Diana
Frage 
Kontaktdaten
Offenbach
0163-9443036
Karte Anzeigen
Zitat:Diana - NEU!!!!

Stehst Du auf verführerische Abenteuer?
Lass Dich von mir in eine Welt verzaubern, du wirst mich so schnell nicht mehr vergessen.
Mein umfassender Service bietet dir eingies!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
38
Gewicht
70 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel

Kann hier jemand was zu der DL sagen ?
Danke
B.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,frauenversteher1980
Zu dieser Dame kann ich dann selber eine Story beitragen.... Termin per Wa vereinbart und pünktlich vor Ort. Nachdem sie mir sagte wo sie zu finden ist hin und freundlich an der Tür geklopft. Tür geht auf, die Frau schaut mich an, sagt: 'moment' macht die Tür zu und schreibt mir per WA: 'Sie hätte noch etwas zu tun und kann deshalb gerade nicht'

Das ist mir so auch noch nicht passiert. Wer die Frau aufsucht sollte also einen Plan B parat haben falls er ebenfalls durch die Gesichtskontrolle fällt.

B. immer noch ein wenig sprachlos
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Dr.Stech,pussyschmecker,hermescali,Stimpy,Hal222,frauenversteher1980,wutzehund,Cyper,memphis,albatros,tippkicker,Homer J,igelrasur,Trax74
(09.12.2020, 20:06)blümchensex schrieb: B. immer noch ein wenig sprachlos

wt*? Wahnsinn, da bin ich auch sprachlos.

Ich sichere trotzdem mal die Bilder...
[Bild: 10004706-a5iqkgs.jpg] [Bild: 10004706-a4ltj99.jpg] [Bild: 10004706-a3qckb0.jpg] [Bild: 10004706-a2rtks1.jpg] [Bild: 10004706-a19kkvg.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: frauenversteher1980,Cyper,memphis,albatros
(09.12.2020, 20:06)blümchensex schrieb: ... Gesichtskontrolle ...

Sooo schlimm? Lachen Lachen Lachen
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Alter Schwede, das ist ja dreist...
Da ist man als Kunde immer bedacht, höflich und freundlich zu sein, selbst wenn die Bilder der Damen gaaaanz selten geschönt sind, aber die Futt macht so eine Nummer...
Coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Bist du gleich abmaschiert? Könnte ja auch sein, dass sie dich verwechselt hat und meinte dir absagen zu müssen, weil ein toller Kunde vor der Türe stand ;-).

Andernfalls ist das natürlich dreist. Aber ich möchte nicht wissen, wieviele Stecher einer DL sagen, dass sie etwas im Auto vergessen haben und nicht den Mumm aufbringen zu sagen, dass es nicht passt. Abhaken und nächste DL aufsuchen.

Danke dir jedenfalls für die Warnung.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Ich habe per WA den Termin ausgemacht, bin per WA zu Ihrer Tür gelotst worden und habe per WA die Absage bekommen. Da ürde ich fast mal behaupten das die ganz genau weusste wen sie los werden wollte.

Mir ist es ziemlich Wurst was andere Stecher abziehen, das ist keinen Entschuldigung.

B.
Zitieren