Mexiko, Tepoztlán, Kira & Iryna
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kira Iryna
Domingo Ocotitlán
Tepoztlán
Mexiko
+52 5624 433 698
Iryna +52 5624 421 372
Karte Anzeigen
Lunes por la tarde
Miguel, Gert, Luis und die kleine NUll : Japanische Küche : Sapporo Bier : Furu Nigori Junmai Ginjo Sake : Hayama Whisky : Iryna &  Kira
 
Am Nachmittag bin ich mit Miguel nach Cuernavaca gefahren, um Hernán Cortés Palast zu besichtigen, Vanilletörtchen mit Kaffee zu verhaften und Latinas zu gucken. Vor allem um Latinas zu gucken. Das geht prima während man auf dem Markt ein paar Kleinigkeiten einkauft und feststellt, dass das Hausarrestspanisch der kleine NUll Grenzen hat. Egal. Wird noch. Mit den Einkäufen sind wir zurück ins Ferienhaus, um dort das Abendessen vorzubereiten. Bier dabei und schon geht Küchenarbeit schneller. Gegen sechs kamen Gert und Luis. Gepimpter 2019er Ford F150 Raptor. Junge, Junge, Junge. Mexikaner. Gut, was sollst du machen. Mexikaner. Die kleine NUll hat sich sehr gefreut die beiden wiederzusehen. Willkommensbier mit Aussicht für alle. Gert und Luis hatten Fisch fürs Abendessen mitgebracht. Gab Sushi, Thunfisch Carpaccio, erst bei den Austern habe ich gepasst. Ist nicht meins, auch wenn ich dafür Häme und Gelächter bekommen habe. Miguel genoss die Austern. Naja, er leckt auch meine Fickesoße aus Fotzen. Ist halt sein Ding, nicht meins. Ich fokussierte auf was mich glücklich macht und nahm eine zweite Ladung Thunfisch Carpaccio. Kurze Pause. Der Hauptgang kam in die Kohlen. Miguel hatte dazu einen ganzen Lachs mit Kräutern, Olivenöl, Zitrone, etwas Knoblauch und Salz gut eingerieben und gefüllt. Dann in Backpapier gewickelt und direkt ab in die Kohlen. Jetzt warten bis die äußere Schicht des Backpapiers verkohlt ist, dadurch den Inhalt schützt und garen lässt. Warten ist das, was die kleine NUll am schlechtesten von allem kann. In der Wartezeit gab es gegrillte Thunfischfilethappen mit Reis und Gemüse aus kleinen Tontöpfen, die auf dem Grill gekocht wurden. Die Happen waren lecker. Noch ein bisschen Warten, dann war der Lachs fertig. Sehr lecker. Sehr geil. Die kleine NUll die hat zweimal Nachschlag vom Lachs genommen, sich nur etwas Zitrone drüber geträufelt und dann war es extra fein für die kleine NUll. Die ganze Zeit über warmen Sake für die drei Heinis und kaltes Sapporo Bier für alle. Mit den Jungs auf der Dachterrasse japanisches Fisch BBQ zu essen war nicht zu toppen. Miguel lief zur grillenden Hochform auf. Ergebnis der Orgie, wir waren alle vollgefressen. Komplett. Der Nachtisch wurde deshalb gestrichen. Bier, Whisky, Aussicht und blöde Witze für eine Stunde. Puh. Verdauen. Das japanische Bier allerdings ging gut weg. Die drei Flaschen Sake waren schnell alle. Whisky wurde gereicht. Für die drei in großen Mengen immer schön auf Eis, für mich neat. Bisschen auf die Berge gucken, viel quatschen, am Whiskey nippen und auf die dämlichen Nutten warten. War prima. Wir haben das Geschirr weggeräumt. Die Aussicht bestaunen, Whisky dazu, dann war selbst das Warten ok. Eine kleine Pause hatten wir alle nötig. Nochmal Whiskey nippen und gegen viertel nach zehn kamen, die für um neun bestellten Russinnen Iryna und Kira. War ok. An die elende Verspätung in Mexiko gewöhnt man sich besser, sonst wirst du nur irre. Kannst eh nix gegen machen. $400 pro Nase in $20 Scheinen für drei Stunden. Ok. Bad für die Nutten. Vorfreude für die kleine NUll. Die Nutten kamen nackig raus und gesellten sich zu uns in den Whirlpool. Sekt für die Nutten und Bier für die NUllen. Irgendwie wollten alle erstmal Iryna ficken.
 
