Figur der DL?
#1
Frage 
Hallo in die Runde.
Ich mit meinen 185 cm Körpergrösse zähle mich zu den überdurchschnitt grossen Mitteleuropäer. Seit ich Sex betreibe habe ich die Vorliebe für Frauen die definitiv kleiner ( damit meine ich die Körpergrösse) sind als ich.
Habe einfach die Erfahrung gemacht das Frauen mit einer max. Grösse bis 170 cm mein Beuteschema sind.
Habe sehr selten eine DL gehabt die, die Maße überschritten hat.
Dazu muss ich aber auch sagen, das der Körperbau für mich eine wichtige Rolle spielt.
Am besten klein und schlank als gross und dick. Das Alter spielt dabei eigentlich keine Rolle, es sollte nur nicht ein Jungküken sein.
Eine Milf mit einer Körpergrösse von 165-175 und KF 34/36 ist für mich ein Traum.

Was sind eure Kriterien bei einer DL?
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,hans69,ins-knie-gefickt
Ein sportlicher Body. Egal ob Kf32 oder Kf38.
Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht das die, die „nicht sportlich“ sind sondern einfach nur schlank oft recht träge im Bett sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,hans69
Da bin ich ganz bei Euch.
Da ich auch nicht mehr der Jüngste bin, bevorzuge ich Frauen ab 40.
Dabei ist mir der Körperbau sehr wichtig.
34 bzw. 36 sollte es schon sein. Durchtrainiert wäre natürlich optimal.
Zudem mag ich kleine Füße.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69
Größe eher klein 170cm und nicht zu massig aber auch nicht zu dünn. Am besten einen großen Arsch und mittelgroße Titten. Keine Dehnungsstreifen. Wichtiger als das finde ich aber das Gesicht es soll nicht zu abgearbeitet aussehen und sympatisch natürlich wirken. Das macht es natürlich immer schwer eine Same zu finden. Gibt aber gute Orte. Um Bul Roma usw mache ich auch einen Bogen da sie oft nicht dem entsprechen was ich unter attraktiv empfinde, mit ausnahmen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,hans69
Bei mir ist das Tagesabhängig.

Es gibt Tage, da freue ich mich den ganze Tag schon auf eine kleine skinny Dl, und an anderen darf sie auch gerne etwas "griffiger" sein.
So richtig fette Damen mag ich nicht, aber grundsätzlich kann ich bei jeder, die "tageslichtauglich" ist geil werden.

Mir ist am wichtigsten, dass sie ein nettes Gesicht hat und mir sympathisch ist.
Ich bilde mir ein, dass ich dadurch auch eine erfreulich niedrige "Reinfall-Quote" habe.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Marc Aurel,Stimpy,Frutti,Jan_Meyer,hans69
Figur der DL?

Wenn ich so zurückblicke habe ich manchmal das Gefühl gehabt bei einer etwas molligeren Frau kann ich mich irgendwie mehr fallen lassen.
Vielleicht waren es ja auch nicht die angesagtesten Frauen unter den Strammen und 90/60/90 Girls und daher waren sie etwas zärtlicher als die schnelle Abfertigungsnummer. Ist schon pasiert das ich mich im Anbahnungsgespräch nett unterhalten habe und als dann dei Frage kam ob ich mit Ihr ins Zimmer möchte eher die nette untarhaltung und der Charme eine Tolle spielte als ein Paar Kilo mehr.
Im nachhindin war ich manchmal sogar übberrascht das die holde bim genaueren Anblick der nackten Tatsachen etwas fülliger war so bezierzste mich ein nettes lächeln und das eingehem auf mein Gespräch.

Schlecht waren die Nummern aber nicht hat wohl etwas deren Ego massiert mich ins Zimmer zu bekommen.

Am Ende wurde sogar die Frage gestellt ob ich etwas die Damen masieren könnte warum weiß ich nicht, bezahlen mußte ich dei Überzeit nicht.
Sind wohl Genieserinne die Fülligen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Jan_Meyer,hans69
(08.12.2020, 10:11)Longbomber schrieb: Was sind eure Kriterien bei einer DL?

Tja, wenn ich das mal immer wüsste, warum ich bei einer Frau sofort angetriggert bin und eine Andere mich total kalt lässt..... Skinny ist eigentlich nicht so mein Ding...obwohl.... mit „Anna aka Ava der Polin“ war es schon sehr cool. Auf der anderen Seite der Bandbreite hatte ich auch mit der deutschen Anke OW100H eine Menge Spass. Wo ich allerdings immer schwach werde.... bei einer Frau wie Marta aus der SV12. Latina, hellhäutig,  grosse Brüste und eine gute Portion Frivolität... Sabber

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,hans69
(09.12.2020, 07:37)Bronto8 schrieb:
(08.12.2020, 10:11)Longbomber schrieb: Was sind eure Kriterien bei einer DL?

