E47_HH Lina, 2.OG, Zi.283 - Frankfurter Testserien, Part 1
#1
Habe mir für meinen Frankfurt Besuch 5 Ficks auf die ToDo-Liste geschrieben, Teil 1 sollte heute erfolgen.

Alle Kundentermine perfekt positioniert. Heute Abendessen mit meinem Lieblingskunden, Restaurant Settimo Cielo. Kann ich wärmstens empfehlen, nicht ganz billig, aber TOP Essen, perfekter Service.

Vorspeise schwarze Nudeln mit Flusskrebsen, danach gegrillte Seezunge, dazu zwei Fläschchen Lugana vom Gardasee, danach 3 Grappe und 2 doppelte Espressi. Perfekt.

Es war 23:10 Uhr, meinen Kunden habe ich nach Hause geschickt und ab ins BHV. Wollte Solange mit den geilen Titten ficken.

M36 - fehlanzeige
T39 - Fehlanzeige

Habe dann alle Laufhäuser abgeklappert, nix Solange, viele Nutten im Urlaub, ein sehr trauriges Bild.

In der E45, Hinterhaus rechts, 2. Etage, Zimmer hinten rechts habe ich dann Lina gesehen, eine Latina mit blondierten Haaren, ca. Mitte 30, schlank, Riesen-Silli-Titten, nettes Gesicht.

Da ich keinen Bock hatte, weiter die Laufhäuser abzuklappern, kurzerhand das Snack-Paket gebucht. FO, GVM, 20 Euro.

Rein in die Hütte, Schwanzwäsche durch Lina.

ZK verboten. FO war sehr gut, tief, ohne Zahneinsatz, ohne Handeinsatz. Note 2+

Da ich wegen des Weines, der Grappe und des dicken Gummis ziemlich unempfindlich am Schwanz war, konnte ich so ca. 20 Minuten alle 5 Stellungen Probe-Ficken, bis Madame Lina die Schnauze voll hatte.

Sie wollte dann nicht mehr ficken sondern mich per Hand entsaften. Da ich eh ziemlich voll war, Gummi runter, Paschastellung eingenommen, Babyöl auf die Rute und Madame hat alles rausgewichst.

30 Minuten vorbei, waschen, anziehen, 20 Euro.

Was wiil man mehr.

Lina ist nicht hässlich aber auch kein Optikfick. Nette Figur, geile Titten. Blasen kann sie gut.

Morgen sind dann die anderen Girls der Testserie dran.
Werde in der Oase dann gegen 15:00 Uhr losficken.

Habe fertig und Buenas Noches.
Zitieren
Sehr schöner Abend!
Um nicht ganz so schnell voll zu sein hilft nur Übung.Smile

Nase, der locker 4 Grappes schafft (äquivalent in Bier)
Zitieren
#3
Lina aus Venezuela, E47, HH, 2. OG
Hallo Jungs,

iich war heute abend bei Lina aus Venezuela. Elbestraße 47 Hinterhaus 2. OG rechte Seite 1. Zimmmer.
Lina ist knapp 155cm groß, hat dicke Titten mit großen dunklen Brustwarzen, lange gelockte blonde Haare.
Lina ist ca. 40 Jahre alt. Das merkt man auch am Körper: leicht verbeult.

Für 20 EURO gab es ein FO und Verkehr in Missionar und Doggy safe.

FO war sehr ausdauernd mit Eichel in Mund und Lecken entlang des Schafts mit Eierlecken.
Ficken lässt sie sich auch hart.