Kira
Ich finde Kira besser. Fein. Im Pool wurde ein bisschen unübersichtlich gefummelt und abgegriffen. Gert, Miguel, Luis und Iryna haben sich auf die Veranda verzogen. Ich habe von deren Treiben erstmal nicht viel mitbekommen. Gehört habe ich nur wie Gert und Luis sich gegenseitig anfeuerten, während sie Iryna, die auf dem Sofa kniete, abwechselnd von hinten gefickt haben. Fein. Kira knutsche sich an mir kaputt. Ich habe ihren Arsch feste abgegriffen und ihre Brustwarzen schön bearbeitet. Nasse Russin im Pool auf dem Schoß ist schlimm. Davon kriegt die kleine NUll extrem hart. Also raus aus dem Pool und Kira erstmal anblasen lassen. Fand ich ok. Nasse Russin angucken ist ok, dazu nasse Russinnentitten gucken ist ok, beide im Wechsel abgreifen ist sehr ok, Augenkontakt und schön feste mit Unterdruck lutschen lassen ist auch ok. Gibt echt Schlimmeres. Ich habe das eine kleine Weile mit gemacht und dann sind wir beide zu den anderen auf die Veranda. Luis saß mit hochrotem Kopf auf dem Sofa, als er uns näherkommen sah, prostete er uns mit seinem Bier zu und grinste debil. Er hatte fertig. Miguel guckte gierig Gert zu, der Iryna durchballerte, als ob es kein Morgen gibt. Kleines bisschen zartrosa kursives oh. Ich habe Kira im Stehen etwas abgegriffen und dann brav von hinten angedockt. Kira entwich auch ein kleines zartrosa kursives oh. War ok für die kleine NUll die. Kira stützte sich am Türrahmen ab, ich fickte so gut ich konnte. Iryna sah schon etwas durch aus. Gert war kurz vorm Kollabieren. Fein. Diese Scheiße hatte mir echt gefehlt. Nach ein bisschen im Stehen ficken, bin ich mit Kira aufs Sofa und habe sie erstmal blasen und dann reiten lassen. Dann drehte ich Kira auf den Rücken und habe die kleine Saue feste gefickt. Kira schnitt ein paar Grimassen und feuerte mich an. Ich habe schön die Taktzahl gesteigert und dann so feste gefickt wie die kleine NUll die halt noch konnte. Dann habe ich brav nochmal die Titten bearbeitet. Fein. Nasse Russin, deren Titten im Ficketakt hüpfen, ist schon klasse anzusehen. Ohne große Anstrengungen habe ich einmal schön in die Saue reingemacht. Puh. Ein bisschen ausknutschen, ein bisschen auszucken. Die kleine NUll hatte fertig. Ich habe mir erspart, Miguel zu zusehen, was er dann veranstaltete und bin rein. Eine kleine NUll muss ja auch mal Pissen.
 
[Bild: kirajhjn7.jpg]
Kira +52 5624 433 698
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Muehlgarten,Ole,Stimpy,papa,Kitomer,lecker,Erich1951,arno_nym,streuner-strolch,,Tenderly Trust,limbo,atlantisfan,Sveto,kurva,Ynra
Als ich rauskam, saßen Gert und Luis mit roten Birnen biertrinkend auf dem Sofa. Miguel dazwischen. Kira und Iryna haben Miguel im Wechsel die Eier gelutscht und geblasen. Schön anzusehen. Freihändig und ausdauernd vorgetragen. Ich gab Miguel einen Whisky, schenkte den beiden Rotköpfernden nach und mir einen ein. Ich war soweit erstmal zufrieden. Miguel brauchte nicht lange und beendet die Nummer mit einem Spermakuss von den beiden. Fein. Dann sind die drei rein. Pause für die Bande. Getränke frei. Das Nuttenficken hat uns allen gefehlt. Wir quatschten ein bisschen über die Nuttenfickerei im Allgemeinen. Die Nutten kamen in Handtücher gewickelt aus dem Bad zurück, weder Iryna noch Kira sprechen Englisch, somit waren wir ab und an unter uns, auch wenn wir nicht allein waren. War ok. Miguel hatte in der Zwischenzeit einen Snack vorbereitet, Schokoeis mit Whiskyvanillesoße für alle. Kaffee und Whiskey oder Vodka, je nach Belieben, dazu. Die russischen Nutten futtern und saufen echt kräftig, wenn ihr mich fragt. Was ich sehr angenehm empfand, war, dass es keine musikalische Untermalung gab. Ein bisschen Ruhe tut der kleine NUll ab und an gut. Es wurde ein bisschen kühler und wir wechselten zurück in den Whirlpool. Der war länglich und mit sechs Sitzmulden an den jeweils kurzen Seiten versehen. Kräftig geheizt. Das wirkte in Kombination mit dem Alkohol bei allen. Wir sprachen Spanisch, die kleine NUll so gut sie konnte, dazu gab es ausreichend Getränke für alle. Die Russinnen kicherten und kippten Vodka wie die Wilden. Die Runde wurde lustiger, lauter und voller. Es wurde kräftig nachgeschenkt. Die kleine NUll säuft nicht so viel, wurde aber zunehmen geiler. Iryna stand auf der Liste und ich habe mir gedacht, die Saue greifst du dir bei der nächsten Runde. Die Nutten rutschten auf uns im Kreis herum, knutschten jeden und tranken alles.

