Bella (ex Feigenblatt)
Kontaktdaten
Bella
wechselnd
0151-15336032
Karte Anzeigen
Ja. Mein Treffen mit Kaia war schon speziell und hat nur einen Teil meiner natürlichen Geilheit adressiert. Ich bin doch am Ende mehr der GFS Experinece Typ. Es fehlten aber ein wenig die Optionen. Da taucht plötzlich die Anzeige von Bella auf. Geil. WILL HABEN!. Also angechattet. Noch im Zug. Termin gemacht - ist ja auf dem weg. Preise mit 70 für 30 min und 130 für 1h völlig OK. Küssen und ein weiteres angefragtes Extra werden bejaht. Also Innenstadt-Clubbing. Ein Zimmer für 30 min für 70 Euro, im Anbetracht der Gesamtsituation fair.

Zimmer in der Innenstadt. Sie trägt ein übergroßes T-Shirt. Schon mal nicht mein Ding. Allerings gibt es keine Beulen. Ne, eins ist klar. Die Dame ist schlank bis Skinny. Fotos sind sicher nicht mehr ganz neu. Mein Gegenüber ist aber durchaus attraktiv. Also 70 Euro auf den Tisch und ab zum Waschen.

Sie zieht ihr T-shirt aus. Ja, geil, skinny bitch. Kein Gramm Fett. Ich tippe mal auf um die 30 Jahre also nicht mehr ganz frisch. Echt schöne nicht übertriebene Sillis. Ist immer schön wenn die bei so einer straffen Haut so formschön ausgebildet sind. Ab auf die Matte. Küsse sind schnell abgehakt. Das ist nichts. Auch das Vorspiel ist überschaubar. Recht schnell geht es zum Blow. Ist ok, recht schmatzig. Allerdings dann auch nichts besonderes. Recht schnell, schneller als mir lieb, wechselt sie zum Ficken.

Sie kommt erst auf mich. Sie ist wirklich klein und super skinny. Alles sehr sehr eng. Ich kann sogar die Beckenknochen beim zustoßen rechts und links von Stechi spüren. Durch den Kanal ist sicher noch kein Nachwuchs gerutscht. Leider finden wir keinen Rythmus. Sie will Laufhaus Stakkato Ficken, ich will GFS feeling. Ich breche ab und gehe in den Doggy. Hier geht es wirklich nicht gut mit uns. Anatomische Inkompabilität. Sie biegt sich um Stechi auszuweichen. Ist ihr zu viel. Auch Hand am Schwanz (2 Finger) um enger zu machen. Ist eh schon so eng, dass es weh tut. Also in die Missio. Da krault sie mir die ganze Zeit die Eier. Hab ich ihr gesagt, macht sie auch. Zwischendurch aber immer wieder Finger am Schwanz. Richtig gutes GFS feeling kommt nicht auf. Also bring ich es zu Ende.

Ich quatsch noch mit ihr und das ist auch der einzige Grund warum ich das hier überhaut poste. Eigentlich hatte das Treffen keinen echten Höhepunkt, war aber auch keine Abzocke. Irgendwie Mittelmaß. Allerings, sie ist eine alte Stamm SDL aus dem Feigenblatt. Muss wohl etwas her sein. Ich dachte vielleicht erinnert sich der Eine oder Andere. Vielleicht ist sogar jemand dabei der seine verflossene Midlife-Crisis Liebe wiedererkennt. Das fände ich spannend. Die Tattoos sind recht auffällig. Bin gespannt.

Euer Dr.Stech

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10010738
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: muggel,sarut,sch.sch,Spider1hb,mu-tini,mygirl,Smirgol,memphis,Chris33,Marc1969,igelrasur,wolle,BigBoobLover,Jerry,Oneu,Investor,Homer J,,Alex47
[Bild: ME12OKYA_t.png] [Bild: ME12OKYB_t.png] [Bild: ME12OKYC_t.png] [Bild: ME12OKYD_t.png] [Bild: ME12OKYE_t.png] [Bild: ME12OKYF_t.png] [Bild: ME12OKYG_t.png] [Bild: ME12OKYH_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Chris33,Jerry,Oneu,Homer J,Alex47
Bella
Hallo Leute!

