Becky / Andrea / Alina, Ingolstadt (vorher SB Mozartstraße 7, Straßenstrich)
MC Rippo schrieb:Bietet sie kein FO an? Wäre für mich interessanter.

Damals (in Mainz) hat sie ohne Gummi geblasen.

Stuart, Grübel
Zitieren
MC Rippo schrieb:Hallo!

Bietet sie kein FO an? Wäre für mich interessanter.

Es scheint, daß sie in Saarbrücken nicht mehr so großzügig ist mit FO und ZK.Cool

Im große ganze,wird in Jenny's Appartment selten FO angeboten, sogar in der 100€ Variante.Unglücklich

Man kann aber nachfragen : tél. 0176/29644248 oder 0151/53547196.


Gruß dr.blaufotz
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren
#23
Hallo Dr.

Wenn sie es in der Anzeige anbietet, nicht aber einhält, ist sie für mich ein "No Go"

Gruß MC Rippo
Zitieren
MC Rippo schrieb:Hallo Dr.

Wenn sie es in der Anzeige anbietet, nicht aber einhält, ist sie für mich ein "No Go"

Gruß MC Rippo

Den Service des Mädels fand ich OK.
Ist wohl eher die "Autohausgeschichte": was früher, in anderen Locations, im 30-60 Minuten-Preis enthalten war, ist nun ein aufpreispflichtiges Extra.
Zitieren
Alina konnte ich jetzt endlich um die Mittagszeit besuchen. Am Telefon hat sie sich sehr freundlich angehört, habe mich auch nur kurz erkundigt ob sie gerade für eine halbe Stunde Zeit hat und dass ich dann in 5 Minuten bei ihr wäre.

Nach Ankunt habe ich nur kurz an der Türsprechanlage meinen Namen angegeben und wurde gleich befragt, welches Mädchen ich besuchen möchte. Gut in ersten Stock, kurz danach wurde mir aufgemacht und Alina, besser aussehend als in allen Fotos und Videos stand vor mir.

Keine Ahnung warum, aber der Empfang war nicht gerade herzlich. Damit meine ich nicht unfreundlich oder irgendsowas, aber irgendwie kühl. Das hat sich auch so durchgezogen. Mag auch sein, dass sie einen schlechten Tag hatte.

Da ich zum ersten Mal dort war, hat sie mir noch die Tarife erläutert: 35 EUR fängt es an, 50 eine halbe Stunde. Keine Ahnung was eine Stunde gekostet hätte?

Wie gesagt, wollte ich nur eine halbe Stunde "Standard". Mir wurde das Badezimmer angeboten, was ich dankend angenommen habe. Kurz nachdem ich frisch geduscht, mit meinen Kleidern auf dem Arm in das grosszügig und nett eingerichtete Zimmer eingetreten bin ist Alina zu mir gekommen.

Wir haben uns nebeneinander auf das Bett gelegt und erstmal gestreichelt. Oh Mann, der Busen ist wirklich der Wahnsinn. Sie ist wirklich eher klein und zierlich und die Titten sind optimal für diese Figur. An den Nippeln saugt man auch nur kurz und sie stehen wie eine Eins. Wir haben es auf jeden Fall eher langsam angehen lassen (keine Ahnung ob es ihr Typ ist oder sie meinte das es mir so lieber ist). Nachdem sie mir max. 2 Minuten mit Gummi einen geblasen hat, habe ich sie auf mich raufziehen müssen...

Das Reiten war zuerst ganz zärtlich und hat sich dann mit meiner Lustentwicklung im Einklang gefunden. Die Reitet wie der Teufel!Mr Burns Das war der heftigste Ritt, den ich jemals erlebt habe...
Ich habe sie dann noch für ein paar Minuten auf den Rücken gelegt bis ich mir gedacht habe, ihren festen Arsch möchtest du doch auch noch in der Hand haben. Also Doggy angeordnet und sie da kräftig durchgekolbt. Inzwischen ist sie dann auf dem Bauch gelegen und ich konnte die Tüte leider vollmachen. (Habe alle Phantasien bemühen müssen, nicht so schnell zu kommen).

Wir haben noch kurz gekuschelt und uns erholt, danach war wieder ein eher unpersönliches Klima zwischen uns (wie gesagt, nicht unfreundlich). Habe Alina nach etwas über einer halben Stunde verlassen.