Besonderes Merkmal: NArbe am Bauch.
Zitieren
hallo!

bin mir net sicher ob es die lina ist, da nähere beschreibung fehlt.
könnte aber hinkommen. war früher, so vor 3-5 jahren öfters bei ihr. hat sich zum schluss die spur verloren, bzw. der service hat nachgelassen. nicht destotrotz am donnerstag gegen 14uhr sie mal wieder angetroffen.
es war aber zimmer 281.
sie sah richtig geil aus! geile strapse, high heels usw. sah auch recht erholt aus.
größe etwa 1,6m ohne schuhe
schöne milf figur!
alles recht fest, ok hier und da mal ne delle egal,wie lisa ann Lachen
schlank
grosse hupen, silis, hängen etwas aber trotzdem lol
denke so ende 30
blonde lange gelockte haare

sonst ist alles gut beschrieben. hat schön fo geblasen, allerdings von anfang an hat sie babyöl genommen.
hat sich auch komplett ausgezogen. man konnte sie gut befummel.
ficken geht auch gut. zum schluss hat sie nochmal geblasen. hab ihr alles in den mund geschossen. das hat sie früher net gemacht!
eine solide nummer mit recht geilem milf und das für 20€!
:p
Zitieren
Hallo Gemeinde,
Ich schließe mich den werten Pipo an. Ich hatte heute das Glück, Lina vor Ort zu erwischen (sie arbeitet sie nur an ein paar Tagen pro Woche...und Donnerstag normalerweise eher nicht) und es ist wirklich erstaunlich, dass es nur wenige Beiträge zu ihr gibt...
Sie spricht mittlerweile recht gut Deutsch, hat m.E. die beste Figur in E45HH/E47HH und eine geile, bitchige Ausstrahlung, wie sie da so auf ihren High-Heels mit den blondierten Haaren im Türrahmen steht...
Für 25 Taler gab es eine absolut solide, handwerklich einwandfreie Dienstleistung (FO, 69, GVM).
Neu war für mich ihre Technik beim Missioonar...das war nicht stumpfes rein/raus sondern sie hat mich quasi "durchgeknetet" indem mich quasi mit Unterstützung der Füße abwechselnd rechts/links an sich ran gezogen hat...Sorry, schwer zu beschreiben...

Es ist echt nicht zu verstehen, wie um manche DL ein riesen Hype veranstaltet wird, und man zu Lina fast nix hört...
Für Latina-Milf-Fans ist ein Besuch m.E. ein Muss...

Sie ist übrigens meistens im obersten Stockwerk, wechselnde Zimmer, Name an der Tür.
Zitieren
(11.04.2013, 20:26)TomDo69 schrieb: Hallo Gemeinde,


Es ist echt nicht zu verstehen, wie um manche DL ein riesen Hype veranstaltet wird, und man zu Lina fast nix hört...
Für Latina-Milf-Fans ist ein Besuch m.E. ein Muss...

Sie ist übrigens meistens im obersten Stockwerk, wechselnde Zimmer, Name an der Tür.

Ich schließe mich deiner positiven Bewertung uneingeschränkt an.

Dass man von ihr so wenig hört, liegt eben daran, dass sie sehr
unregelmäßig arbeitet: manchmal ist sie die ganze Woche über da,
manchmal wochenlang überhaupt nicht, manchmal nur 2 - 3 Tage die
Woche.

Neben dem reinen Sex ist sie auch vom Frauentyp meines Erachtens
sehr interessant; sie hat eine sehr sympathische Ausstrahlung.

Sie ist im Grunde in der Elbestr. 47, letztes Stockwerk, vom Niveau
her, völlig unterbewertet.

Eine " kleine " Schwäche ist eine gelegentlich auftretende
Launenhaftigkeit; dann läßt der Service unter Umständen etwas nach.

Sie ist meinem Empfinden nach schlichtweg sehr sympathisch, da macht
der Sex umso mehr Spaß...... fast schon zu sympathisch..... die
Fähigkeit, einen " Mann an sich zu ziehen ", hat sie ohne Zweifel.

Meine Mutmaßung geht auch dahin - konkrete Kenntnisse hierüber
liegen mir nicht vor - , dass " dieses an sich ziehen " , auch schon
gelegentlich von Erfolg gekrönt war.

