Mexiko, Tepoztlán, Danae & Esmeralda
Zunge 
Kontaktdaten
Danae & Esmeralda
Domingo Ocotitlán
Tepoztlán
Mexiko
+52 5524 938 306
Esmeralda +52 5565 155 924
Karte Anzeigen
Martes en la tarde
Miguel, Gert, Luis und die kleine NUll : Belgische Küche : Hoegaarden Witbier & Stella Artois Bier :  El Padrino Anejo Tequila :

Gert und Miguel übernahmen das Kochen. Lecker Tomatencremesuppe, Weißbrot, Rindertatar mit Ei, gegrillte Garnelen, selbstgemachte Pommes Frites und Mayonnaise, dann gegrilltes Filet mit selbstgemachten Pommes Frites und Mayonnaise. Bier dazu. Kleine Pause, Käse, Weintrauben mit Schokolade, Espresso, Vanille- und Schokoeis mit belgischen Waffeln. Das Essen war okay. Komplett okay. 

Die Nutten waren von Gert zu um neun bestellt, wir waren dementsprechend verwundert, dass die schon gegen kurz nach zehn mit ihrer Anwesenheit überraschten. Fast pünktlich. Ok. Gert regelt das Finanzielle und übergab $400, was die beiden veranlasste sich zwei Stunden lang von uns vier NUllen durch den Garten ficken zu lassen. Fein. Als erstes ab ins Bad für die Damen. Dann alle in den Whirlpool. Sekt für die Nutten. Tequila für alle. Gert wollte unbedingt eine Schoko-Vanille Kombo. Man, man, man. Was für eine NUll. Egal. Im Whirlpool wurde gefummelt und geknutscht, ab und an wurde unter die Wasseroberfläche gegriffen. Ok, das reichte irgendwann. Miguel und die beiden Nutten sind raus aus dem Wasser, ab auf das Sofa, knutschen im Wechsel, Blowjob erst im Wechsel, dann lutschten die beide Miguel in Rekordgeschwindigkeit fertig. Spermakuss für ihn. Fein. Saubermachen und Pippi machen für die Nutten drinnen. Dann alle zurück in den beheizten Whirlpool. Ich fand die gebotene Nummer eigentlich nicht so dolle, aber irgendwie war die Runde der Meinung, ich sollte mal ein bisschen fröhlicher gucken und mir einen von den beiden lutschen lassen. Raus aus dem Wasser, abtrocknen, ab aufs Sofa und sich dort von den beiden im Wechsel und zusammen lutschen lassen. Esmeralda knutschte mit Danae an mir rauf und runter, Danae saugt mit viel Unterdruck, Esmeralda lutschte dabei den Schaft oder die Eier. War schon ok. Luis wurde langsam geil, das kann man seinem fokussierten Blick ansehen, er stieg aus dem Pool, wichste sich einen, während wer den beiden auf die Ärsche glotzte. Gert trat an ihm vorbei und dockte bei Danae and, Luis kniete sich hinter Esmeralda und rückte sich den kleinen kubanischen Arsch zurecht. Ich ließ die beiden blasen, die nun von den beiden NUllen im Doggy durchgenommen wurden. War soweit ok. Nach einer Weile wechselten die beiden einmal durch und dann zurück. Fein. Ich habe Esmeralda ins Maul gemacht und habe Miguel für den Spermakuss Platz gemacht. Die haben doch alle eine Macke. Egal, ich bin ins Bad zum Pissen. Als ich wieder rauskam, lagen Danae und Esmeralda in der 69 und wurden von den beiden NUllen durchgeballert. Jeweils mit Sacklecken. Sah echt nicht bequem aus. War denen egal. Die zwei haben nacheinander in die beiden Nutten reingemacht. War aber nicht schlimm. Miguel hat es wieder rausgeleckt. Bad und Anziehen für die beiden. Abschiedszeremonie war kurz. Tschüss, Tür auf, Nutten raus, Tür zu.
Wir haben uns wieder in den Pool begeben. Ein Bier für jeden. Dann raus auf die Terrasse noch ein kleiner Imbiss vor dem Schlafen gehen. Steak in Scheiben auf Weißbrot mit Mayonnaise. Sehr lecker. Wir sollten langsam in ein Fressforum wechseln. Dann Bier und Tequila bis um vier. Ein letztes Bier und ab in die Falle. Augen zu.
 
HansGeorg, überfressen und die Nutten waren nicht mein Ding. Der blowjob war ok, aber mehr auch nicht. Lag nicht an den Nutten, ich war irgendwie, ich brauchte eine Pause.
 
[Bild: danaeyijug.jpg]

[Bild: esmeraldahkj4y.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Stuart,muggel,Marc Aurel,Al-B.,castcr,lecker,Erich1951,arno_nym,Ole,papa,spanier,Tenderly Trust,limbo,atlantisfan,Dejavu33,Luckystar,mmmm,Klark-Kent,memphis,HSV96N7,Safado,nobby,LongDong10,saugeiler24j,mr. melon,peterPowers,tiger1,Sneaker,Logmaster,Chris33,kurva
Heftige Sachen die ihr so durchzieht.

Würde mich freuen wenn du noch ein paar so Abenteuer zu besten geben kannst! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,Tenderly Trust,Erich1951,Safado
Zu technisch, pero muy caliente...vitaminas son normal?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust