Lara - „sexy“ MILF
Traurig 
Kontaktdaten
Lara
0157-74547850
Moin Jungs,

Die Kontaktaufnahme erfolgte freundlich, informativ und schnell. Nicht mit Lara selbst, sondern mit „ihrer Freundin“.  Das Ambiente im Nordwesten Hannovers diskret und frisch renoviert.  

Lara kommt der Frau auf den Werbefotos nah.  Ob sie es wirklich ist? Keine Ahnung.  Das Gesicht ist anders. Von der Figur her passen sie jedenfalls; vermutlich sind sie nicht nagelneu.

[Bild: ccef0d91-93a7-4a05-8qqkui.jpeg] [Bild: 541e52a2-f9ef-4ae5-a3sjgb.jpeg] [Bild: a017a36c-ea99-4077-bmrjii.jpeg] [Bild: 31c31982-9efb-4caa-9j2kvv.jpeg] [Bild: b5225d5e-f359-47a7-baajyj.jpeg]

Die Eckdaten in der Anzeige passen da weniger... Auf das angegebene Alter kann man sicher 10 Jahre draufrechnen; dafür kann man von der beworbenen Körbchengrösse Einiges abziehen. Mehr als ein „natürliches B“ ist nicht drin.  Wenig aufgebretzelt aber gepflegt öffnet sie mir die Tür.  Ich mag den „Typus Frau“ also bleibe ich. Das gesamte Date verläuft formell. Wir machen so die üblichen Dinge. Sie macht alles mit, legt allerdings keinen Wert auf Illusion. Sex gegen Kohle halt. Gesichtsausdruck meist desinteressiert. Handlungen mechanisch. Beim AST taut sie dann auf.  Keine Abzocke aber viel zu wenig für eine Wiederholung.

Preise: 60/80/100€ für 30/45/60 Minuten.

Ladies.de schrieb:Alter: 40 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 165 cm
Oberweite: 80 D
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: blau
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Polnisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Termin: mit Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv
Lara sexy Milf

Original Bilder!!!
Kein Fake.

Ganz neu in Hannover

Hi, ich bin Lara 40 Jahre und eine heiße und erfahrene Milf.
Ich liebe es dich vor Lust explodieren zu sehen. Bei mir bekommst du endlich was du wirklich brauchst.

Privat und diskret besuchbar.

Wozu warten. melde dich bei mir;


24 Stunden. Nur besuchbar
30167 Hannover

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: BTF,Hakor,Marc Aurel,ferkelstecher,Lustvoll,harry9,sch.sch,Heini,Freddy k,Zauberlümmel,HSS22,muggel,Juan1,maci,DrBob,oldballs,novize64,mu-tini,BFA30,Yannick,Checker Hacker
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lara
30453 Hannover
01777399637
Karte Anzeigen
Liebe Mitstecher,

da ich hier nichts gefundenhabe was passen könnte, mache ich ein neues Thema auf.

Lara inseriert bei Erotik.Markt de https://erotik.markt.de/sie-sucht-ihn/su...d=13870975

Lara, Typ Milf 37 Jahre jung, schlank, schöne Moppen Größe B, hübsche Erscheinung.
Die Speisekarte wurde vorher per WhatsApp übersendet
Nach Terminvereinbarung bin ich letze Woche bei Lara eingekehrt. Hausnummer wird kurzfristig bekannt gegeben.
Auf Wunsch hatte sich Lara halterlose Strümpfe und hochhackige Schuhe angezogen.
Nach Geldübergabe 70€ für 30 min ging es zuerst ins Bad und der Lurch wurde nochmal auf hochglanz poliert und das Esszimmer wurde gespült. Lara war schon vorbereitet und so konnten sogleich erste Erkundungen im stehen vollzogen werden, es ging über zu leckeren Zk. Dies ging einige Minuten da entdeckte ich die Barhocker vor der Küchenzeile. Lara darauf gesetzt und weiter ging es. Nach dem Wechsel auf das Bett wurde gummiert und schön geblasen, das war gut. Eingelocht wurde in der Missi und erst langsam und dann immer schneller zugestossen. Nach der Entsaftung noch kurz auszucken, Pimmelwäsche und noch ein kurzer AST gehalten. Nach knapp 30 min stand ich wieder auf der Straße. Eine gut Nummer mit einer netten DL.

