Lorena
Frage 
Kontaktdaten
Hanau
0178-9250748
Karte Anzeigen
Zitat:Lorena - NEU
HAUS UND HOTEL BESUCHE

------------------STOP
 

---------HEIßE BLONDINE
 

Hallo, ich bin neu in der Stadt und ich kann es kaum erwarten, dich zu treffen. Wenn Sie unvergessliche Momente mit einer schönen Blondine haben wollen, heiß und fast h*mmungsl erwarte ich, dass Sie unvergessliche Momente und voller Ekstase verbringen. Die Erfahrung auf dem Gebiet sagt ihr Wort, und die Bilder gehören mir ganz. Mein Ziel ist es, Ihre Fantasien zu befr..
Wenn ich Sie neugierig gemacht habe, zögern Sie nicht, mich zu Kontaktieren.
Ich garantiere die Rückkehr!!
0178-9250748
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
169 cm
Oberweite
75 A
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Rumänien
Konfektionsgröße
36
Gewicht
53 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
Nabel-Piercing
Sprachen
Deutsch
Englisch
Französisch

Kann jemand was zu der Dl sagen ?
Danke
B.
Zitieren
Es bedanken sich: frauenversteher1980
Hast Du einen Link zur Anzeige?
Zitieren
Es bedanken sich: frauenversteher1980
(09.12.2020, 16:05)Stuart schrieb: Hast Du einen Link zur Anzeige?

Google liefert zur Telefonnummer ... https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10008104
Zitieren
Es bedanken sich: blümchensex,frauenversteher1980
Ja, der Link stimmt, hab ich verpeilt Unglücklich
Zitieren
Bilderdienst:
[Bild: 10008104-a9l0k5c.jpg] [Bild: 10008104-a82ijy3.jpg] [Bild: 10008104-a7ejjbp.jpg] [Bild: 10008104-a6mej9p.jpg] [Bild: 10008104-a515khg.jpg] [Bild: 10008104-a41okn1.jpg] [Bild: 10008104-a3m8kv4.jpg] [Bild: 10008104-a2eyjcn.jpg] [Bild: 10008104-a1qqkus.jpg]
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: blümchensex,Stimpy,master1,der derf
Kontaktaufname per WA problemlos und fix möglich ( dazu gleich mehr  ). Kosten 30min für 70 Euro, 60 min für 130 Euro.