Dezember Entspannung auf Markt.de
Moin Moin, eins vorweg: Jolina von KM hat sich nicht gemeldet, ist auch bis vor 3Stunden noch nicht wieder online gewesen Grübel
Nun gut, es hat mich auf Markt.de verschlagen, mal wieder.

Anna war mein Ziel, 

https://erotik.markt.de/kiel/sie-sucht-i.../0e1b5345/

Ein Handjob sollte es sein, wurde es auch, weil mehr bietet sie auch nicht an  Lachen, nach der Kontaktaufnahme am Morgen wurde schnell ein Termin gefunden, 2Stunden später abholen in Kiel, nähe Uni, wir sind beide pünktlich gewesen, es wurde im Vorfeld, wie auch in der Anzeige steht 50€ vereinbart,  es kam dann noch für 60€ kannste auch an Busen fassen.
Wollt ich aber nicht, ganz gut so, viel ist da nicht zu holen.
Sie ins Auto gestiegen, netter Plausch, sagte sie: oh man wie peinlich aber was macht man nicht alles wenn man studiert. Sie war toll geschminkt, rote Lippen, auf den Augenlidern noch son Glitzerzeug, sah gut aus, sehr schlank und sehr gepflegt. Wir zu einem Parkdeck gefahren, hinten rein ins Auto, vereinbarte Summe überreicht und zack runter mit der Hose, Sie gleich angefasst und gerubbelt, der Lümmel wurde hart und ich sagte zu ihr sie könne gerne fester zupacken, als ich das sagte öffnete ich meine Augen und sah das sie meinen Kumpel nur mit langen Fingern angefasst hat, ich will es mal Harnröhren grabbelei nennen.
Wie beim ersten Mal  Dodgy
Ich gekommen, alles sauber gemacht, angezogen und wieder vorne eingestiegen.
Ein Glück war ich so schnell, als wir los gefahren sind kam schon der Hausmeister, ich weiß nicht ob Zufall oder ob da auf dem Parkdeck öfter was läuft und die gucken kommen wenn da fremde Autos ganz in die Ecke fahren.

Vom Aussehen her würde ich ne 1-2 geben, sehr gepflegt aber auch sehr schlank.
Der Akt, naja ich bin gekommen und es sind junge schlanke Finger an meinem Freund gewesen, ich glaub ich würde es auch nochmal machen.

Verwirrt

Gruß datt Boot

Ps: Bilder gab es keine, hab aber auch nicht gefragt, Schlüpper verkauft sie wohl auch, wie sie mir erzählte.
Leichten Akzent hat sie, könnte ein französischer gewesen sein, bin mir aber nicht sicher, ich glaub ihr das Studenten dasein
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Raubritter,Stimpy,memphis,muggel,pussyschmecker,schneekönig,papa
Jo läuft 50 Euro für einen Hj ?
Jetzt wissen wir wo die Mondpreise herkommen 
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,papa
das wollte ich auch grad sagen... Ist der corona-Notstand echt schon so gross? Unglücklich
Zitieren
Ne eigentlich nicht gibt doch noch genug Auswahl 
Deshalb kann ich das auch nicht nachvollziehen
Zitieren
Es bedanken sich: papa
Also ich fang das ganze auch erst gerade an zu kapieren. Professionelle SDLs zu ficken ist einfach nicht das selbe wir eine SDL Jungfrau. Die Virbrations sind anders. Und wenn es nur ein Handjob ist. Die Mädels sind echt und können gar keine Rolle spielen. Hat was, muss man erst mal machen. Kommt noch Wink))))
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: papa