Kennt jemand Eveline in FFM?
Frage 
Kontaktdaten
Eveline
Frankfurt
Hessen
Deutschland
0151-66978041
Karte Anzeigen
Kennt jemand die junge Dame? Preis und Service hören sich gut an, find den Body klasse.

Zitat:Alter 23 Jahre
Geschlecht weiblich
Größe 160 cm
Oberweite 75 C
Typ osteuropäisch
KF 36
Gewicht 50 kg
Intim total rasiert
Haare brünett, rückenlang, glatt
Haut mittel
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
(11.12.2020, 19:26)Stuart schrieb: Preis und Service hören sich gut an, find den Body klasse.

Welchen Preis?
Aber der Body ist wirklich uiuiuiuiui... Rot werd 
Da mache ich doch besonders gern den Bilderdienst:

[Bild: 10000635-a6jcjfz.jpg] [Bild: 10000635-a5c7kd5.jpg] [Bild: 10000635-a45qjvb.jpg] [Bild: 10000635-a34mjd5.jpg] [Bild: 10000635-a2ccj81.jpg] [Bild: 10000635-a1ltk9s.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hörbi
100€/30min und 150€/60min mit ZK.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hörbi
schön dass Du zuerst fragst, interessiert mich auch sehr...

einige Bilder sehen nach Globe aus....

also, kann jemand was berichten?

Grüße

Malte
Zitieren
Nee, Bilder aus dem Globe haben einen anderen Hintergrund und sind noch stärker retuschiert.
Zitieren
ich habe sie mal besucht Fotos sind leider nicht echt oder stark bearbeitet sie hat z.B sehr kleine und unterschiedlich große Brüste
Insgesamt war sie aber schon hübsch und auch total nett ist auf meine Wünsche ganz gut eingegangen. Sie werkelt zusammen mit der Miriam in einem Apartment in BHV
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Ynra,memphis,sarut,mark38,Stevie169,Hörbi
Danke. Also nicht der Stunner von den Fotos.
Zitieren
würde nach eigener Erfahrung nicht behaupten dass die Bilder Fake sind,
vielleicht nur ein paar Jahre alt
Zitieren
Also ich finde die Bilder passen überhaupt nicht wieder die Hautfarbe noch die Frisur noch die Form der Brüste.

Aber versteht mich nicht falsch sie ist trotzdem einen Besuch wert sieht ganz lecker aus, halt nur anders als auf den Bildern.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Es handelt sich um diese hier 

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=Eveline

War im Sharks u.a. die letzten Jahre am arbeiten. 
Ihr Service ist Top! 
Da kein Gesicht auf den Fotos zu erkennen ist, und man eben nur Frisur und Bodyposing sieht, und alles schön halt in Szene gesetzt, kann der ein oder andere sicher erstmal eine andere optische Vorstellung bekommen von ihr. 
Ihr wisst doch selber, Frisuren können heute so und morgen so sein. Und Vorallem steht sie auch normal entspannt vor euch und nicht in einer künstlichen Bodypose angespannt mit Luft angehalten damit der Shoot gut in Szene gemacht wird. Also da solltet ihr schonmal relatisch sein und euch bei solchen Fotos erstmal frei von irgendwelchen gezielten Vorstellungen haben zumal auch kein Gesicht eben was das einzigste Erkennungsmerkmal überhaupt gewesen wäre. Es ist ja auch nicht so, das da dann eine komplett andere Frau dann vor euch steht, es ist sie schon auf den Bildern. 

Aktuelle Preise. 
150 für 60 
200 für 60 All Inclusive 

Ist eine ganz süße Maus mit einem charmanten Lächeln. Sie ist jederzeit bemüht auf Kundenwünsche einzugehen und fragt nach ob es so gut ist. Sie merkt sich dann auch diese Schritte und setzt sie in Folge Buchungen gekonnt unaufgefordert um, was leider auch nicht bei jeder Nutte selbstverständlich ist.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mark38,Hörbi,igelrasur
(13.12.2020, 17:51)toobig schrieb: . Sie werkelt zusammen mit der Miriam in einem Apartment in BHV

Das ist richtig, Eveline und Miriam arbeiten zusammen. 
Theoretisch kann bei bedarf Miriam dazu geholt werden. 
Miriam ist auch eine ganz süße und etwas jünger als Eveline. Jedoch empfinde ich Miriam im gegensatz zu Eveline etwas abgeklärt und kühl. Ist halt ihre Art, aber Service ist auch ok.

Hier noch der Thread zu Miriam
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=Miriam
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Jack Sparrow
Kontaktdaten
Wieder in Frankfurt (mit Miriam gemeinsam) 

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-10095455
Zitieren
(11.12.2020, 20:12)McKunde schrieb:
(11.12.2020, 19:26)Stuart schrieb: Preis und Service hören sich gut an, find den Body klasse.

Welchen Preis?
Aber der Body ist wirklich uiuiuiuiui... Rot werd 
Da mache ich doch besonders gern den Bilderdienst:

[Bild: 10000635-a6jcjfz.jpg] [Bild: 10000635-a5c7kd5.jpg] [Bild: 10000635-a45qjvb.jpg] [Bild: 10000635-a34mjd5.jpg] [Bild: 10000635-a2ccj81.jpg] [Bild: 10000635-a1ltk9s.jpg]

Wenn das tatsächlich die bekannte Evelyn aus dem Shark`s ist, sind die Bilder jedoch schon recht stark überarbeitet. Ganz so stramm habe ich ihren Body nicht in Erinnerung, auch die Titten sind zu schön geformt und der Arsch wirkt zu knackig. Tattoos fehlen.

Evelyn bietet einen sehr guten Service, ist äußerst kommunikativ und einfühlsam. Ausgesprochen sympathisch insgesamt.

Hier mein Bericht, liegt allerdings auch ein paar Jahre zurück.

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Döner,letshavefun
(09.03.2021, 12:17)Marc1969 schrieb: Evelyn bietet einen sehr guten Service, ist äußerst kommunikativ und einfühlsam. Ausgesprochen sympathisch insgesamt.

Hier mein Bericht, liegt allerdings auch ein paar Jahre zurück.

Marc1969


Da hat sich auch nichts geändert. Ihr Service ist sehr gut. 

100 für 30
150 für 60
200 für 60 (all inklusive)
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969,dabully,Marc Aurel