Scheinbar ist der 70€ Tarif sich am durchsetzen. Mal abwarten wenn alles wieder seinen normaler Gang geht.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Klark-Kent,Seacloud,memphis,ReucoMars,sch.sch,siggireich,Yannick,DanTheMan,wayne123,Freddy k,mu-tini,Bronto8,lyric,Marc Aurel,Muehlgarten,kleinerf,KeinHaarAmSack,Checker Hacker,Erich1951,Andyy,Tenderly Trust
Hier noch ein Link:  https://erobella.com/erotische-massage/h...ara100xxx/  
Die Bilder kommen mir auf der Seite irgendwie bekannt vor?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Juan1
[Bild: f25554ae-b20e-46fd-9fvkgi.jpeg]

[Bild: a31668be-eb3a-4f42-a7kkfp.jpeg]


Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Driver66,sch.sch,Klark-Kent,Clemenza,Erich1951,Andyy,Tenderly Trust,Juan1,DanTheMan
Kontaktdaten
Lara
Hannover
0177-7399637
Karte Anzeigen
Das sollte so passen.


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...f-10200654


Zusammengebastelt, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,memphis,Klark-Kent,Andyy,Tenderly Trust,Juan1
Kontaktdaten
Nicole
01777399637
Nachdem ich heute schon (Oma) Hanna aka Sabrina in Vinnhorst ausgecheckt habe, hatte ich noch Zeit und nahm mir eine weitere interessante Dame von Markt.de vor. Die Bilder sahen auf jeden Fall sexy aus.

Die Dame inseriert bei Markt.de mit dem Profil LARA100XXX, Anzeigentitel "Suche ein Treffen mit dir in Hannover.", nach Anfrage bei WhatsApp stellt sie sich mit dem Namen Nicole vor.
Als Adresse wurde ein Weg mit Mehrfamilienhäusern in Ahlem zwischen Bahndamm und Stichkanal Hannover-Linden genannt. Auf jeden Fall ziemlich abgelegen das Wohngebiet.

Als Preise werden für 30/45/60min 70/100/120€ aufgerufen. Die Service-Liste war für die Preislage sehr umfangreich. Grund genug skeptisch zu sein.  Verwirrt

Kommunikation lief gut und so landete ich ohne Warten oder Suchen in einem absolut düsteren Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in dem mir die Tür geöffnet wurde. Der typische "ich-kleistere-meine-Bude-mit-Lufterfrischer-zu"-Geruch kam mir entgegen. Mag ich gar nicht, außerdem bleibt der Geruch schön in der Kleidung hängen...
Die Frau die mir öffnete konnte ich nicht aus den Anzeigebildern wiedererkennen. Ich hatte es irgendwie schon erwartet. Ich erahnte im Halbdunkeln ein etwas gealtertes, osteuropäisches Gesicht. Auf jeden Fall nicht wirklich "jung" wie es im Anzeigentext steht. Die Figur sah "normal" aus. Unter dem knappen Hemdchen erahnte ich eher kleine Hängebusen. Die Haare waren nicht zu erkennen da sie unter einem Tuch hochgebunden waren, Modell "Putzkraft".

Hat mich insgesamt nicht angesprochen. Ich habe freundlich abgelehnt und bin wieder gegangen.

Hier die Bilder aus der Markt.de Anzeige

[Bild: ME13P6CC_t.png] [Bild: ME13P6CD_t.png] 

Hier gibt es eine weitere Anzeige zur Telefonnummer, schwierig zu sagen ob sie das war. Die Busen sahen eher nicht danach aus und die Haare habe ich so auch nicht gesehen.

[Bild: ME13P6CI_t.png] [Bild: ME13P6CJ_t.png] [Bild: ME13P6CK_t.png] [Bild: ME13P6CL_t.png] [Bild: ME13P6CM_t.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Yannick,Heini,Seacloud,DanTheMan,Erich1951,mr. melon,Klark-Kent,Clemenza
Für diese Frau gibt es doch hier im Forum schon Beiträge.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...1777399637
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Laras Gesicht könnte sogar hinkommen. Dann hat sie aber den Rufnummernwechsel und den Wohnortwechsel dazu genutzt unter neuem Namen die ältesten Bilder zum Anlocken zu nutzen...
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Klark-Kent