Mexiko, Tepoztlán, Isabella
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Isabella
Domingo Ocotitlán
Tepoztlán
Mexiko
+52 729 360 1941
Karte Anzeigen
Nach neun verfickten Monaten Hausarrest war ein Treffen mit den üblichen Verdächtigen angesetzt. Luis, Miguel, Gert und ich wollten das Gangbangfastenbrechen feiern und haben das generalstabsmäßig über mehrere Monate aus dem Hausarrest heraus penibelst geplant. 
Ich war am Sonntagnachmittag mit Miguel verabredet. Aus dem Hotel auschecken, etwas warten, weil Mexikaner halt unpünktlich sind wie Sau. Also noch schnell eine Cola auf der Plaza vor dem Hotel. Schön im Stehen, schön am Rumgucken. Ich hatte sicher ein fettes Grinsen in der Fresse unter meiner Maske. Wie zu erwarten war, war die kleine NUll komplett überfordert mit Latinas gucken. Sexy Dinger auch oder gerade mit Mundschutz. Kannste nix machen. Latinas sind einfach sexy. Miguel unterbrach meinen Voyeurismus mit einem Anruf, um zu vermelden, dass er jetzt da sei. Lächeln und nicken bei mir. Erstmal schön austrinken, dann in aller Ruhe bezahlen, dann langsam zur Straße traben. Ich wusste, dass es jetzt noch etwas dauern wird, bis er hupend in seiner AMG S-Klasse um die Ecke gedroschen kommt. Noch schön Latinas auf der Plaza gucken … dann irgendwann kam Miguel. Er stieg lachend aus dem Wagen. Nach einer herzlichen Begrüßung fand mein Koffer den Weg auf die Rückbank. Sein Kofferraum war bereits knüppelvoll. Hupend sind wir abgefahren… ab in das 80 Kilometer entfernte Ferienhaus. Mittags auf der Autopista Urbana Nte. nach Süden aus Mexiko-Stadt fahren ist eine kleine Herausforderung. Da braucht man, viel Zeit, starke Nerven und eine laute Hupe. Wir hatten zumindest die Hupe. Er erzählte mir was er in den letzten neun Monaten so gemacht hat, wen er fürs Wochenende bestellt hat und illustrierte seine Auswahl mit vielen Fotos auf seinem Laptop. Eine Hand am Lenkrad, eine wild am Gestikulieren, eine auf der Hupe, eine auf dem Bildschirm, eine am Gemächt. Mexikaner. Kannste nix machen. Die Fahrt war lustig, wenn auch grenzwertig. Miguels Fahrstil verschärfte sich auf den Landstraßen. Man kann das als suizidal im Endstadium bezeichnen. Die Straßen schlecht, sein Fahrstil … schlimmer …. überlebt haben wir zumindest. Wahrscheinlich wegen der Vorsehung, blindem Glück, oder beidem. Egal. Wir überlebten. Angekommen, raus aus dem Auto, die frische Luft in den Bergen nach einem kurzen Regenschauer ist super, die Scheißvögel waren am Radau machen, der Wind hämmerte in die Bäume. Alles prima. Miguel hat ein sehr geiles freistehendes Ferienhaus in den Bergen südlich von Mexiko-Stadt angemietet. Ein bisschen dörflich in einer verstreuten Ferienhaussiedlung gelegen, aufgrund der Hanglage ziemlich abgeschieden, viermal Schlafzimmer mit Bad, Küche, Esszimmer, Wohnraum, TV-Raum und einer großen Dachterrasse mit Grillplatz, Whirlpool, kleinem Schwimmbad und einem Ausblick aus der Kategorie richtig ok für kleine OptikFicker©. Wir standen allein vor der Tür, Miguel rief bei der Hausverwaltung an. Er war laut am Telefon, steigerte das, nachdem er aufgelegt hatte. Wir entluden das Gepäck