Lorena
Frage 
Kontaktdaten
Hanau
0178-9250748
Karte Anzeigen
Zitat:Lorena - NEU
HAUS UND HOTEL BESUCHE

------------------STOP
 

---------HEIßE BLONDINE
 

Hallo, ich bin neu in der Stadt und ich kann es kaum erwarten, dich zu treffen. Wenn Sie unvergessliche Momente mit einer schönen Blondine haben wollen, heiß und fast h*mmungsl erwarte ich, dass Sie unvergessliche Momente und voller Ekstase verbringen. Die Erfahrung auf dem Gebiet sagt ihr Wort, und die Bilder gehören mir ganz. Mein Ziel ist es, Ihre Fantasien zu befr..
Wenn ich Sie neugierig gemacht habe, zögern Sie nicht, mich zu Kontaktieren.
Ich garantiere die Rückkehr!!
0178-9250748
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
169 cm
Oberweite
75 A
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Rumänien
Konfektionsgröße
36
Gewicht
53 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
Nabel-Piercing
Sprachen
Deutsch
Englisch
Französisch

Kann jemand was zu der Dl sagen ?
Danke
B.
Zitieren
Es bedanken sich: frauenversteher1980
Hast Du einen Link zur Anzeige?
Zitieren
Es bedanken sich: frauenversteher1980
(09.12.2020, 16:05)Stuart schrieb: Hast Du einen Link zur Anzeige?

Google liefert zur Telefonnummer ... https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10008104
Zitieren
Es bedanken sich: blümchensex,frauenversteher1980
Ja, der Link stimmt, hab ich verpeilt Unglücklich
Zitieren
Bilderdienst:
[Bild: 10008104-a9l0k5c.jpg] [Bild: 10008104-a82ijy3.jpg] [Bild: 10008104-a7ejjbp.jpg] [Bild: 10008104-a6mej9p.jpg] [Bild: 10008104-a515khg.jpg] [Bild: 10008104-a41okn1.jpg] [Bild: 10008104-a3m8kv4.jpg] [Bild: 10008104-a2eyjcn.jpg] [Bild: 10008104-a1qqkus.jpg]
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: blümchensex,Stimpy,master1,der derf
Kontaktaufname per WA problemlos und fix möglich ( dazu gleich mehr  ). Kosten 30min für 70 Euro, 60 min für 130 Euro.
Anfahrt war ein wenig Tricky, aber ging. Unterhaltung nur auf Englisch möglich. Bilder entsprechen dem was einen vor Ort erwartet: eine nette,hübsche Frau.
Service war so lala: blasen nach dem gummieren war gut, danach gv im missi und doggy (wobei sie die beine unterharkt Big Grin ) allerdings hatte ich das gefühlt das voll durchziehen nicht ihre sache war, also nur aktion mit angezogener handbremse.

Wärend dessen waren die zwei Handys permanent am bimmeln ( und sie gang z.t. auch ran).
Die Budde ist eine private 1 Zimmer Wohnung, als ich da war hingen Kochgerüche in der Luft, und aussen um das Haus schlichen Gestallten herum die ich als dazugehörend empfand, auch wenn sie behauptete das da niemand weiss was ab geht, das glaube ich nicht.

Von mir wird es da erstmal keine wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,frauenversteher1980,muggel,toemi,Marc Aurel,hotkiss,Hal222,master1,der derf,Hordak,Trax74,
Kontaktdaten
Lorena
zu erfragen
63450 Hanau
Hessen
Deutschland
0178-9250748
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Moin, 

 Lorena ist aktuell im Großraum Hanau zu besuchen .

Hure / Nutte Lorena - NEU in Hanau, 0178-9250748 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de   


Lorena - NEU

HAUS UND HOTEL BESUCHE

------------------STOP
 

---------HEIßE BLONDINE
 

Hallo, ich bin neu in der Stadt und ich kann es kaum erwarten, dich zu treffen. Wenn Sie unvergessliche Momente mit einer schönen Blondine haben wollen, heiß und fast h*mmungsl erwarte ich, dass Sie unvergessliche Momente und voller Ekstase verbringen. Die Erfahrung auf dem Gebiet sagt ihr Wort, und die Bilder gehören mir ganz. Mein Ziel ist es, Ihre Fantasien zu befr..
Wenn ich Sie neugierig gemacht habe, zögern Sie nicht, mich zu Kontaktieren.
Ich garantiere die Rückkehr!!
0178-9250748PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Lorena - NEU" in Hanau auf Ladies.de
 gesehen hast!


[Bild: 10053246-A4.JPG]


https://bilder1.ladies-cdn.de/Bilder/246...246-A5.JPG[Bild: 10053246-A1.JPG]    

[Bild: 10053246-A5.JPG] 

[Bild: 10053246-A6.JPG]

[Bild: 10053246-A7.JPG]


Winke Winke  gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Ich war heute bei Ihr.

Hanau Innenstadt, kleines Apartment, sauber mit Dusche.


Preise 70 Euro für 30 Minuten oder 130 Euro für 60 Minuten 

Verabredung über WA problemlos.  Besser Englisch als Deutsch nutzen.

