Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Chanel
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Chanel
Ave Veracruz 102
06700 Ciudad de Mexico
Mexico
+52 5530 483 604
Karte Anzeigen
Moin.
 
Esme hat mich sitzen lassen. Ok. Da muss das Ego der kleinen NUll erstmal mit klarkommen. 0.84 Sekunden später, was solls. Den Nuttenvermittler meines Vertrauens angehauen und um eine Empfehlung gebeten. Gebucht auf Empfehlung hat mein OptikFickerFetisch©:
 
Chanel
Kolumbianerin, Runde große tiefdunkle Augen, B Titten, ein bisschen weicher und hängender, lange glatte schwarze Haare, 172 cm, 60 kg, Anfang Zwanzig, schlank, Latinakiste, Tattoos auf den Oberschenkeln, Waden und dem Po, spricht etwas Englisch. War insgesamt nach dem Twitter Account begucken, hin und weg. Chanel triggerte meine LatinaOptikFickerFetisch©, also mein Ding.
 
Kostet
$160 für 60 Minuten: Kutschen, FT, gummiert GV und AV inklusive Trink- und Taxigeld.
 
Chanel war pünktlich, nach mexikanischen Maßstäben. Also 30 Minuten zu spät, wenn du auf eine deutsche Uhr guckst. Aber wer macht das schon? Die kleine NUll tut es nicht, bin zum Entspannen hier. Treffen an der Bar im Hof. Ab aufs Zimmer. $100 für zwei Nummern in 60 Minuten waren vereinbart. Die Nutten stehen auf $20 Scheine. Ich kapiere nicht warum.  
 
Nummer 1
Als erstes Handy ans Ladegerät. Einfach der Latina Klassiker. Nackig machen im Zimmer. Los knutschen. Wenn die kleine NUll sexy Latina mit runden dunklen Augen knutscht, ist erstmal alles ok. Arsch abgreifen, Titten ein bisschen bearbeiten, fein. Hatte komplett hat. War ein bisschen übereifrig und aufgeregt. Riemig, um es genauer zu sagen. Riemig, wie ein Bekloppter. Kleinen bisschen komplett begeistert von meiner spontanen Idee einen Monat Pause in Mexiko zu machen, um ein paar Latinas zu ficken. Fein. Ausgeknutscht. Chanel kniete sich vor mir hin. Dabei bin ich immer ein kleines bisschen hin, wenn sie sich hinkniet, Hohlkreuz, den runden Latinaarsch rausschiebt, die langen dunklen Haare links und rechts die auf dem Rücken verschränkten Arme bedecken, während ich mir einen blasen lasse. Ist einfach ok. Kannste nicht anders sagen. Ist ok. Wenn die kleine NUll der Nutte beim Blasen in die Augen guckt, ist die kleine NUll schonmal positiv auf die Nummer eingestimmt. Die kleine NUll hat nix gegen ein bisschen fester und tiefer blasen und unterstützt die Bemühungen mit beiden Händen an ihrem Hinterkopf. Fein. Kein Maulficken, aber festes und tiefes Blasen, freihändig mit Gegluckse. War super. Dann rauf aufs Bett. Ein bisschen knutschen, ein bisschen fummeln, sich wichsen lassen, den Zweifingertest machen. Fein. Gummieren lassen, raus aus dem Bett und dann die Nutte im Doggy auf der Bettkante durchballern. Erstmal langsam, dann fester und schneller. Die Nutte wurde lauter und atmete heftiger, die kleine NUll hatte eine hochrote Birne und zog ein bisschen Nebenluft. Puh. Anstrengend. Also rauf aufs Bett, die Sau, in der Missi ficken, dann in der Beinchenhochstellung, immer in die dunklen Augen gucken, die langen dunklen Haare überall. Fein. Optisch war das genau mein Ding. Die Sau spielte gut mit und irgendwie war ich soweit. Voll ins Gummi machen. Puh. Unspektakuläre Nummer mit sexy Latina. Auszucken, durchatmen, zu zweit ins Bad, sauber machen. Pipi für Chanel. Kurz Pause, ein bisschen über dies und das, das erweiterte Programm diskutieren. Chanel zeigte mir ihre zwei Freundinnen, mit denen sie einen Dreier angeboten hat. FT geht, AV geht, ein soft SM geht, ein bisschen Fetisch geht. Fein. AV für $60 nachgebucht.
 
Ich habe 2018 und 2019 ziemlich oft im Condesa übernachtet und bekomme immer super Mandelkekse, Nachtischplatte, Früchte und abends noch mal was Salziges. Chanel hat die Früchte erledigt, dann die Mandelkekse, eine Cola und zwei kleine Tequila. Ich hatte einen Keks und einen Cola.
 
Nummer 2
Rumgefummelt auf dem Bett, geknutschte, dann hat Chanel angeblasen, Augenkontakt, freihändig, saugeil. Jetzt nicht unbedingt extrem tief und versaut, aber eben echt klasse. Fein. Soweit war die kleine NUll die mit der Gesamtlage im Reinen. Dann wurde gummiert, Chanel legte sich an die Bettkannte, ich bin raus aus dem Bett und habe in der Beinchenhochstellung langsam anal angedockt. Ein bisschen ölen. Fein. Einfahren. Langsam, rein, raus, dann schneller, dann ein bisschen in den Po ficken, raus und wieder rein. Chanel spreizte die Beine weit, ich mag den Anblick von leicht offenstehender, frisch gefickter, kleiner rosa Fotze beim Analficken. Super. Die großen dunklen Augen. Die gemachten Lippen presste sie ab und an zusammen, atmete langsam heftiger, während ich nach Luft schnappte. Die Latina auf dem weißen Bett war was für den kleinen OptikFicker. Sauber. Ich war irgendwann hin. Kurze Unterbrechung, entgummiert werden, Öl abwischen, dann knutschen, Chanel rutschte an mir runter und gab nochmal einen feinen Blowjob. Ich habe leichte Handunterstützung gegeben, dann war ich hin und habe abgespritzt. Puh. War ein bisschen viel, ein bisschen ungewohnt. Auszucken im Mund. Fertig. Bad für beide, etwas Smalltalk, anziehen für beide, Abschiedsküsschen, Chanel. Dann … Tür auf, Nutte raus, Tür zu, die kleine NUll hatte fertig.
 
Fazit
Die Nummer war optisch glatte 1 - sehr ok. Technisch mittel 3. Service 2, Wiederholungsfaktor gegeben. Da geht mehr, aber so richtig die Sau hat Chanel nicht in sich. Fein. Chanel kann ich empfehlen.
 
HansGeorg, die kleine NUll die

[Bild: chanel1edkrq.jpg]

[Bild: chanel2cyjkk.jpg]

PS: SAU bedeutet Serviceorientierte Attraktive Unternehmerin, bitte keine Menschenverachtung unterstellen …. bin selbst nur eine kleine NUll 
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,hermescali,thomasd,Muehlgarten,spanier,ooooo,Frauenfreund,xxxBerlin,Stimpy,yogi117,limbo,Klark-Kent,Tenderly Trust,HSV96N7,Sneaker,kurva