Mexiko, Tepoztlán, Emely
Zunge 
Kontaktdaten
Emely
Domingo Ocotitlán
Tepoztlán
Mexiko
+52 5559435503
Karte Anzeigen
Martes en la tarde
Miguel, Gert, Luis und die kleine NUll : Mexikanische Küche : Modelo Negra & Especial Bier :  Patron Roca Anejo und El Padrino Anejo Tequila : Emely
Luis und Miguel haben nach dem Mittagessen etwas gepennt. Ich bin mit Gert in Luis’ Raptor nach Amecameca gefahren, um uns den Vulkan dort anzusehen. Der Anblick war ein kleines bisschen spektakulär. Wir nahmen zum Abschied einen Imbiss am Straßenrand. Road Hit Tortilla, oder sowas, aber lecker. Auf der Rückfahrt begegneten wir einer Gruppe Nonnen, die in Reih und Glied die Straße entlang marschierten. Gert und ich philosophierten über Uniformfetische und wurden langsam ein kleines bisschen riemig. Zurück im Ferienhaus hatte Miguel bereits den Grill angeworfen. Es köchelte eine Maiscremesuppe über dem offenen Feuer. Sah sehr gut aus. Wir haben den Tisch gedeckt und mit der Suppe begonnen. Die war scharf und lecker. So lecker, dass die kleine NUll Nachschlag nahm. Die kleine NUll hat keinen Suppenfetisch, aber diese war extremst lecker. Dann mexikanisches BBQ. Gegrillter Hummerschwanz mit Zitrone und Weißbrot mit selbstgemachter Knoblauchmayonnaise. War sehr gut. Bei den kleinen Meeresfrüchte Quesadillas habe ich mich vornehm zurückgehalten. Es gab schließlich noch den Hauptgang. Steak mit selbstgemachter Tortilla vom Grill, dann Steak mit Folienkartoffel vom Grill, dazu Deutsche Kräuterbutter, dann Steak mit Speck umwickelten Bohnen. Als Abschluss ein kleines Steak mit Tortilla und dem Rest der Deutschen Kräuterbutter. Dann war ich platt. Grillen ist die Macht! - Grillen ist die verdammte Macht! Wir haben vier Hummerschwänze und ausreichend Rindvieh verhaftet. Dazu ein oder zwei Bier getrunken. Puh. Den Nachtisch haben wir geknickt. Es ging nicht mehr. Erstmal durchatmen und verdauen. Wir räumten auf, Gert tauschte in der Küche die leere Flasche Tequila gegen eine volle. Komplett entspannt. Luis und Miguel pafften Zigarre, Gert rauchte irgendwas… anderes... fein. Wir sinnierten über alles und nichts. Schön leckeren Tequila dazu. Passte. Gegen zehn war die Nutte eine Stunde überfällig und so langsam wechselte der Zustand von überfressen in riemig.
Emely
Emely kam gegen halb elf und blieb für $300 für vier Stunden. Nachdem das Finanzielle geregelt war, verschwand Emely kurz im Bad und gesellte sich dann zu uns in den Whirlpool. Emely ist eine venezolanische Teenynutte mit riesigen Naturtitten. Die Titten sind größer als der Arsch, das sieht man bei großärschigen Latinas selten. Leider sind die Titten entsprechend weich. Die Form ist ok, nur sind die Dinger eben weich wie … nix gutes. Man kann nicht alles haben. Los geht’s. Ein bisschen knutschen, fummeln und anfassen für alle. Luis und Gert wurden so riemig, dass die beiden mit Emely raus aus dem Pool sind und die kleine dicktittige Saue auf dem Sofa abwechselnd gefickt haben. Gert fickte Emely kräftig im Doggy, Luis ließ sich dabei blasen. Zwei… drei Stellungswechsel, dann hechtete Miguel aus dem Pool. Puh. Ich konnte nicht hinsehen. Ging nicht. Ich kann das Spermalecken nicht mitansehen. Danach lutschte Emely Miguel den Schwanz und Luis ballerte die kleine Saue von hinten durch. Einen Spermakuss und einmal Fotze auslecken später, waren die drei NUllen happy. Die Bande verschwand mit Emely kurz im Haus. Luis und Emely kamen zurück in den Pool. Getränke für alle. Besonders für Emely. Junge. Sie hatte es sich verdient, aber die saufen die mexikanischen Nutten, das geht auf keine Kuhhaut. Irgendwann saß Emely auf dem kleinen HansGeorg. Wir fummelten so rum. Ich war soweit und wir sind ins Haus. War doch schon ein bisschen kalt. Miguel war in der Küche am Werkeln. Ich nahm mir Emely auf dem Sofa zur Brust. Einmal lutschen, dann in die Beinchenhochstellung und losficken. Dann im Stehen die über die Sofalehne gebeugte Emely durchficken. Luis ließ sich anblasen, dann wechselten wir fleißig auf Emely. Gert, Luis und die kleine NUll die. Emely steckte das alles tapfer ein und spielte mit. Ich habe mehr so aus Pflicht dann aus Lust in die kleine Saue reingemacht. Miguel wurde herbei gerufen….. Augen zu und Bad für mich. Als ich zurück kam war Miguel wieder in der Küche. Gert lag unten, Emely auf ihm, Luis fickte die Saue von hinten. Von dort wo ich stand, sah es unbequem aus. Der Gesichtsausdruck der beiden bestätigte das. Auch Emely guckte etwas unentspannt. Gert und Luis erlösten sich in der Saue nacheinander. Miguel übernahm die Säuberung, ich ein Bier auf der Terrasse. Kurze Zeit später kam Emely angezogen raus, Küsschen für alle, verabschieden. Tür auf, Nutte raus, Tür zu. Fein. Emely war nicht so meins.

[Bild: emelydgkp4.jpg]
Emely +52 5559435503        https://twitter.com/emyb1802

Um den Abend gebührend ausklingen zu lassen, gab es Tequila und Bier auf der Terrasse für alle. Die vier kleinen NUllen waren sich einig. Die Russinnen gestern waren hübsch und sexy. Aber etwas seicht. Emely hingegen, war in keiner Beziehung so richtig der Bringer. Ein letztes Bier für alle. Fein. Noch ein letztes… gut… ein Tequila… zwei und noch ein Tequila… ok Flasche leer, NUllen voll… dann aufräumen und ab in die Falle. Augen zu.
 
HansGeorg, Steak essen könnte mein Fetisch werden, Emely ficken wird es nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Muehlgarten,Stuart,Holsteiner1912,wolle,Micha74h,Klark-Kent,castcr,lecker,Stimpy,spanier,Erich1951,,jr1231,papa,Tenderly Trust,Sneaker,Sveto,kurva,MilknCoke