und die Fressalien. Irgendwann erbarmte sich ein alter Hausmeister und brachte den Wohnungsschlüssel. Wir regelten das Finanzielle und das mit dem Trinkgeld in US-Dollar. Dann bekamen wir die Schlüssel zum Haus mit einem Lächeln. Der Hausmeister verabschiedete sich. Rein, ein Rundgang, ein paar Fressalien und Getränke hatte Miguel vorbestellt. Alles perfekt in der Küche und im Kühlschrank verstaut. Wir trugen die von Miguel zusätzlich gekauften Feinkostfressalien und Getränke rein. Ich reorganisierte die Kühlschrankaufteilung und begann die Fächer mit Bier zu befüllen. Dann Zimmer beziehen und rauf auf die Dachterrasse und gucken. Sah geil aus. Die Berge um Mexiko-Stadt sind schon chic. Kannste echt nix sagen. Wir standen kurz baff da. Erst das Zischen des ersten Willkommensbieres in Mexiko brachte mich zurück – verdient, vermisst, verfickte Scheiße auch. Noch einmal umsehen. Temperatur im Pool befühlen. Beim zweiten Bier hatte ich das Gefühl, nie weg gewesen zu sein. Mexiko ist schon geil. Ich begann mit meinem im neunmonatigen Hausarrest erlernten Spanisch zu glänzen, soweit das denn ging. Miguel staunte nicht schlecht. Auf der Veranda brachte ich Miguel die Wörter Bier und Willkommensbier bei. Dann gab es eine Dusche für mich, Shorts an, zurück auf die Terrasse, wo Miguel in der Zwischenzeit den Grill angeworfen hatte. Nochmal die Aussicht mit Bier genießen, nebenbei den Kohlen beim Durchglühen zugucken. Perfecto sagt die kleine spanisch sprechende NUll dazu. Kann nicht besser sein. Miguel verschwand in der Küche und bereitete die Vorspeise zu.

Domingo por la noche

Miguel und die kleine NUll : Deutsche Küche : Beck´s Bier : Grey Goose Ducasse Vodka : Isabella
Es gab Deutsches Bauernbrot, Deutsche Butter, Deutschen Schinken und Deutsches Beck´s Bier. Da war Miguel besonders stolz drauf. Habe ich mit entsprechend vielen und ernstgemeinten Komplimenten quittiert. Hauptgang Steak, Folienkartoffeln, Deutsche Kräuterbutter drüber, gegrilltes Gemüse und Pilze. Zum Nachtisch gab´s Kaiserschmarrn in der Gusseisenpfanne vom Grill, Kugel Vanilleeis drauf, doppelter Espresso dazu. Aus deutscher Küche wurde Europäische. Egal. Die kleine NUll war soweit mit sich und der Gesamtlage im Reinen. Wir haben zwei Stunden gegessen, gequatscht und festgestellt, wie sehr wir das gemeinsame Nuttenficken vermisst haben. Beim Küche saubermachen telefonierte Miguel wild mit Isabella. Er hatte mir versprochen eine Nutte für OptikFicker© zu organisieren… Ja, mmm vergessen. Ok, egal. War mir egal. Ich bin wieder raus, die Terrasse mit Aussicht war meins. Ich holte den unverzollten Vodka für uns beide aus dem Eisfach. Weintrauben und runde mexikanische 85% Taza Kakaoschokoladenscheiben dazu. Lecker. Isabella ließ auf sich warten. Mit der Verpflegung hat die kleine NUll die es gerade so überstanden. Isabella ließ zwei Stunden auf sich warten. Kurz vor elf kam sie. Miguel regelte das Finanzielle. Optisch erstmal ok. Ich hatte so die Vorfreude auf Latinaficken in der verfickten Birne, dass ich auch die Großtante von dem alten Hausmeister gefickt hätte. War aber nicht nötig, Isabella war jetzt ja da.