Ich bin neu in der Stadt, und ich will einige Zeit mit dir verbringen.

Ich freute mich auf unvergessliche Momente!
Bis bald!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 C, fest
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Moldawien
KF
32/34
Intim
total rasiert
Haare
blond, schulterlang
Haut
mittel
Sprachen

Deutsch

Englisch
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,Oneu,Homer J
[Bild: ME12OKZB_t.png] [Bild: ME12OKZC_t.png] [Bild: ME12OKZD_t.png] [Bild: ME12OKZE_t.png] [Bild: ME12OKZF_t.png] [Bild: ME12OKZG_t.png] [Bild: ME12OKZH_t.png] [Bild: ME12OKZI_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Oneu,Homer J
ich finde sie attraktiv, kenne sie aber nicht  Verwirrt
und gemäß deinem Bericht muss ich sie auch nicht unbedingt kennenlernen... Mad
finde deine Studien aber immer sehr interessant und erheiternd Lachen
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Gesicht kommt mir bekannt vor. War die mal im Sharks? Oder in einem anderen Hessenclub? Vor dem Boob-Job?
Zitieren
Sie war vor gut 2,5 Jahren im FKK Dietzenbach als Morena. Sie hat sich damals ein paar Tage zuvor die Sillies machen lassen und ich durfte sie nur vorsichtig berühren. Die Titten waren eine Augenweide, nahezu perfekt. Sie war auch damals schon sehr skinny, fast zuviel des Guten. Habe sie anhand der Tattoos erkannt, habe noch ein paar Bilder von ihr. Sie hat mir damals auch erzählt, dass sie im Feigenblatt gearbeitet hat. Bei meinen Buchungen (einmal 2 an einem Tag) hat sie einen guten, jedoch nicht weltbewegenden Service geboten.
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,Smirgol,Dr.Stech,memphis,Chris33,Jerry,Thomas071,Marc Aurel
War wohl zumetzt hinter der Bar in irgendeinem Club
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Investor
(09.12.2020, 01:50)Investor schrieb: Sie war vor gut 2,5 Jahren im FKK Dietzenbach als Morena.

Laut meinen Recherchen hatte sie zuletzt unter dem Namen "Morena" in Düsseldorf gewerkelt. Allerdings solo und nicht in Verbindung mit einem Club. Bei der Suche mit ihrer Rufnummer findet man noch ältere Anzeigen dazu.

Mir kam das Gesicht auch sofort irgendwie bekannt vor. Allerdings glaube ich nicht, sie aus dem Feigenblatt zu kennen - was ich eigentlich als dortiger Stammgast müsste.

Da käme von der Optik und dem Alter allenfalls die Deutschrussin Angie (s. Bericht) in Frage. Die arbeitet dort schon seit vielen Jahren, kommt jedoch aus dem Schwarzwald, und ich glaube nicht, dass die jemals in Dietzenbach oder Düsseldorf gearbeitet hat.

Optisch ja schon mein Style, aber der Service scheint ja nicht gerade sonderlich intensiv gewesen zu sein.

@ Dr.Stech

Hat sie nahezu perfektes Deutsch gesprochen?
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Nachdem ich nun ihr Avatar bei WA gesehen habe, kann ich versichern: es ist definitiv nicht Angie!

Aus dem FB kenne ich sie nicht, jedenfalls nicht mit den brunetten Haaren und den Silis.

Ich muss beim Gesicht allerdings an eine CDL aus dem FB denken, die vor ein paar Jahren ein absoluter Stunner war. Auch skinny, top Body, damals schwarzes Haar und eben keine Silis. War Anfang 2018 und sie nannte sich Mona (ex-Sharks) und war beim Casting durchgefallen.
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Chris33
Kontaktdaten
Dietzenbach
0151-71160182
inseriert aber unter Offenbach
Karte Anzeigen
Die besagte Bella hat ihren alten FKK Dietzenbach Namen 'Morena' wieder angenommen und inseriert nun auch dort. Auf den Bildern hätte ich sie jetzt nicht zwingend erkannt aber die Tattoos sind dann doch unzweideutig. Denke die Bilder sind älter - sieht fast noch nach Baby-Speck aus. Im Dezember deutlich dünner. Die Sillis sind aber wirklich genau so perfekt Wink

