Kitti - für 'ne schnelle Nummer OK
Zwinker 
Kontaktdaten
Kitti
30167 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151/45914201
Karte Anzeigen
Ich war vor einigen Tagen bei Kitti, über die es im LF schon ein paar negative Berichte gibt (Ladies.de - Kitti - nicht zu empfehlen), aber da mich die Optik ansprach wollte ich sie doch mal ausprobieren.

Zitat:Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Oberweite: 75 B, fest, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
Konfektionsgröße: 32/34
Gewicht: 48 kg
Intimbereichtotal: rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos, Gesichts-Piercing
Sprachen: Deutsch, Ungarisch

Terminvereinbarung lief problemlos über Whatsapp und ich wurde zu einer bekannten Adresse in der Nordstadt gelotst. Dort angekommen öffnete mir eine "Freundin" von Kitti die Tür und klärte auch die Modalitäten ab (ganz offensichtlich hatte ich auch zuvor mit ihr über Whatsapp geschrieben), da Kitti "nicht gut" Deutsch sprechen würde. In der Tat spricht Kitti weder Deutsch noch Englisch. 30 Minuten gibt es für 70€, die Stunde kostet 100€, enthalten jeweils das übliche Standardprogramm, Extras möglich gegen Aufpreis. 

Kittis Beschreibung und Fotos in der Anzeige entsprechen der Realität, ich persönlich fand sie in natura sogar etwas attraktiver als auf den Fotos. Sie wirkte freundlich aber distanziert, war erstmal mit ihrem Handy beschäftigt, während ich nochmal in's Bad ging zum Frischmachen. Auf's Bett gelegt, Kitti zog sich aus, begann direkt mit ihrem Gebläse, welches ganz in Ordnung war, 2-. Nach 5 Minuten ging es in die Doggy, sie ist schön eng, ging gut mit, aber auch hier gehört sie eher zur stillen Sorte. Nichtsdestotrotz reichte ihre Enge und der schöne Anblick und ich schoss in's Gummi. Anschließend wurden mir Tücher zur Reinigung gereicht, sie fragte "Ist ok?", ich ging nochmal in's Bad und zog mich an. Kitti wickelte sich ein Handtuch um verabschiedete mich an der Haustür mit "ciao" und einem netten Lächeln. 

Fazit: Vereinbarungen wurden eingehalten, für 'ne schnelle Nummer zwischendurch durchaus zu empfehlen, durchschnittliches Laufhaus-Niveau mit (wie ich finde) top Optik. Wer nach GF6, nettem Smalltalk oder prickelnder Erotik sucht wird hier allerdings nicht glücklich.
Zitieren
Es bedanken sich: Puffotter,grifi,DanTheMan,Freddy k,mu-tini,Bronto8,memphis,cosmic2222,sch.sch,Checker Hacker,Brad,RheinStreuner,superdriver
[Bild: ME12OM3K_t.jpg][Bild: ME12OM3L_t.jpg] [Bild: ME12OM3M_t.jpg] [Bild: ME12OM3N_t.jpg] [Bild: ME12OM3O_t.jpg] [Bild: ME12OM3P_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,Doctordick,cosmic2222,dude999,grifi,sch.sch,luack,Zauberlümmel,superdriver,Manu,Checker Hacker,erobold,Brad,DanTheMan,Klark-Kent,Senior
Daumen hoch 
Kitti/Kitty ist wieder in Hannover, auch wenn ihre aktuelle Ladies.de Anzeige irgendwie gerade offline ist, bleibt laut eigener Aussage noch 1 1/2 Wochen. Gleiche Handynummer, Adresse und Konditionen wie bei ihrem letzten Aufenthalt. Da meine eigentliche Verabredung kurzfristig abgesagt hatte, habe ich vor einigen Tagen doch nochmal die B-Probe bei Kitty gemacht, und das war auch gut so  Big Grin

Der erste spürbare Unterschied zu meinem ersten Besuch war, dass Kitty diesmal mehr als nur drei Worte redete. Sie begrüßte mich, fragte wie es mir geht, welche Wünsche ich habe ... alles in sehr gebrochenem Deutsch aber halbwegs verständlich und sehr freundlich. Sie sagte sie versuche Deutsch zu lernen, es falle ihr aber schwer. So wurde das Handtuch dann bei ihr auch zur Tasche, aber aller Anfang ist bekanntlich schwierig Wink Wie sich herausstellte, spricht Kitty tatsächlich auch recht gut Englisch, so klappten Verständigung und Smalltalk ganz problemlos. Scheinbar wollte sie letztes Mal einfach nicht reden  Verwirrt

Auch ansonsten machte sie diesmal einen komplett anderen Eindruck. Fröhlich und aufgeschlossen, zu Scherzen aufgelegt, nicht am Handy hängend, keine Berührungsängste ... insgesamt sehr entspannte Atmosphäre. Ihr Gebläse würde ich weiterhin als durchschnittlich einstufen 3stern , als sie dann aber zum Reiten aufsaß war deutlich mehr Elan spürbar als letztes Mal, sehr gute Leistung  5stern . In Kombination mit ihrem, wie ich finde, sensationellen Körper  5stern  dauerte es dann auch nicht lange und das Gummi füllte sich  Tongue Anschließend noch eine wirklich gute Massage, netter AST und Verabschiedung, da gibt's nichts zu meckern. 

Aufgrund dieser guten Erfahrung gab es dann gestern nochmal die C-Probe, die das Ergebnis der B-Probe bestätigte  Smile Vielleicht hatte ich Kitty beim ersten Besuch wirklich an 'nem schlechten Tag erwischt oder sie ist bei Neukunden generell erstmal zurückhaltender, keine Ahnung. Nach den letzten beiden Besuchen würde ich Kitty jedenfalls auch für mehr als nur eine schnelle Nummer empfehlen Wink Da meine üblichen beiden Favoritinnen bis auf Weiteres in ihren Heimatländern verweilen, werde ich Kitty wohl noch häufiger besuchen Tongue  

P.S.: Für mich persönlich nicht so wichtig, aber was für den ein oder anderen vielleicht noch relevant sein könnte, auch wenn man 1 Stunde bucht, beinhaltet das nur ein Mal kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,DanTheMan,Klark-Kent,Bronto8,Gamelan,Reisender69,Freddy k,memphis,papa,mr. melon,mu-tini,sch.sch,Brad,rocco54,superdriver,Checker Hacker
Ich habe Kitty im Dezember besucht, es war einer meiner schlechtesten Treffen.
Lustlos, lag wie ein Brett da, plötzlich keine Küsse mehr, ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter......
Hatte 1 Stunde gebucht, bin aber nach 30 Minuten abgehauen, wollte nur noch weg!
Das einzig positive war, das sie sehr hübsch ist, deswegen bin ich leider geblieben......
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi,sch.sch,superdriver,Checker Hacker,Doctordick,DanTheMan