Jessica
Kontaktdaten
Jessica
Frankfurt
Karte Anzeigen
Ich war die Tage mal bei ihr. War eine Notlösung, weil der andere Date den ich ausgemacht hatte geplatzt war. Sie werkelt in einer Apartmentwohnung in Bockenheim.
Ihre Figur ist schon recht stramm, aber nicht fett. Das geile sind ihr Piercings in beiden Brüsten und Intim....auch die Tattoos stehen ihr sehr gut.
Die Preisen liegen bei 150.- Euro für die Stunde und 100.- Euro für 30 Minuten. Ich war erst etwas skeptisch, da sie eine Deutsche ist, wurde aber nicht entäscht.
Ich buchte die Stunde und konnte mich zweimal austoben. Außer ZK und AV ( was aber in der Anzeige steht ) gab es alles. Leider hatte sie keine Highheels, das hätte es noch etwas interessanter gemacht. Falls nochmal ein Date platzt, könnte ich mir eine Wiederholung vorstellen. Sie wirkte etwas schüchtern. Se sagte auch, das sie mal in einen Club war....welchen weiß ich nicht mehr. Auch im Roten Haus wäre sie mal ganz kurz gewesen, was ihr aber nicht zugesagt hat.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Dr.Stech,Marc Aurel,Spider1hb,muggel,Stuart,Lustwandel,ooooo,siola,memphis,Gamelan
#2
Kontaktdaten
0163-6759877
Zitat:Alter
33 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
85 D
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
40
Gewicht
75 kg
Schuhgröße
39
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, wellig
Augen
blau
Haut
hell
Körperschmuck
Intim-Piercing, BW-Piercing, Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch
Zitat:Jessica
Genieße einen Service der Extraklasse!
Die heiße Jessica, weiß ganz genau was du brauchst
und sie wird dir fast all deine Träume und Fantasien verwirklichen
können sowie deinem Körper volle Entspannung bieten.
Tauche ein in die wunderbare Welt der Erotik und vergiss
alles um dich herum!
[Bild: 9984983-A8.JPG][Bild: 9984983-A1.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stimpy,ooooo,siola,tiger1,Gamelan,jack77
Ihre Anzeigen sind mir auch schon aufgefallen.
Sehe ich richtig, dass die Titten stark operiert sind? Narben um die Nippel und dann eine senkrecht runter? Oder täuschen die Bilder?
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Das täuscht, ist mir nichts aufgefallen. Die Dinger sind sehr angenehm zu bearbeiten.
Zitieren
Auf dem unteren Bild erkenne ich Narben um die Brustwarzen und senkrecht nach unten.
Zitieren
#6
Ist ihr hintern wirklich in der Größe wie in dem einem seitlichem bild, weil habe sie auf meiner Liste gesetzt um sie zu besuchen
Zitieren
Ich war auch Anfang Dezember 2021 bei Jessica. Sie ist eine freundliche Person und hält alles Abgesprochene ein. Leider gab es keine ZK obwohl es bei Ladies.de angeboten wird. Duschen vor und nach den Spielen, sowie ein Getränk wurde angeboten. Ihr Apartment war sauber und aufgeräumt und war zweckmäßig eingerichtet. Ihre Piercings sahen sehr gut aus und man konnte auch diese etwas bespielen. Leider war die halbe Stunde sehr schnell rum. Es wird definitiv ein erneutes Treffen geben, dann allerdings eine Stunde. Kommunikation über WhatsApp hat problemlos geklappt.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005