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,Marc Aurel,LongDong10,Tenderly Trust,Sneaker
Isabella

Eine schlanke, teenyhafte, aus Guatemala stammende halbindigene Nutte, 165 cm, 55kg, mit festem B Körbchen, kleinen, harten, sehr geilen Nippeln, langen, gezopften, dunkelschwarzen Haaren, Bauch- und Zungenpiercing, zwanzig, vielleicht dreiundzwanzig Jahre alt, ein bisschen zu sehr tätowiert für meinen Geschmack, aber mit sehr hübschem Gesicht und großen, tollen, dunklen Augen. Ein kleines bisschen exotisch. Genau wie die runde Schokolade, die es zum Nachtisch gegeben hatte. Ein bisschen ungewohnt, ein bisschen anders, irgendwie exotisch halt. Isabella sah aus, wie die Mayaprinzessin in den Büchern, die ich als Kind gelesen habe. Mit dem Unterschied, die hier kann man ficken. $200 für 12 Stunden, Übernachtung inklusive allem, auch An- und Abreise. Isabella bezog ihr Zimmer, kam zu uns auf die Terrasse und schleppte uns in den Whirlpool. Die kleine NUll hatte halb hart beim Einsteigen und musste sich deshalb drei Sprüche anhören. Vodka für alle. Isabella setzte sich auf Miguel, kurzes Gefummel. Dann stiegen die beiden aus dem Pool. Miguel saß faul auf der Couch und ließ sich einen lutschen. Dauerte kaum 5 Minuten. Herrlich unspektakulär. Spermakuss zum Abschluss. Ich guckte in die Landschaft und freute mich aufs Fastenbrechen, auch wenn die Nutte optisch nicht ganz so meins war. Miguel rief mir zu, er organisiere jetzt erstmal Getränke. Fand die kleine NUll erstmal ok. Isabella klopfte auf das freie Kissen auf der Couch neben sich. Ich stieg aus dem Pool, kurz Abtrocknen, Isabella kam dazu, half mir etwas und griff fest nach dem kleinen HansGeorg, schnappte sich die Vodka Flasche und wir sind aufs Sofa gewechselt. Isabella setzte sich auf mich, knutschte los. Ich fand die kleinen harten Nippel echt ganz geil. So dunkle Nippel habe ich selten gesehen. Die Titten waren gemacht, fest, rund, symmetrisch, geil abzugreifen, kleine Igelschnauzen, schielten leicht nach oben und außen. Sehr geil anzusehen. Machten leicht quietschende Geräusche, wenn man dran drehte. War sehr ok. Ich war geil wie ein Irrer. Isabella rutschte auf ihre Knie herunter und bliess an. Ein bisschen Gewichse, dann Augenkontakt, dann Geblase fest und tief, vollständig freihändig. Fand ich erstmal ok. Miguel nahm neben uns Platz. Er hatte zwei Beck´s dabei. Isabella bliess. Ich nahm einen Schluck Bier. Normalerweise konzentriere ich mich aufs Geblasen werden und trinke nicht dabei. Die kleine NUll ist aber flexibel und kann Ausnahmen machen. Bier. Aussicht. Geblasen werden. War ok. Bier zur Seite. Isabella, knutschte sich an mir hoch, leckte sich über ihre Hand, rieb das in ihre Fotze und saß ansatzlos auf. Die kleine NUll die war ein kleines bisschen geil. Ihre Zunge in meinem Hals, meine Hände bearbeiteten im Wechsel ihren Arsch und ihre Brustwarzen. War ok. Es gab zwischendrin einen Schluck Vodka für sie. Geknutsche. Nochmal Vodka, nochmal Geknutsche. Dann nahm Isabella noch einmal etwas aus der Vodkaflasche. Sie schluckte die Hälfte und spuckte sich den Rest auf die Titten, die sie mir danach ins Gesicht drückte. War jetzt nicht das Geilste, aber die kleine NUll die war so weit, wechselte mit Isabella die Position auf dem Sofa und fickte die kleine Saue die, in der Beinchenhochstellung fertig. Puh. Die kleinen Titten sehen beim Ficken echt geil