Liza
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Liza
Hannover
0151 717 841 59
Karte Anzeigen
Mir ist Liza bei Hannover Ladies aufgefallen. Per WhatsApp erstmal nachgefragt was die Dame so möchte. 30 Minuten 70€ & 60 Minuten 100€. OK versteh ich nicht so richtig, aber dann buche ich doch 1 Stunde. Zum vereinbarten Zeitpunkt angekommen. Per WhatsApp meine Ankunft weitergeleitet. Tür geht auf. Auf zu Liza. Sie ist normal angezogen was erstmal überrascht. Ich finde Sie irgendwie gleich sympathisch. Wir gehen rein. Geld wechselt den Besitzer. Küsse gibt es leider nicht. Ein kleines Manko. Aber wir beginnen uns auszuziehen. Und Liza trägt doch drunter sexy Wäsche. Ihr Titten sind schön und man darf auch mit spielen. Aufs Bett und Liza bläst erstmal los. Es ist schön und bringt den Erfolg. Schwanz ist hart. Liza setzt dich rauf und reitet. Ich kneten ihr Brüste. Sehr angenehm. Wechsel in Missionar. Liza schön gefickt. Heißer Blickkontakt. Gutes Stöhnen. Ich komme. Langsam raus und Gummi entsorgt. Wir liegen da. Ich streichel Sie. Dann die Aussage von ihr nur einmal kommen pro Stunde. Was? Bin entsetzt. Das merkt Sie wohl auch. Frag ob ich wenigstens noch lecken kann. OK sie willigt ein. Lecke Sie sanft und zärtlich. Lasse mir auch Zeit beim verwöhnen. Liza stöhnt erst leicht, dann nach einer Weile doch etwas lauter. Ich knete noch ihre Brüste dabei. Und lecke weiter. Liza's Körper zittert extrem und Sie zuckt heftig. Sie kommt. Mein Schwanz steht wie eine eins. Ich zieh mir selbst ein Gummi über das dort liegt und pack Liza in Doggy Position. Ich schiebe mein Schwanz in ihre nasse Pussy. Protest gibt es nicht. Ich Bums Liza jetzt kräftig durch. Bin total geil und nehme Sie ran. Liza stöhnt auch immer lustvoller. Ich komme dann nochmal. Ich zucke aus und wir liegen kurz zusammen. Dann waschen, anziehen und etwas reden. Mit Umarmung verabschiedet. Das einzige was negativ war, ist das Sie eben nur eigentlich einmal kommen im Angebot hat. Aber man kann Sie gut überzeugen doch mehr zu machen. Ich hatte eine schöne Zeit mit Ihr und der Service war OK. Küsse gibt es nicht und fingern auch nicht. Schöner wäre natürlich wenn es das auch gebe. Eine Wiederholung ist durchaus möglich, da der Stundenpreis sehr gut ist. Mal sehen. Vielleicht Besuch ich Sie vor Weihnachten nochmal. Sofern Sie noch da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,micky19,Tomausbs,Zauberlümmel,sch.sch,grifi,mr. melon,Checker Hacker,uweduwe,Seacloud,HSS22,Klark-Kent,ktulu666
super Bericht, vielen Dank dafür!

Ich kann das auch nicht verstehen warum die Halbe Stunde 70 Euro kosten soll und die ganze Stunde dann nur 100 ?!?!

Wenn sie die halbe Stunde für 60€ Machen würde dann gehen doch viel mehr Kunden hin?!


Was schätzt du denn wie alt Liza ist?
Ich denke mal sie könnte aus Rumänien stammen?
Entsprechen die Bilder der Realität oder eher nicht?

Ich habe übrigens noch einen aktuellen Bericht über sie im LF finden können:
https://www.ladies-forum.de/showthread.p...rne-wieder

Hier die Bilder:
[Bild: ME12O3A2_t.JPG] [Bild: ME12O3A3_t.JPG] [Bild: ME12O3A5_t.JPG] [Bild: ME12O3A7_t.JPG] [Bild: ME12O3A9_t.JPG] [Bild: ME12O3AB_t.JPG] [Bild: ME12O3AD_t.JPG] [Bild: ME12O3AE_t.JPG] [Bild: ME12O3AG_t.JPG] [Bild: ME12O3AI_t.JPG] [Bild: ME12O3AK_t.JPG] [Bild: ME12O3AM_t.JPG] [Bild: ME12O3AO_t.JPG] [Bild: ME12O3AP_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Zauberlümmel,sch.sch,mr. melon
#3
@ReucoMars. Also ich finde die Bilder geben Sie gut wieder. Beim Alter schätzen, tue ich mich immer schwer. Irgendwo stand glaube ich 20 Jahre soll Sie alt sein. Also ich denke Sie ist älter. Aber Sie sieht eben noch jung aus. Ich kann nur sagen das es Spaß gemacht hat mit Ihr zu poppen.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,kleinerf,Stimpy,Tomausbs,Zauberlümmel,grifi,ktulu666
wir wollen ja nicht über Preise diskutieren, aber das Modell mit 70 € für 30 Minuten und 100 € für die Stunde kenn ich noch von Ewelina und die scheint damit ja auch gut gefahren zu sein, zumindest gibt es viele positive Berichte zu ihr...

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=ewelina
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,grifi,Klark-Kent
(05.12.2020, 19:38)sch.sch schrieb: wir wollen ja nicht über Preise diskutieren, aber das Modell mit 70 € für 30 Minuten und 100 € für die Stunde kenn ich noch von Ewelina und die scheint damit ja auch gut gefahren zu sein, zumindest gibt es viele positive Berichte zu ihr...

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=ewelina

Bei diesem Preismodell, also einmal 'kommen' in der Stunde, ist eine Stunde natürlich für Liza günstiger Grübel .
Einmal poppen für  70€ bzw. 100€. Für Schnellspritzer bietet sich der 'günstige Halbstundentarif für 70€' an.
Wer standfest ist und länger als 30 Minuten ficken will, für den ist dann der 100€ Stundenoblus fällig Winke .
Ungünstig ist es eine Stunde zu bezahlen und nach 30 Minuten fertig zu sein, dann ist keine zweite Runde vorgesehen Verwirrt .
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Brad,Puffotter
Ich war heute bei ihr, nach 45min wurde sie leicht ungeduldigt dass ich langsam mal kommen soll. War aber alles noch im Rahmen.

Kann sie trotzdem zu 80% weiter empfehlen

Habe auch den Stunden Tarif für 100 euro gewählt
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,sch.sch,grifi,Blasen
#7
@ReucoMars. Und was sagst Du zum Service noch so? Wurde alles eingehalten. Und hat sie dir optisch gefallen? Berichte gern genauer. Wir sind ja neugierig.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,grifi,sch.sch
Ich hatte auch telefonischen Kontakt mit Ihr und ich muss sagen ich trau iwie der Location..........Nordstadt......nicht wirklich. Bin vorbei gefahren und schaut net einladend aus was meint Ihr stimmt mein erst Eindruck ??

Vielen Dank im Vorraus

Euer

Checker Hacker Cool
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Da ich die Adresse nicht kenne, kann ich auch zur Location nichts sagen... ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Kann man ohne Probleme hingehen, im gleichen Haus war ich auch schon bei Dilara.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Checker Hacker