Angekommen und geduscht. Sie hat sich dann bereits ausgezogen.

Body, recht Skinny, Gesicht recht hübsch, süßer kleiner Arsch. Brüste etwas schlaff aber sonst wie oben beschrieben.

Leider war die Performance ziemlich schlecht.

Gummi drüber und anblasen. Sie hat dann fast kaum etwas gemacht, da Sie gestern sich die Lippen hat aufspritzen lassen und jetzt Schmerzen hat.
Somit habe ich die Aktivität übernommen. Körperküsse, Nippel lutschen und lecken war kein Problem.  Sie macht aber keine Küsse.

Leider war Ihr meiner angeblich zu dick und es würde trotz jeder Menge Flutschi schmerzen. Verschiedene Stellungen versucht und in der Missio vorsichtig und vorschnell beendet, da es so keinen Spaß macht.  Noch etwas geredet nach der Basisreinigung.
Kurze Massage dann hatte ich keine Lust mehr und bin nach der Dusche nach ca. 45 Minuten raus. Eine zweite Runde wollte Sie nicht und blasen war ja auch nicht drin.  

Handy hat zwar gebimmelt aber Sie hat immer kurz den Anruf abgelehnt. Vielleicht auch der Kontrollanruf ihres "Freundes".

Also eher wieder ein Grund erstmal nur 30 Min zu buchen. Bin selten mit 1Std. reingefallen aber jetzt schon 2 mal.  Ich sollte mich vielleicht erstmal auf 30 Min. beim ersten Mal beschränken.

Für mich somit keine Wiederholungsgefahr.


Gruß Trax74
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,Investor,Lustwandel,oberroemer,Gamelan,Hal222
Hi. Bei 30 min für 70 Euro würde ich ja immer erst die 30 min buchen und dann wenn es gut ist einfach verlängern. Leider hab ich im Moment die Erfahrung, dass 100 für 30 lamgsam normal werden. Tortzdem danke für den Bericht.
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Trax74,igelrasur
Information 
Kontaktdaten
Lorena
Hanau
0178-9250748
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Es gibt eine neue Anzeige mit teilweise neuen Bildern...

[Bild: 10063070-a5enkkb.jpg] [Bild: 10063070-a4iaj37.jpg] [Bild: 10063070-a3agkoe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Gamelan
Kontaktdaten
Hanau
0178-9250748
Karte Anzeigen
Die ist mit zwei neuen Anzeige und komplett neuen Bildern wieder in Hanau zu finden. Von den Bildern her habe ich sie nicht wieder erkannt, die restlichen Daten wie gehabt.

Karina
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10161654

Lorena
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10161650
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,toemi,XXXJack,Marc Aurel
Kontaktdaten
Lorena
Bilderdienst Lorena

[Bild: ME139MI9_t.JPG] [Bild: ME139MIA_t.JPG] [Bild: ME139MIB_t.JPG] [Bild: ME139MIC_t.JPG] [Bild: ME139MID_t.JPG] [Bild: ME139MIE_t.JPG] [Bild: ME139MIF_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,albatros
Kontaktdaten
Karina
Bilderdienst Karina

[Bild: ME139MIH_t.JPG] [Bild: ME139MII_t.JPG] [Bild: ME139MIJ_t.JPG] [Bild: ME139MIK_t.JPG] [Bild: ME139MIL_t.JPG] [Bild: ME139MIM_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,albatros
Schade, die Lady schaut sehr ansprechend aus. Früher konnte man ja meinstens einen Probeschuss für 50 riskieren. Das heutzutage für 100 zu tun senkt mein Engagement und meine aktuelle Aktivität erheblich.
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69
Saw her last night late at night. I think she already stopped working but responded to my late WA message. 80 Euro für 30 Minuten, french blowjob included.

In real life she's super skinny and said she's 30 years old. She looks older but I think this job has taken its toll on her, plus I think she took off all makeup because she was done for the day. I personally don't think she was that pretty but the pictures make her look much better. In real life I was a bit disappointed.

Started with blowjob, not bad i'd say but nothing special. First we did missionary and switched to doggy style. Missionary was okay but then we switched to doggy and whole time she complained that it hurt unfortunately, because she had been working all day so after a few minutes we went back to missionary. I asked her to do doggystyle again to finish and we did.

Looks: 5/10
Body: 5/10, too skinny and small boobs/ass
Blowjob: 6/10
Service: 3/10, unlucky because it was late at night and she worked all day. Maybe the service would be better in the morning but judging by the reports above, unlikely. It was very rushed and she kept asking me to finish. Was done in 15 minutes overall.
Overall: 5/10.

Wouldn't repeat and didn't think it was that great so overall a bit disappointed.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Lustwandel,Nigiri,toemi
Kontaktdaten
Lorena
Uwestraße 2a
Hamburg
01789250748
Karte Anzeigen
Lorena residiert zur Zeit in Hamburg.
www.modelle-hamburg.de/jump/25349
Modelle-Hamburg-ID (MHID) = 25349 | MHID25349

Tel 01789250748, +491789250748
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Mit neuen Bildern zurück in Hanau
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper