Celle - Itagstr. unverschämte Preise
Ausruf 
Kontaktdaten
Itagstraße
Celle
Karte Anzeigen
In der Itagstr. werkeln 3 SDL´s, mir ist schleierhaft, das die 2 die dort schon länger residieren, über die Runden kommen?!
Sie setzen ihr Honorar mit 130 Euronen für 30 Minuten an, 60 Minuten liegen bei 200 Euronen.
Seit heute hat sich dort eine Dritte angesiedelt.
Wenn der Service so unbeschreiblich gut sein soll, wundert es mich, dass es bisher noch keinerlei Berichte von Ariel und Kimberly gibt....???

Ich wünsche euch schöne Festtage und ein sorgenfreies 2021!

Der Didi
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Lustvoll,Klark-Kent
Hallo , ich hatte die Damen auch am Telefon , hatte mich nach Bekanntgabe ihrer Preise freundlich verabschiedet . Danach wurde ich mehrmals von denen zurückgerufen , geht gar nicht .
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Klark-Kent,grifi,Zauberlümmel,Tomausbs
Die Frage ist doch wie kommen die Frauen auf diese Preise?
Bestimmt gibt es Freier die den preis schon bezahlt haben.
Sonst würden doch die Frauen ohne Einnahmen dort sitzen.
Also 50 bis 60 Euro für 30 min. Ist ok.
Mehr nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
(16.12.2020, 06:48)1966calle schrieb: Hallo , ich hatte die Damen auch am Telefon , hatte mich nach Bekanntgabe ihrer Preise freundlich verabschiedet . Danach wurde ich mehrmals von denen zurückgerufen , geht gar nicht .

Grundsätzlich solltest du deine Ruf-Nummern-Übertragung ausschalten!
Notfalls ein gesondertes Handy anschaffen. DIESE Gefahr besteht nämlich IMMER!
Und das wahrscheinlich, wenn die gesamte Familie beim Abendessen ist. Peinlicher geht es kaum.
Ich z.B. habe ein "Not-Handy" so meine Aussage zur LAG. Das habe ich immer im Auto, falls mal etwas passiert und ich mein Handy 
vergessen habe.
Wenn dort jemand zurückruft, ist mir das egal. Ich schalte das nur ein, wenn ich anrufen möchte. Sonst liegt es in Handschuhfach.
Und eingehende Anrufe während der "Aus-Zeit" werden nicht gespeichert.
Ein bisschen Geld für Sicherheit sollte halt schon übrig sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,grifi,Tenderly Trust,Erlenking
#5
Samanta in der Itagstrasse...hat jemand Erfahrung?? VG
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
@ Jungerstecher mach doch für Samanta einen neuen Threat auf. So könnte man meinen, das Samanta auch zu den SDL mit den überhöhten 30 Minuten Preisen gehört.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Tenderly Trust,Jan_Meyer