Aylin Bali aus Bendorf
#1
Hallo!
Gestern abend hatte ich mal wieder Lust auf einen kleinen Quickie und Bendorf stand auf dem Programm. Von Koblenz kommend fuhr ich zuerst an der Hauptstraße 54 vorbei, die seit dem traurigen Abgang von Tamara vor einem Jahr gemieden werden sollte, dennoch packte mich die Neugier und ich wollte einmal sehen, wer denn in der Nummer 54a am werkeln ist.
Ich parkte also mein Auto, stieg aus und als ich gerade an der Nummer 54 vorbeiging öffnete sich die Tür und eine kleine Asiatin stieß einen Schrei aus als sie meine Silhouette sah. Ich hatte sie erschreckt ohne es zu wollen. Schnell entschuldigte ich mich und dachte mir, dass ich direkt mal zur Fleischbeschau reinkommen könne wenn die Tür schon einmal offen steht.
Komischerweise machte sich die Dame schnell aus dem Staub und Aylin kam zum Vorschein. Naja, ich hatte es schon einmal hier geschrieben, optisch überzeugt sie mich nicht. Fotos gibt es massig hier!
Ich ging also volles Risiko, sagte, dass ich einen Quickie will und maximal 30 Euro zahlen würde, keinen Cent mehr. Nachdem ich schon wieder gehen wollte sagte sie zu und ich kam hinein. Das Zimmer war sauber, sie hatten tatsächlich renoviert nachdem die beiden Afrikanerinnen ausgezogen waren. Ich legte mich nackt hin und sie begann meinen kleinen Freund mit Massageöl in der Hand zu stimulieren. Ich wollte sie gerne dabei lecken, doch sie lehnte ab, sagte das koste mehr als 30. Gut, wie sie meint, dann dauert es eben länger. Cool
Als er dann nach langem schlechten Gefummle endlich stand streifte sie mir einen Conti über und los ging es in Missionarsstellung. Als ich mal richtig tief reinhämmerte krachte es im Gebälk und sie schrie: "Nicht so tief!" Ihr Gesicht war schmerzverzerrt und fortan stoppte sie mich mit ihren Händen sobald mein Ding halb drin war. Dummerweise spürte ich danach absolut gar nichts mehr. Lust hatte ich auch nicht mehr so richtig. Ich ließ von ihr ab und sagte sie solle den Rest doch bitte mit der Hand erledigen, so einen schlechten Fick hatte ich lange nicht mehr.
In mühevoller Handarbeit brachte sie mich schließlich nach langer Zeit zum Schuss. Zwischenzeitlich fragte ich noch einmal ob ich sie lecken könne damit es schneller ginge, aber sie verneinte es. Sie war schon etwas genervt weil es für den Preis zu lange dauerte, aber das war sie ja selbst schuld.
Am Schluss bleiben mir noch 2 Dinge zu sagen:
1) Geht nicht zu ihr, es lohnt sich nicht!
2) Versucht mal die Damen im Preis etwas zu drücken, 30 Euro für einen Quickie gehen nach langem Verhandeln meistens!

Es grüßt,
SBM
Zitieren
sbm schrieb:...Als ich mal richtig tief reinhämmerte krachte es im Gebälk und sie schrie: "Nicht so tief!" Ihr Gesicht war schmerzverzerrt und fortan stoppte sie mich mit ihren Händen sobald mein Ding halb drin war. ...

ein Schelm, wer Böses denkt Big Grin ein paar Daten zu Aylin Wink

Hauptstrasse 54 (bei Hawaii), 56170 Bendorf
01 73 - 4 31 02 88
01 52 - 03 13 91 48

sexrelax.de schrieb:
Ich bin Aylin, Herkunftsland: Indonesien, 28 J. alt, 165 cm groß, Kf. 38,OW 75 C, glattrasiert, vielseitig,
fast tabulos und leicht dominant.
Ich habe langes, glattes braunes Haar.
Ich biete dir einen Top-Service von zart bis hart!

