Danna - bildhübsche Kolumbianerin, aber...
Kontaktdaten
Danna
Fochbek b. Rendsburg
Schleswig - Holstein
Deutschland
Karte Anzeigen
https://sexnord.net/profile/610551/danna

Bericht über Danna. Was für eine bildhübsche Frau. Die Bilder sind nicht geschönt, die ist wirklich so hübsch. 
Zuerst die bei sexnord.net hinterlegte Nummer angerufen. Ich solle in 20 Minuten kommen. Geht klar! 
Parkplätze sind in der Gegend vorhanden. 
Kurz gebeten worden zu warten, als mich eine asiatische Empfangsdame begrüßt. 1 Stunde für 150 gebucht und kurz gewartet. Danna schaut kurz um die Ecke - Wow! 
Dann holte sie mich ab. Sie trug eine enge weiße Jeans, die ihren Arsch noch toller aussehen ließ. 
Dusche wurde angeboten und ich nahm an. Sauberes Badezimmer, nix zu bemängeln. 
Ab ins Verrichtungszimmer. Danna lässt schnell die Klamotten fallen und geht direkt zum Blasen über. Smalltalk? Praktisch nicht möglich. Sie spricht kein Deutsch und die Angabe bei SexNord, dass sie Englisch spricht, ist völlig übertrieben. Ganz paar Worte. 
Blasen kann sie gut, Blick Kontakt immer wieder zwischendurch. Sie kommt immer mal wieder hoch, knabbert am Hals und Ohr, ihre Titten gleiten über meinen Bauch. Die "Dinger" sind operativ vergrößert worden. Gut gemacht. Dannas Haut ist samtweich und hat eine schöne Bräune. Ich sauge an den geilen Nippeln, sie kommt mit dem Gesicht ganz nah. 
Sie sitzt auf, reitet mich. Optisch traumhaft, aber ohne viel Grip. Sonst wäre ich bei dem Anblick sofort gekommen. Küssen wäre drin gewesen, sie kam mehrfach ganz nah und hat meine Reaktion abgewartet. 
Ich bitte sie ins Doggy, nach einigem hin und her versteht sie, was ich will. Was für ein toller Arsch! Prall, glatte Haut, makellos, seufz. Sie geht gut mit, kein Schauspielgestöhne. 
Der Anblick ist geil, sie hält den Arsch etwas zu hoch, so dass ich nicht tief eindringen kann. Wieder Stellungswechsel, Missionar. Wieder geiler Anblick, wieder wenig Grip. Nach paar Minuten mache ich das Gummi voll. Auszucken, keine Hektik. In der Mission konnte ich tief eindringen. 

Sie nimmt mir das Gummi mit Zewa ab. Zweite Runde wollte ich nicht. Trotz der tollen Optik, etwas wichtiges hat gefehlt durch die Sprachbarriere. Wenig Deutschkenntnisse ist ja OK, wenig Englisch ist auch ok. Aber Danna kann beides gar nicht. Das macht dann keinen Spaß, egal wie geil sie aussieht. 

Deshalb keine Wiederholung. Die Räumlichkeiten sind sauber und voll ok, Dannas Service war auch gut. 
Die Bilder bei SexNord sind nicht gefotoshopped oder weichgezeichnet. Stunde für 150 Euro, Serviceverhandlungen hätten bei der Sprachbarriere nicht funktioniert. 
Sie hat noch bißchen Kommunikation versucht mit Google-Übersetzer, was auch lustig war. Bin gut gelaunt raus aus dem Haus. Dusche danach wurde wieder angeboten. Die Adresse werde ich bei entsprechenden Frauen wieder besuchen. 


Größe:N/A
Alter:24
Brüste:80 D
Konfektion:36
Haare:brünett
Intim:rasiert
Nationalität:Latina,Kolumbianisch
Meine Sprachen:spanisch,deutsch
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,muggel,mu-tini,Bronto8,limbo,siola,kielerboot,treg,gethorny
#2
[Bild: m720_683da7c658457d0d10b8746a3cd313bb9fb...b03d0d.jpg][Bild: m720_610e08ad914e3d5b1488a7fea9b6a2ae932...6f8ada.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Holsteiner1912,mu-tini,Bronto8,limbo,papa,Chris33,siola,kielerboot