Iryna
Als Iryna bei mir angekommen war, hat sich die kleine NUll an der Saue festgehalten, die nassen Titten abgegriffen, den Arsch geknetet, so gut es halt ging, und ist dann ins schwere Fummeln übergegangen. Iryna hat den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und mich aus dem Pool geschoben. Ab aufs Sofa. Ich hatte hart, ließ aber um die Form zu wahren, ein wenig Anblasen. Ich habe dabei feste an den Brustwarzen gedreht und mir dann die Sau auf allen Vieren so auf dem Sofa positioniert, dass ich die Bande im Pool, beim Anficken, gut im Blick hatte. Nasse Russin im Doggy ficken, könnte mein Fetisch werden. Runden nassglänzenden Russinnenarsch abklatschen, während ich in die kleine bereits dreiviertel durchgefickte Fotze fickte, macht echt Laune. Gert war an Kira dran. Miguel paffte an seiner Zigarre und Luis war ein kleines bisschen überfordert. Ich fickte die auf dem Sofa kniende Saue schön langsam, schön sachte im Stehen von hinten. War sehr ok. Nasser Russinarsch ist schon klasse. Nicht Latina klasse, aber ok. Luis holte Kira und Gert aus dem Wasser.

[Bild: irynaqzjgn.jpg]
Iryna +52 5624 421 372

Kira et Iryna
Kira wurde neben Iryna auf allen Vieren positioniert und dann haben wir im Wechsel, jeweils einer Saue ein paar Stöße von hinten im Stehen gegeben, auf den nassen Ärschen abgeklatscht und die Reihe durchgewechselt. War ok. Die nassen Ärsche abklatschen und die kleinen Fotzen schön feste ficken war extrem ok. Luis holte in seiner Fickepause ein paar Getränke. Ich fickte Kira, klatschte auf ihr ab, dann fickte die kleine NUll Iryna, wobei mir mit ihr das Ficken besser gefiel, klatschte ab, trat um das Sofa herum und ließ erst Iryna dann Kira blasen, um wieder bei Kira anzudocken, nachdem die NUll vor mir abgeklatscht hatte und eine Position weiter gewechselt war. Zwischendrin gab es einen Schluck Bier, nach einigen Runden war ich soweit und habe unkontrolliert in Iryna reingemacht. Genauso wie es die kleine NUll geplant hatte. Die kleine NUll kann schließlich nicht ewig zurückhalten. Miguel trat dazwischen und leckte meinen Rest raus, die beiden anderen NUllen legten jetzt einen Endspurt hin. Wobei ich nicht mehr sagen kann, wer in wen gespritzt hat, was auch egal ist. Aber ich kann sagen, welche NUll alles rausgeleckt hat….

Getränke für alle. Pause und quatschen. Das war es dann, die Zeit war rum, Küsschen für alle. Luis brachte die Nutten rein zum Duschen und Ankleiden. Dann verabschiedete er die beiden Nutten allein ins Taxi. Puh. Wir kleinen NUllen waren soweit bedient. Alle noch einmal kurz in den Whirlpool, war spät und kalt geworden. Noch ein paar Getränke. Dann verabschiedeten sich Luis und Miguel zum Schlafen. Ich quatschte noch was mit Gert. Wir haben ein bisschen aufgeräumt und Gert ist dann auch in sein Bett. Die kleine NUll ist noch einmal in die Küche und hat sich ein Bier genommen und sich ein lecker Schinkenbrot gemacht. Auf der Terrasse im Dunkeln ein bisschen in die Berge gucken, vom Schinkenbrot abbeißen, Bier dazu, sehr gut, sehr lecker. Verdammt nochmal, das Nuttenficken hat mir echt gefehlt. Die Fickerei in der Gruppe war heute ehr so mehr so unspektakulär, die Scheiße hat mir trotzdem gefehlt. Die Russinnen sind hübsch, sexy, aber nur zum Warmmachen für die Latinas gedacht gewesen. Fein. Brot aufgegessen, Bier alle, also Terrassentür zu meinem Zimmer auf, kleine NUll rein, Tür zu. Pennen. Verdientes Pennen.

HansGeorg, Iryna ist optisch echt ok, aber insgesamt waren die beiden ein bisschen zu seicht für meinen Geschmack. Aber Preisleistung passte. Kann man getrost machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Muehlgarten,Ole,Stimpy,wolle,castcr,papa,Kitomer,lecker,Erich1951,panamera,arno_nym,spanier,muggel,streuner-strolch,Dejavu33,mojoman,,Tenderly Trust,limbo,HSV96N7,Sneaker,Sveto,kurva