[Bild: th_27029_16_123_2lo.jpg] [Bild: th_27036_1_123_156lo.jpg] [Bild: th_27054_12_123_803lo.jpg] [Bild: th_27061_14_123_712lo.jpg]
[Bild: th_27063_15_123_383lo.jpg] [Bild: th_27060_13_123_1022lo.jpg]

Gruß limbo
Zitieren
... die Bilder insgesamt und das 4. Bild im speziellen so anschaue und dazu noch die Textpassage mit dem
Gemeckere über zu tiefes Eindringen lese, schießen mir die folgenden Gedanken durch den Kopf:
1. sehr merkwürdiges Gesicht
2. verdammt große Pranken für eine Frau, asiatische Frauenhände sind i.d.R. um einige Klassen zierlicher
3. die Schulterpartie sieht recht maskulin aus

Gruß von m2c,
der bei dem "Mädel" an die Möglichkeiten der plastischen Chirurgie denkt.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
#4
"AYLIN-BALI" - wer um Herrgottswillen denkt sich solche "Künstlernamen" aus...???
Zitieren
#5
my2cents schrieb:Gruß von m2c,
der bei dem "Mädel" an die Möglichkeiten der plastischen Chirurgie denkt.

Nein, sie ist eine echte Frau. Hatte auch schon mehrmal was mit Post-OP-Transen, kenne mich aus, da kannst du mir also vertrauen Cool
Zitieren
Hallo Gemeinde,

gestern war ich wieder umtriebig. Ich hab natürlich wieder ernsthaft über die Finca nachgedacht, aber da ich bestimmt schon über ein Jahr nicht mehr "privat" unterwegs war, durchstöberte ich die einschlägigen Seiten. Ich wurde hier http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...a/club_793 fündig.

Auf den Bilder sieht das ganz lecker aus, in Natura auch. Gesicht und Figur sind in etwa wie auf den Bildern, nur der Hintern ist etwas kräfiter, aber sehr fest und liegt gut in der Hand. Ein wenig seltsam war, dass das Öffnen der Tür endlos lange gedauert hat. Schon komisch, man steht mitten im Wohngebiet vor nem Puff, gefühlte drei Minuten, hört das Rascheln hinter der Tür, vorne gehen Leute vorbei Verwirrt. Naja, irgendwann wurde geöffnet und ich konnte eintreten.

Nachdem das finanzielle geklärt war, verschwand sie um sich zu waschen. Ich war schließlich frisch geduscht. Der Quickie ist hier für € 50,- zu haben und beinhaltet beidseitig F, sie mit und Verkehr. Nach anderen Sachen hab ich nicht gefragt. Küssen macht sie gar nicht Verärgert. Sie legte sich in der 69er auf mich und legte los. War nicht schlecht, wenn auch nicht der Brüller. Ich dann auch bei ihr. Geschmacklich sehr lecker Laut Lach. Nach ca. 5 Minuten rutschte sie etwas nach vorne und setzte sich drauf. Der Ritt war wider Erwarten langsam und Gefühlvoll. Dann Stellungswechsel. Ich auf sie. Sie: "Abe nich drauf lege." :protestier: War zwar ein wenig Anstrengend, aber gut. Hab die Sache dann in dieser Stellung zum Ende gebracht. Danach noch kurze Waschung durch sie (hat mich positiv überrascht) und abflug.

Alles in allem eine Nummer die für den Preis ok war, mehr aber auch nicht. Eine Freundin lag noch auf der Couch und schlief. Konnte nicht genau sehen wie sie aussah. Ich werde dort wohl nicht mehr hingehen, aber für die schnelle Nummer zwischendurch kann man nicht viel falsch machen.


[Bild: 1.jpg?r=3UHJcx3i] [Bild: 12.jpg?r=BaTJ3YR7] [Bild: 13.jpg?r=qAGu6Bt4] [Bild: 14.jpg?r=NGaYD8aa] [Bild: 15.jpg?r=TiJwbFaC] [Bild: 16.jpg?r=guMCo9b9] vorherige Person nächste Person

Ich bin Aylin, Herkunftsland: Indonesien, 28 J. alt, 165 cm groß, Kf. 38, OW 75 C, glattrasiert, vielseitig, fast tabulos und leicht dominant.
Ich habe langes, glattes braunes Haar.
Ich biete dir einen Top-Service von zart bis hart!
Mein Service:
[b]Erziehung / SMKlasse & Erotik Pur...Massagen
[/b]
Ich bin täglich nach Terminabsprache für Dich da!Hauptstrasse 54 (bei Hawaii), 56170 Bendorf
01 73 - 4 31 02 88
01 52 - 03 10 91 48
Zitieren