aus, die Fotze hatte sehr kleine rosa Scharmlippen. Schluck Vodka für die Nutte und ich habe abgespritzt. Puh. Volle Pulle rein, knutschen, auszucken und zurücktreten. Miguel waltete seines Amtes. Er leckt halt gerne das Sperma anderer aus Fotzen aller Art. Man, man, man. Manche NUllen haben eine Macke…. Ich habe wie immer meinen Kopf geschüttelt, habe mein Bier geleert und bin rein. Das Fastenbrechen war begangen. Als ich zurückkam saßen die beiden unter der Veranda. Isabella in ein Handtuch gedreht. Ich hatte einen Pullover an. War dunkel wie sau und etwas kalt geworden. Die beiden hatten die zweite Flasche Vodka in der Mache als mir auffiel, dass Isabella der Magen knurrte. Miguel verschwand sofort nach drinnen, brachte ein Deutsches Brot mit Deutscher Butter und kaltem Steak. Fand Isabella etwas exotisch, hat es aber weggemengt wie nix gutes. Miguel machte in der Zwischenzeit noch eine Runde Kaiserschmarrn mit Vanilleeis und Kaffee für alle. Isabella bekam eine große Portion und große Augen. Sie hat zweimal vorsichtig gefragt, was das sei. Dann vorsichtig probiert. Dann weggemengt wie eine Irre. Miguel erläuterte, dass sei eine Nachspeise aus Deutschland, zeigte mit dem Finger auf mich und ergänzte, dem Land, aus dem ich käme. Isabella guckte mich wortlos beim Essen an. Trank Kaffee, aß gierig weiter, um dann plötzlich innezuhalten und mich anzusehen. Miguel guckte erst verwundert Isabella an, dann noch ratloser mich. Isabella fragte, ob ich der Deutsche sei, der den anderen Nutten iPhones mitbringt. Da guckte die kleine NUll die dann auch doof aus der Wäsche. Nein. Das macht die kleine NUll nur bei Stammnutten und das auch nur selten. Isabella nickte kauend und drohte, dass es gleich weiter ginge. Miguel lachte sich schlapp, nahm das Geschirr und verabschiedete sich zum Schlafen. Isabella zog mich zu ihr auf die Couch, knutschte los, nahm etwas Vodka und war bereit für Nummer zwei. War ein bisschen kalt so ohne Handtuch für die kleinen harten Nippel. Deshalb verlagerten wir die nächste Nummer ins Haus. Terrassentür zu meinem Schlafzimmer auf. Nutte und kleine NUll rein. Tür zu. Nummer zwei. Nackig machen war bei mir Hose runter, Pullover runter, bei ihr nur Handtuch fallen lassen. Rauf aus Bett. Knutschen, zwei Fingertest. Zunge bis Anschlag drinnen. Blasen, 69, lecken wie ein krankes Eichhörnchen. Die kleine NUll unten, die Saue oben. Dann nochmal von vorn. War ganz geil. Ich musste kurz zum Pissen ins Bad und unterbrach die Nummer. Als ich zurückkam, lag die kleine Saue auf dem Rücken an der Bettkante, ließ die Unterschenkel runterbaumeln. Ich fasste um die Taille, zog die Saue weiter zu mir an die Bettkante. Hob die Beine an und fickte die kleine Saue feste. War ok. Die Titten sind wirklich klasse. Auch wenn die Beine ein bisschen kurz sind und Isabella insgesamt etwas zu teenyhaft für mich war, war das ok. Ab aufs Bett. Doggy. Dann von oben im Liegen in die Fotze ficken. Über die Schulter knutschen. Umdrehen ein bisschen Missi ficken. Blasen. 69. Und dann fertig ficken in der Beinchenhochstellung auf dem Bett. Auszucken. Knutschen. Fest grinsen und feststellen, dass ich lange keine Latina so feste gefickt hatte. Noch was knutschen und dann die kleine Saue ein bisschen gegen ihren Willen in ihr Zimmer abschieben. Eine kleine NUll pennt am liebsten allein. Also Tür auf. Nutte raus. Tür zu. Fein. Dusche. Augen zu.