Fazit: Alina ist wirklich klein <<1.60m, aber eine extrem geile Figur. Auf den Fotos wirkt das oft etwas komisch proportioniert, in Echt hat man da ganz andere Gedanken *hechel*. Wurde mit ihr leider nicht so richtig warm, bietet aber trotzdem eine extrem gute Leistung!
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Hi Scouts!

War jetzt auch mal bei ihr gewesen,da mich das Video bei Ladies ziemlich scharf gemacht hat.Also angerufen,Termin ausgemacht und hingedüst.
Kurzes warten,sie scheint momentan viel zu tun zu haben.

Wow,was ein Anblick,echt geil.Ziemlich klein,aber das turnt mich noch mehr
an.Bezahlung und Service geklärt.Zur Zeit Rabattaktion 30%.Hab dann 50 Tacken für ne halbe Stunde gezahlt.Als sie sich auszog und ich zum ersten Mal ihre Titten sah,war ich echt hin und weg Titten.Wahnsinn noch geiler ,als ich es mir in meinem Kopfkino vorgestellt hab.

Erstmal war langsames erkunden des Körpers angesagt.Immer wieder Körperküsse und zwischendurch Titten lecken und massieren.Schönes Vorspiel, schon fast Gf6 mäßig.Dann hat sie mir das Gummi über meinen steifen Schwanz drübergezogen und angefangen zu blasen.Schön langsam ohne zahnen,sehr gefühlvoll.

Hab sie dann in der Missio gevögelt,und mußte zwischendurch meinen
Freund mal kurz rausziehen,um nicht zu früh zu kommen.Sie hat ne ziemlich enge Pussy, die regelrecht geglüht hat.
Konnte mich dann auch irgendwann nicht mehr beherrschen,und bin heftigst gekommen.Sie hat mich schön noch auszucken lassen.
Hab mich dann angezogen,von ihr verabschiedet und bin gut gelaunt weitergezogen.

Fazit: Diese Frau ist für mich persönlich ein echtes Highlight.Mit die geilsten Brüste,die ich je gesehen gefühlt und geleckt habe.

Wiederholungsfaktor:100%

Gruß yogi117
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Samstag Abend angerufen und nach Alina gefragt.

Kollegin: Alina ist besetzt.
Ich: Wann ist sie wieder frei und kann ich vorbeikommen?
Kollegin: In ca. halbe Stunde.
Ich: OK, ich bin in halber Stunde da! Ja?
Kollegin: OK, gut.


Wenn ihr jetzt einen Bericht von mir erwartet: :nein:

Ich bin zwar nach SB gefahren; jedoch nur um mir über die Gegensprechanlage sagen zu lassen, dass Alina nicht da sei! Böse
Ein zweites Mal fahre ich da nicht mehr hin.
Zitieren
Arbeitet jetzt in NK, habe sie auf der Website der Blauen Lagune gesehen.

http://www.blauelagune-nk.de/
Zitieren
Das ist sie ohne Zweifel,und sie bietet jetzt auch wieder FO an. Wink


[Bild: alina2rrr.jpg] [Bild: alina3nyn.jpg]
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren
[Bild: vil-super.gif] Und jetzt ist sie wieder in Saarbrücken in der Mainzerstr. 59 bei Lagune-rooms [Bild: vil-appdent.gif]



Zitat: [Bild: th_43966_alina_123_229lo.JPG] [Bild: th_43970_alina_3_123_234lo.jpg] [Bild: th_43969_alina_2_123_110lo.jpg] [Bild: th_43971_alina_4_123_45lo.jpg]
[Bild: th_43972_alina_5_123_157lo.JPG] [Bild: th_43968_alina_1_123_1024lo.jpg] [Bild: th_43973_alina_6_123_558lo.JPG]
[Bild: th_43974_alina_7_123_532lo.JPG] [Bild: th_43976_alina_8_123_486lo.JPG] [Bild: th_43977_alina_9_123_478lo.JPG]
[Bild: th_43978_alina_10_123_1034lo.JPG] [Bild: th_43980_alina_11_123_485lo.JPG]
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren
Ich hatte das Vergnügen, sie an der neuen Adresse in der Kaiserstrasse am Abend zu besuchen.

