NATALIA in Burbach/Malstatt
Geschokt 
Kontaktdaten
NATALIA
0151-63203756
Hallo,

ich bin ja eher passiver mitleser. Aber ich habe mir vorgenommen öfter einen Bericht zu schreiben. Auch wenn das hier kein vollständiger ist. 

Ich habe über Natalia nichts auf anhieb gefunden daher mein Bericht. Ich bin in aufgrund von Covid aktuell aber auch nicht so aktiv.

Ich wollte vor 2 Wochen schon hin da wurde mir am Telefon gesagt sie wäre in Urlaub.

Diese Woche dann neuer Versuch. 


Habe am Freitag Vormittag angerufen ob Natalia da ist und Zeit hat. Wurde bejaht. Ich meinte ich wäre dann in 15 Min da. 

Angekommen an einer Bekannten Location in Burbach / Malstatt neben dem Großen Entsorgungsbetrieb Stieg vor mir ein Mann aus einen Auto mit französichem Kennzeichen und fing an zu telefonieren. 

Ich ging zum Haus und Klingelte. Selena (Hausdame) öffnete und Wollte das ich mit zum Blauen Haus im Hinterhof komme. Anscheinend findet das Business jetzt im Hinterhaus statt. Bisher war ich nur vorne im "normalen" Haus. Natalia war auch mit dabei. Plötzlich gesellte sich der Französische Mitbürger dazu und wollte auch zu Natalia. Um das nicht auf dem Hof auszudiskutieren gingen wir alle zum Blauen Haus. Dort wurde mir dann von Selena erklärt das der Herr aus Frankreich vor mir dran sei und ich 30 Minuten warten sollte. Darauf hatte ich keinen bock und bin gegangen. Ich fand es etwas unverschämt da ich ja vorher angerufen habe und mit der Ankündigung in 15 Min dazu sein für mich so etwas wie einen Termin abgemacht habe. Mag sein das der Kollege vielleicht dort öfters verkehrt aber in meinen Augen nicht die feine englische art. 

Nun noch zu Natalia. Sie Trug einen weiten Hoodie und Jogginghose und hatte Tächschen und Feuchttücher unterm Arm. Sie hat jetzt Wasserstoff Blond gefärbte haare.Die Bilder stammen von ihr man kann sie gut erkennen. Sie hat aber nicht mehr diesen unschuldigen Look wie auf den Ladies Bildern. Sie ist größer als man auf den Bilden meinen mag. Die 170 aus der Anzeige stimmen. 

Vielleicht starte ich diese Woche nochmal einen Versuch und berichte. Ich bin aber noch unentschlossen. Mal sehen wie sehr der Ärger über die Hausdame nachwirkt. 

Bis Bald
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,McKunde,Bus1980,Edgewalker,siola,Stimpy,Einlocher,saarbub1,muggel,disillusioned,StevenSB,steventylor,saartester,*Asterix*
In der Tat ärgerlich Verärgert .

Nachfolgend Info-/Bildersicherung:

Zitat:Diese Zauberfee wird es deinem St*b so richtig besorgen!
Ihr atemberaubender Körper lässt fast keine Wünsche offen, ihr offener
Blick schaut dich begierig an und ihr charmantes Lächeln versetzt dir
Weiche Knie!
Und das wird nur der Anfang sein bei euerem 1. Date!
Lust zu wissen wie es weiter geht?

Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, kurz, glatt
Haut
mittel

Verkehr
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

[Bild: 9999250-a55aj0l.jpg] [Bild: 9999250-a4thjj5.jpg] [Bild: 9999250-a3jak7i.jpg] [Bild: 9999250-a2zpkxl.jpg] [Bild: 9999250-a14ckmo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Stimpy,yogi117,disillusioned
Hallo ,danke für den tollen Bericht. So ging es mir ähnlich in dieser Lockation. Deshalb suche ich diese nicht mehr auf .Ich hatte auch vor längerem ein Bericht dazu geschrieben. Es ging damals um Buchung einer Std, die dann nach 45min endet, da ein anderer Gast draußen wartet und ich wollte dann noch eine Std verlängern.......für mich keine Wiederholung.
Zitieren
Dein Bericht gefällt mir auch sehr gut.Danke dafür.Ich war vorgestern bei Natalia.Mir hat sie sehr gut gefallen.Wie gesagt spielt sich im moment alles im Hinterhaus ab.Die Mädchen arbeiten ja jetzt privat...sagte man mir.Ich bezahlte also bei Selena 60 Euro für 20 min. und ging mit Natalia ins Hinterhaus.Zogen uns beide aus,und nach einer Waschung begaben wir uns auf das Lotterbett mit durchgelegener Matratze.Sie fing direkt an mit wildem nassem Knutschen,was mir schon gut gefiel.Danach montierte sie den Conti und sie Ritt mich schön durch.Und immer wieder Knutschen bis ich den Conti füllte.War zufrieden mit ihrer Leistung.Hat zwar einen dickes Hinterteil,aber mir hat es gefallen.Werd sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis,StevenSB,steventylor,saartester
Ich konnte sie gestern 20 Uhr besuchen . Sie ist nett hübsch.vom Service keine ZK aber Fingern erlaubt .
Zitieren
Wie lange warst Du bei ihr und was hast Du bezahlt?
Zitieren
Die Preise sind 60 Euro für 20 min.blasen mit.und 80Euro für 30 min.Stundenpreis hab ich vergessen.
Zitieren
Hey Stuart 30 min 80€
Zitieren