[Bild: ME132CYP_t.jpg] [Bild: ME132CYR_t.jpg] [Bild: ME132CYV_t.png] [Bild: ME132CYZ_t.jpg] [Bild: ME132CZ3_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: memphis,igelrasur,Stuart,sch.sch,Investor,Thomas071,Jerry,SirFuckAlot,Marc Aurel,Homer J,,Alex47
Frage 
Kontaktdaten
Niki
0163-6200345
Guten Morgen,

Wer kennt die gute Dame schon? Ich hatte gestern einen Termin mit ihr bei dem Sie mich versetzt hat. Heute starte ich noch einen zweiten Versuch und werde danach Berichten.

Vielleicht hat ja schon jemand mehr Erfahrungen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,superdriver
Bitte ergänze Deine Anfrage um den Anzeigentext und möglichst auch die Fotos. Danke.
Zitieren
(15.01.2022, 10:05)Lexmark161 schrieb: Guten Morgen,

Wer kennt die gute Dame schon? Ich hatte gestern einen Termin mit ihr bei dem Sie mich versetzt hat. Heute starte ich noch einen zweiten Versuch und werde danach Berichten.

Vielleicht hat ja schon jemand mehr Erfahrungen.

NIKI NEU
Ganz NEU in der Stadt

NIKI ( 21)

Ruf mich an und mach ein heißes Date aus.

0163-6200345 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"NIKI NEU" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
70 B, fest
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch




Moin moin, war bei mir das Gleiche. Termin wurde nicht eingehalten.
Scheint wohl öfters vorzukommen.

Für mich reine Zeitverschwendung.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Doctordick,Zauberlümmel,Cyper
Kontaktdaten
Niki
Hannover
Niedersachsen
0163-6200345
Karte Anzeigen
hübsches gesicht und den rest kann man erahnen
[Bild: ME14BLEP_t.JPG] [Bild: ME14BLEQ_t.JPG] [Bild: ME14BLER_t.JPG] [Bild: ME14BLES_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,superdriver
100460, 70 Euro für 30 Minuten. Zk sollen dabei sein... aber die Antworten kamen immer zwei Tage später also kein Bock mehr gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,superdriver
Guten Abend,

die Dame sieht recht interessant aus. auf meine WA Anfrage kam prompt eine Antwort.

+
Hey ne Stunde 100€. Und 30 Minuten für 70 € da sind  Zungenküsse dabei lecken ficken Blasen erotische Massage und alle Stellungen. Ich bin in Hannover Zentrum  privat☺️???.
+

Da sieht sehr verlockend aus....

Wenn es in der nächsten Woche passen sollte, werde ich berichten....oder jemand ist schneller...
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,superdriver
das sind ja Konditionen, wie ich sie zuletzt bei Ewelina gehört habe, aber das ist schon länger her, also müsste ich da ja dringend mal hin... und der Blick sieht auch verheißungsvoll aus.
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
(15.01.2022, 21:49)sch.sch schrieb: das sind ja Konditionen, wie ich sie zuletzt bei Ewelina gehört habe, aber das ist schon länger her, also müsste ich da ja dringend mal hin... und der Blick sieht auch verheißungsvoll aus.

Sag bescheid wenn ich mir selbst in den arsch treten kann ?
Zitieren
Guten Morgen, leider kann ich eure Beiträge nicht lesen (was richtig sinnvoll ist bei nem Thema welches ich selbst erstellt habe).

Ich war gestern bei ihr und muss sagen das die Bilder einigermaßen stimmen.

Der Körper ist Skinny, die Brüste gemacht, der Arsch klitzeklein.
Es gab keine ZK und so richtig rein Stoßen durfte ich auch nicht.


Blasen am Anfang war mehr Spucke und Hand als Mund Note 4–

Wiederholung 5%
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Wolle49,M0rty,Bronto8,brainy,Seacloud,Klima01,Driver66,luack,matrix,sch.sch,dude999,Doctordick,Cyper,Zauberlümmel,MuschMusch,Yannick,DanTheMan,Schaefer.1,mr. melon,superdriver,testmaster