LINA - insofern ist uneingeschränkt dem Kommentar zuvor zuzustimmen -
, eine Buchung bei ihr, ist ein absolutes MUSS....... diese Frau sollte
man mal - zumindest einmal - erlebt haben !!!!!......... sie hebt sich doch
meiner Meinung nach vom Standard - was ihr Gesamtbild, Gesamt-
erscheinung anbetrifft - in diesen Häusern erheblich ab !!!
Zitieren
Nur noch ein Hinweis zu LINA, vielleicht erkennen sie jetzt einige
HB ´s wieder:

In den Jahren 2009 bis ca. 2011 war LINA auch in der Breiten
Gasse - BG 29 letztes Stockwerk, BG 1 letztes Stockwerk -
am arbeiten.

Manchmal wird sie auch L E NA genannt, wobei LINA richtig
ist, so steht es ja auch auf ihrem " Hinweis " Schild.

Sie ist im Grunde auch ein Urgestein der Laufhäuser: so ab ca.
1998 am werkeln; ich traf sie erstmal noch zu DM Zeiten im Jahre
2001 genau in jenem Haus Elbestr. 47 HH, 2Stock ; dieses
Haus ist im Grunde ihr Stamm Terrain.

Schon damals arbeitete LINA nur gelegentlich; unterbrach auch
in den Folgejahren ihre " Arbeit " häufig für recht lange Zeit,
war dann monatelang nicht da ( aus welchen Gründen auch
immer ) .
Zitieren
Abschlußbewertung

Abschließend sei der Hinweis noch erlaubt, dass die Meinungen
über die Qualität von LINA doch recht stark differieren.

Vergleichend werden hier die Meinungen von Mit - Fickern, die ich
persönlich kenne, deren Bewertungen im Forum halt nicht
veröffentlicht wurde, herangezogen:

Für einige wirkt sie " verbraucht ", und bietet, verglichen mit
den Natalia/ ias / Paulinas e.t.c, auch mit vielen Jung.
Rumänninen , nur den eben üblichen Standard, bietet etwas,
dass bei bei viel jüngeren DL ´s - bei insofern größerer
sexueller Attraktivität - auch bekommt, mindestens auch
bekommt.

Dieser Hinweis erfolgt insofern, um sich nicht dem Vorwurf aus-
gesetzt zu sehen, man hätte " etwas hochgejubelt ".
Zitieren
Hallo Priester,
Danke für Deine "Abschlussbewertung" und "Relativierung"...

Ich denke wir sind ja beide nicht als Übertreiber bekannt...ich versuche immer eine möglichst sachliche Einschätzung...die manchmal vielleicht sogar als zu nüchtern ankommt.

Ich hatte oben ja geschrieben:
Zitat:Für 25 Taler gab es eine absolut solide, handwerklich einwandfreie Dienstleistung (FO, 69, GVM).

Wenn es die Hochzeitsnacht gewesen wäre, hätte ich das etwas deutlicher klar gemacht... Wink

Sie ist eine solide DL.
Zitieren
Das muss die Lady gewesen sein, die ich jüngst am Vormittag beehrte. Nach dem Namen habe ich garnicht gefragt, aber Herkunft und Beschreibung kommen hin. Ausgemacht waren 20 Griechenschutzschirme für BFA unf frz beidseitig. Nominell wurde das auch alles eingehalten, allerdings in Rekordtempo zum Themenwechsel aufgefordert. So gefühlte 30 Sekunden blasen (war gut), dann 49 Sekunden 69, dann 62 Sekunden Reiter, dann 181 Sekunden Missio. Als ich dann unverschämterweise immer noch nicht fertig war, kam der Firestone runter und das Öl drauf. Vorher keine Waschung beiderseits, erst nachher dazu eingeladen. Geldübergabe nach der Tat. Fazit: Naaaaja. Geht mal, muss aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Priester
LINA ist - nach längerer Abwesenheit wieder an bekannter
Location am " arbeiten ".

Allerdings - wie zuvor auch - im Durchschnitt lediglich 2 mal die
Woche , und dies - leider - noch an unterschiedlichen Wochentagen.