Die Wohnung ist scön hergerichtet, das Haus noch eine Baustelle. Aber man het keine Probleme, ungesehen schnell reinzukommen.

Das Mädel ist mir persönlich zu 'teeny'-mäßig, das ist nicht ganz mein Beuteschema. Dennoch kann ich die action loben, fester Body, angenehm feste C-Titten, kein Speck und gutes Mitgehen, auch wenn das Kurzprogramm zu 80/30 Minuten keine Vollwertung erlaubt. Nur keine ZK, aber wg. eines doch unangenehmen Mundgeruchs hätte ich auf die ohnehin gern verzoichtet, FO und FM gut und tief, bei Missio und Löffel gut mitgegangen. Dann aber zackig 'herauskomplimentiert'.

Kurz die Fakten: Anfang 20, lange blondierte Haare, C-OW, Konfektion 34, fester Body, Anfang 20, mir etwas zu jugendlich aussehend, Hygiene OK, Mundgeruch weniger. Location absolut OK:

torino

(die Fotos oben sind real)
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Anscheinend arbeitet sie wieder in Jenny`s Appartement,jetzt heißt sie Lilly.Auf den Bildern bei SL ist das Gesicht nicht zu erkennen,aber das ist sie zu 99,9%.

Gruß yogi117
Zitieren
Sie ist in Neunkirchen in der Lagune
Zitieren
#34
Alina in der Blauen Lagune

Alina
Zitieren
Kann ja sein,dass sie noch in der Lagune arbeitet.Trotzdem sind die Bilder von ihr.Wahrscheinlich versucht das Appartement mit Alinas Bildern auf Kundenfang zu gehen.Unentschlossen
Zitieren
#36
War heute bei ihr in der Mozartstrasse.......lilly ist ehem. alina!!! Eine echt süsse Maus!!!!
Zitieren
(04.01.2010, 15:50)träumer78 schrieb: War heute bei ihr in der Mozartstrasse.......lilly ist ehem. alina!!! Eine echt süsse Maus!!!!

Das geht doch sicher etwas ausführlicher : gebuchter/erhaltener Service, Preis etc. Augen Roll


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#38
Buchte den halben std.Service für 80 Taler inkl.FO ...... Also die kleine ist ein echter hinkucker!!!! Sie öffnete mir schon in geilen Dessous die Tür bat mich ins f....zimmer !! Dieses war sehr sauber und gemütlich!! Sie bot mir ein Getränk an und dann bat sie mich ne kurze waschung vorzunehmen!!! Zurück ins Zimmer...als sie sich auszog blieb mir fast die spucke weg..... man was für eine geile perle!!!!! Und ihre Brüste für ihre Figur gross und fest... hammer !!! Der Service war sehr gut... Ihr FO bis anschlag.....:-) der verkehr in verschiedenen stellungen....sie reitet wie eine wilde.... also echt top-service!!!! Danach wieder ab ins Bad kurzer plausch......alles in allem war ich ca. 45min da.... und bin sehr zufrieden nachhause gefahren!!!! Wer auf junge teenies steht nix wie hin!!!!

Wiederholungsgefahr: 100%
Zitieren
ich kann den bericht von träumer78 nicht so ganz bestätigen. allerdings hab ich sie in der blauen lagune besucht. optisch ist sie sicherlich ein absoluter renner. sie trägt auch super-sexy kleider und hat eine bomben-figur mit toller oberweite.. ihr service war allerdings sehr professionell und nicht so überzeugend für mich. ihr reiten war eher normal bis gelangweilt.
für mich gibt es keine wiederholungsgefahr.
in der blauen lagune war sie übrigens 2o jahre alt; jetzt ist sie wieder 18. dies kann jedoch aufgrund ihrer langen tätigkeit schon nicht stimmen.
m.e. eher etwas für die "optikfans".
Zitieren
#40
Frage 
Kontaktdaten
Alina
mozartstrasse 7
Karte Anzeigen
Weiss von euch jemand wo Alina (Rumänin,19!!!) geblieben ist??? War die Tage mal da aber sie ist wohl dort nicht mehr am werkeln!!!!! Über eine Info wäre ich sehr dankbar...ist nämlich echt eine süsse kleine Blondine gewesen!!!!!!

BEI ANFRAGEN FRAGEZEICHEN SETZEN! Gruß Cyper
Zitieren