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,Marc Aurel,papa,LongDong10,Klark-Kent,Tenderly Trust,Sneaker,kurva,MilknCoke
Lunes por la mañana

Die kleine NUll die ist früh wachgeworden. Der Hausservice Heini hat die bestellten Brötchen, Eier und Obst geliefert und bei der Abfahrt sein Mofa auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt. Zumindest akustisch. Der Idiot der. Die kleine NUll war wach, hat sich einen Kaffee gemacht und ein bisschen mit dem Macbook auf der Dachterrasse gefummelt. Miguel kam gegen neun dazu. Wir haben was gequatscht und haben dann gegen halb zehn Frühstück gemacht. Birchermüsli, Eier, Mango und Erdbeeren, Brötchen, Crème Brûlée, Käse und eine Aufschnittplatte. Leberwurst auf Roggenbrötchen ist echt geil. Isabella kam gegen halb elf dazu. Fertig gefrühstückt hatten wir gegen elf.  Miguel verschwand in der Küche. Isabella wollte noch einmal das Thema Stammnutte und iPhone zur Sprache bringen. Die kleine NUll die tat was sie am besten kann. Am Pool anblasen lassen. Dann die nasse kleine Sau auf einem Handtuch auf dem Sofa in der Beinchenhochstellung ficken. Miguel rief was zu uns hinüber, aber Isabella winkte ab. Miguel nickte und ging wieder in die Küche. Ich fickte die kleine Saue mehr so weil die da war. Ein bisschen knutschen. Lecken, blasen lassen, weiterficken. Die kleinen Brustwarzen drehen. So gut es halt ging. Nasse kleine Latina mit kleinen hübschen Titten ficken ist an sich schon ok. Miguel setzte sich dazu. Isabella wurde lauter, atmete heftiger und die kleine NUll fickte sich fast irre. Abspritzen und fertig. Puh. War schon fast Kopfkino nötig. Teeny allein machts bei mir dann halt doch nicht. Miguel übernahm und leckte sich kaputt. Ich teile und verstehe seinen Fetisch nicht unbedingt. Ist auch besser so. Egal. Lass ihn sein Ding machen. Aber ich kapiere nicht, was er davon hat, wenn er mein Sperma aus der Fotze leckt. Echt ein bisschen spooky! Ich holte meine Klamotten vom Pool und kam auf dem Rückweg bei den beiden vorbei. Miguel hatte sich rücklings ins Grass gelegt, Isabella hockte auf ihren Zehenspitzen über ihm, stützte sich mit einer Hand auf ihrem Knie ab und legte sich die Haare zur Seite. Dann grinste sie mich an, rieb ihre Fotze noch einmal durch Miguels Fresse, zielte und pisste ihm einmal volle Pulle ins weitgeöffnete Maul. Das wiederum fand ich im Gegensatz zum Spermalecken ganz geil anzusehen. Egal, ich bin auf die Terrasse gegangen und habe eine Cola getrunken. Nach dem Ficken, brauche ich ab und an etwas zum Trinken. Miguel und Isabella sind ins Haus. Kamen beide nacheinander wieder raus. Isabella war angezogen, oder zumindest was eine Latinanutte für angezogen hält. Sie hatte ihr Taxi gerufen. Abschiedsküsschen. Versprechen, dass ich sie wieder buche, was die kleine NUll die aber nicht tun wird. Haustür auf. Mit der Nutte raus. Abschiedsküsschen. Taxitür auf. Nutte rein. Taxitür zu. Winken. Miguel und die kleine NUll wieder ins Haus rein. Haustür zu. Fertig.

Fazit
Isabella ist ok. Aber eben auch nicht mehr. Wer Teeny mag. Naja. Kann man machen. Muss man nicht. $200 für eine Nacht ist preislich sehr ok. Miguel bucht sie öfter und bekommt Rabat. Fein.
HansGeorg, 3:0 für die kleine NUll die, die gerade auf der Terrasse sitzt und lecker Milchreis mit Mango und Ananas isst. Miguel pafft eine Zigarre und schmökert in der Zeitung. Wir warten auf Gert und Luis. Miguel verspricht gerade, dass heute Abend zwei Nutten vorbestellt seinen, die jede für sich, doppelt so gut sei, wie die, die wir gerade gefickt haben.


[Bild: isabella2nbkla.jpg]
[Bild: isabella1pgkt5.jpg]
[Bild: isabella3n7k18.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Ole,Marc Aurel,castcr,Al-B.,papa,Stimpy,Erich1951,Muehlgarten,muggel,,LongDong10,streuner-strolch,Klark-Kent,Tenderly Trust,atlantisfan,HSV96N7,Sneaker,kurva,MilknCoke,Sanitäter