Sofi in Altwarmbüchen
#1
Kontaktdaten
Sofi
Niedersachsen
Deutschland
015163042127
Karte Anzeigen
Die Bilder von Sofi haben mich überredet der jungen Damen einen Besuch abzustatten. Termin wurde in gutem Deutsch über WhatsApp problemlos vereinbart. Die Location ist eine bekannte Adresse in Altwarmbüchen in/bei Hannover.
 
Es wurden 70 für 30 ausgemacht. Laut Absprache wäre glaube alles möglich gewesen, aber natürlich alles mit Aufpreis. Ich bin da aber nicht näher drauf eingegangen.
 
Nach klingeln bei App1 öffnete mir eine junge Frau im "Freizeit-Schlabber-Look" ohne auch nur Ansatzweise etwas mit der Frau auf den Bildern gemein zu haben. Naja, da der Po in der Jogginghose schon meinen Vorstellungen entsprach bin ich mit aufs Zimmer. Hier wurde mit einer wirklich unangenehmer Art versucht eine Preisverhandlung mit mir einzugehen. Darauf hatte ich nun wirklich keine Lust und Ihre Laune wurde noch schlechter. Nachdem ich nun gehen wollte, ging sie immer weiter runter mit den Preisen. Am Ende hätte ich sie für 50/30 beglücken dürfen. Aber diese unsympathische Art der Balkanprinzessin hat mich davor bewahrt einen Fehler zu begehen.
 
Ein absolutes no go diese Frau, daher eher Fingerweg... Ich denke, dass ist hier eine mega Abzockdame, auch wenn ich sie nicht getestet habe.
 
Zum Abschluss kam dann noch eine Hasstirade auf einer mir nicht bekannten Sprache.
 
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,RheinStreuner,Rivercoke,dumboshg,luack,Harry6,kleinerf,Doctordick,muggel,McKunde,Lustvoll,Puffotter,grifi,Zauberlümmel,Juan1,Clemenza,Klark-Kent,gunny-highway,ackermann21,Bronto8
Vorbildlich reagiert. ...
Alles richtig gemacht. 
Hättest du länger verhandelt, dann hättest du noch Kohle bekommen  Jump_dust Jump_dust
Einfach gehen ist das einzig richtige in so einem Fall
Zitieren
Es bedanken sich: Puffotter,grifi,Klark-Kent,gunny-highway,ackermann21
(11.12.2020, 07:50)derom82 schrieb: ... ohne auch nur Ansatzweise etwas mit der Frau auf den Bildern gemein zu haben. ...

Ich sichere trotzdem mal die Bilder, falls die mal woanders auftauchen bzw. schon aufgetaucht/bekannt sind.
[Bild: 10006958-a5k5jv8.jpg] [Bild: 10006958-a46wkfb.jpg] [Bild: 10006958-a3wojpj.jpg] [Bild: 10006958-a2k9jar.jpg] [Bild: 10006958-a1xpk9z.jpg]

Verwirrt  Ich finde, dass das Spiegelbild nicht zu den anderen passt. Das Gesicht wirkt da schmaler... nur Spiegelbrechung oder "falsch" (also doppelt falsch Lachen )?
Zitieren
Es bedanken sich: Puffotter,grifi,Bronto8,Doctordick,Klark-Kent,ackermann21
#4
(11.12.2020, 07:50)derom82 schrieb: ohne auch nur Ansatzweise etwas mit der Frau auf den Bildern gemein zu haben. 

Dem könnte man auch zufügen, daß es eine Anzeige von einer Nina gibt, deren Profil-Angaben mit denen von Sofi völlig identisch sind.
derom82 könnte mal einen Blick darauf werfen, ob diese der anwesenden Else eventuell viel ähnlicher sieht.
Ob es sich um eine befreundete Kollegin oder sie gar selbst (Doppelanzeige) handelt, mag ich zu diesem Zeitpunkt nicht beurteilen.
Daher verzichte ich auch erst einmal auf weitere Angaben, die anderfalls nur irrtieren würden und verlinke per PN.
Die Reaktion war natürlich gut, was das dümmliche Gezeter dann auch bestätigt.

[Bild: 20201211sofihyk5u.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Doctordick,ackermann21
#5
Diese besagt "Nina" kommt vom Aussehen schon sehr nah an die reale Sofi heran. Aber im Nachbarzimmer stand eine Person, die auch zu "Nina" passen könnte. Es waren beides sehr ähnliche Damen...
Zitieren
Es bedanken sich: Puffotter,Doctordick
#6
Kontaktdaten
Sofi
Hannover
Niedersachsen
DE
0157-78585056
nur besuchbar mit Termin
Karte Anzeigen
Man sollte sich nach dieser kurzen Zeit noch an sie erinnern, zumal sie ihren letzten alten Namen beibehalten hat.
Nur die Telefonnummer hat sich geändert.
Daher unter dem Begriff Schadensbegrenzung eine wohlwollende Erinnerung.

[Bild: softw5kwm.jpg]

       [Bild: gogoo8lj7t.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,sch.sch,Zauberlümmel,Eiche,superdriver,Klark-Kent,Tenderly Trust
#7
Da ich gerade zur Entspannung etwas Bitch-Follower gespielt habe, eigentlich Sofi im linken Auge hatte,
landete ich bei Nina (jetzt Leipzig), auch wenn die andere sicher nicht weit ist.

Auf dieser Basis kann ich mal ein Bild von Nina mit Gesicht beisteuern, auch wenn Madam - besser ist es - jetzt verpxelt ... arg weichspült.
Vielleicht sagt dies derom82 etwas ... Höre ich ein: Ja, das is'se ?
Man kann sich auch nicht sicher sein, ob das nicht etwa nur eine ist. Verwirrt

Die Augenbrauen zeigen anderseits in unterschiedliche Richtungen. Hier abwärts ... oben aufwärts.

           [Bild: ninav2jmc.jpg]

Da das nicht eindeutig ist, würde eine Kontaktbox nur Verwirrung stiften.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust