht. Die Nummer scheitere an der Sprachbarriere und meiner Vorfreude auf heute. Ich habe mir Esme, eine meiner Lieblingslatinas, ins Hotel bestellt.
 
HansGeorg, die kleine NUll die
 


[Bild: valeria11nkvt.jpg]

[Bild: valeria2yojuw.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Lameth,wolle,Luckystar,Marc Aurel,tippkicker,Stuart,abundzu2,papa,Cyper,muggel,panamera,ooooo,arno_nym,hanshans,Muehlgarten,gian,spanier,Pattayabär,pussyschmecker,sarut,xxxBerlin,Chris33,streuner-strolch,HSV96N7,Sneaker,kurva
Wow. Sieht die echt so aus wie auf den Fotos?
Zitieren
Altes mexikanisches Spiel. Feiste Mädels aus besserem Hause polieren ihre Reisekasse durch blümerante Besuche bei sexgeilen Gringos auf.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: papa,sarut
@ole treffend formuliert! !!!
Zitieren
Solltest du mal nach Puebla kommen, schau dir mal die Angebote dort an  Pst

Ist oft viel günstiger als Mexico Stadt  Dodgy

Für 150 bekommst du da eine ganze Nacht
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,sarut,r2d2
(05.12.2020, 10:24)Stuart schrieb: Wow. Sieht die echt so aus wie auf den Fotos?

Ja... Valeria bedient den OptikFickerFetisch©  Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Tenderly Trust