Tja, wenn ich das mal immer wüsste, warum ich bei einer Frau sofort angetriggert bin und eine Andere mich total kalt lässt..... Skinny ist eigentlich nicht so mein Ding...obwohl.... mit „Anna aka Ava der Polin“ war es schon sehr cool. Auf der anderen Seite der Bandbreite hatte ich auch mit der deutschen Anke OW100H eine Menge Spass. Wo ich allerdings immer schwach werde.... bei einer Frau wie Marta aus der SV12. Latina, hellhäutig,  grosse Brüste und eine gute Portion Frivolität... Sabber

Winke

Also seit ich Anna aka AVA kenne ist sie nicht skinny, zwar noch schlank, aber die Titten und der Arsch sind nicht skinny  Grübel
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,albatros,hans69,sarut
(08.12.2020, 10:11)Longbomber schrieb: Was sind eure Kriterien bei einer DL?

Hallo,

mein Wunsch wäre natürlich eine MILF in KG 34-36 und mit maximal AA Brüsten.
Das I-Pünktchen wäre dann auch noch behaart.

Nur wie im RL üblich ist das ein Wunsch, der sich nur äußerst selten erfüllen lässt;
zumal ich nicht gerne zu Wandervögeln gehen.


CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,hans69
Für mich ähnlich wie eingangs erwähnt: Selber sportlich und 184cm möchte ich doch eine kleinere CDL bis 173-175cm oder eben kleiner 169 cm , aber nicht ein Flo mit 160cm. Sportlich und etwas jünger als 30 Jahre (zw 24-29 ist ideal). Eigentlich keine Milf. Besser ein kleine festen Busen oder künstlich, als dass ich „hängende“ Titten und oder Pobacken ertragen muss. Optisch sollte sie schon mehr als nur durchschnittlich sein und super wäre Nichtraucherin !!! :-)
Zitieren
Hauptsache sie hat einen Puls Lachen
Nein, Spaß beiseite, bin da nicht festgelegt, ausser Silikon, das kann ich überhaupt nicht ab
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,hans69,BigKarl
Also meine Traum-DL wäre mindestens so groß wie ich (ohne Treter), gerne fett, aber nur wenn die Körbchen mindestens E-Cup sind, Bauch darf gerne dabei sein, Hintern auch. Insgesamt sollte es eher von der Figur her eine Baßgeige sein... Also bei deutlich über 1,80m nehme ich gerne 120+kg in Kauf. Ich hab halt gerne ein "wenig" mehr Frau!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Hauptsache große Hängetitten und ein fetten Hintern und Behaart  und Grau und ......
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Jedem sein Geschmack.

Meinerseits normalerweise schlanke DL. Somit bis 32-34 und A/B-möpse. Dazu ein nettes Gesicht. Grösse ist nebensächlich und von 150 Fickfloh bis 180 Leuchtturm. Wobei ich kleiner als 180 bin.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,sarut
Ob groß oder klein ist mit relativ egal. Sie sollte nur über "Je ne sais quoi" verfügen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,bart,ackermann21
Hallo LSH' ler,

sympatisch, ein freundliches Gesicht, angenehme Stimme. Wenn beim ersten Eindruck schon ein Fragezeichen auftaucht gehe ich weiter. Ein Riesen Busen ist nicht so mein Ding. Bis C-Cup und eine dazu passende Figur mit Apfel-Po. Lecker lecker. Corona setzt dem aber zur Zeit Grenzen.
Munter bleiben.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,ackermann21
Eher klein als groß, eher Cup A als Cup D, möglichst keine Bemalung, kein Silikon, keine aufgespritzten Lippen. Am liebsten GND-Optik, nur dezent geschminkt, lustig und etwas keck.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,sarut,maci,bart,Jan_Meyer,ackermann21,ins-knie-gefickt
Bei mir gibt es nur zwei Ausschlusskriterien, übermäßig beliebt und tätowiert. Ansonsten hängt viel von meiner Lust und Laune ab. Von der Art wie sie mich anspricht oder ihrer Reaktion bei meinem anbandeln.
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21
(11.01.2021, 11:35)michelinho60 schrieb: Bei mir gibt es nur zwei Ausschlusskriterien,  übermäßig beliebt und tätowiert.  Ansonsten hängt viel von meiner Lust und Laune ab. Von der Art wie sie mich anspricht oder ihrer Reaktion bei meinem anbandeln.

Beliebt als Ausschluss? Oder hat da die Autokorrektur zu geschlagen? = beleibt Engel
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Ackermann: du hast natürlich recht, es sollte "beleibt " heißen.
Entweder Autokorrektur oder vertippt......
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,Tenderly Trust