Hinweis:

sie ist mittlerweile im obersten Stockwerk der E 47 HH, dies schon seit längerer Zeit
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,TomDo69
Abgang/ Zugang

LINA selbst ist ja bereits seit einigen Wochen wieder " abgängig " , kommt frühstens Anfang Dezember wieder
( zuverlässige Quelle ).

Das Zimmer Elbestr. 47 HH , gleich rechts, ist wieder von Gelegenheits - DL ´s besetzt; eine   davon- ihrer
Aussage nach 3 Tage die Woche anwesend - konnte ich mir mittlerweile gönnen ( leider - passiert mir
selten - ist mir der Name k o m p l e t t  entfallen, das Alter halt ).

Ich gehe nächste Woche auf jeden Fall nochmals hin, zu ihrer Stamm - Zeit , und werde dann
umfangreich berichten

Zusatz: dieses Zimmer befindet sich im 5, also letztem Stock.
Zitieren
Lina ist schon eine sehr nette.
Macht immer einen Top Service.
Das alles für 20.-Euro. Echt Super.
Denke mal Ihr alter ist ca. 45 Jahre ?
Sie ist aber nicht immer da.
Ab und zu ist Sie am Wochenende nicht anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Priester
Richtig: was die Bewertung von LINA anbetrifft, gebe ich Dir recht: da kann man nichts falsch machen, wenn einem
der Typ liegt.

Zu ihren Anwesenheitszeiten:  soweit ich mitbekommen habe, ist sie in aller Regel nur 2 Tage in der
Woche da; meistens Montag/Dienstag.

Dies war zumindest in den vergangenen Wochen - so ab Anfang Januar - so !

Hat sich hier etwas geändert ?.... ist sie jetzt häufiger anzutreffen ?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
War vergangene Woche im BHV; 3 DL ´s gebucht, Berichte folgen nach ( mache ich immer zeitversetzt,
um eine Zuordnung des Berichtes zu meiner Person von seiten der DL zumindest zu erschweren ).

Zu LINA:

Sie ist wieder " abgängig ", kommt frühestens Anfang Juni 2015 wieder zurück zur Arbeit.
( ZUVERLÄSSIGE  Quelle ) .
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Anfang Oktober

Laut Aussage einer " intimen Amiga " von ihr, käme LINA frühestens Anfang Oktober dieses Jahres wieder
zurück zu ihrer Arbeit.

Ich halte diese Aussage für glaubwürdig !
Zitieren
Es bedanken sich: jacki
Ja, habe gehört das Sie wieder im Lande sein soll. Denke mal auch das Sie spätestens im nächsten Monat wieder arbeitet. Werde Sie dann mit Freuden wieder besuchen. Ist eine echt nette Lady. Kann nicht gut Schätzen, aber denke mal wie schon einmal beschrieben wird Sie so um die 45 Jahre alt sein ? Bin ja mal gespannt beim nächsten Treffen ob sich irdendwas geändert hat bei Ihr ? Eigentlich kenne ich Sie seit Jahren unverändert mit Ihren langen blonden Haaren.
Zitieren
Es bedanken sich: Priester,lars1975
Habe heute ihr Schild gesehen.
Denke das sie das ist!
Viel Spaß mit ihr!?
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(17.05.2015, 20:35)Spieler 69 schrieb: Habe heute ihr Schild gesehen.
Denke das sie das ist!
Viel Spaß mit ihr!?

Ist die LINA aus Ecuador, die dunkelhäutige; die LINA , von der hier die Rede ist, ist noch NICHT da.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Spieler 69
Normale weise ist nicht mein ding bis oben zu kletern, aber heute habe ich es getan weil stella bescheftig war und sehe die schield am tür des dachgeschoss "LINA", habe 20 min gewartet, leider sie war ama feierabend modus. ZULU time 21:50 . mal schauen, nächste woche freitag werde ich versuchen früher da zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Priester,danlocobuckel,Lord_V