süße Amy Baumholder geile Stunde
https://erotik.markt.de/baumholder/sie-s.../4427a0cf/

Dies könnte sie sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,saugeiler24j
(30.12.2020, 01:43)ins-knie-gefickt schrieb: https://erotik.markt.de/baumholder/sie-s.../4427a0cf/

Dies könnte sie sein.

man beachte den Preis......ab 3 Std zu 100/h ........günstig geht anders......
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue
Wenn ihr mich fragt, hat die einen an der Waffel.
Erst sucht sie bei KM nur Leute mit positiven Bewertungen, dann ist ihr das bei ihrem Zweitprofil und auf markt.de scheinbar egal und lässt jeden Hinz und Kunz ran.

Dann bietet sie Stundendates und Overnights an und jetzt plötzlich nur noch Treffen ab 3 Stunden?
Da blickt doch keiner mehr durch.
Zitieren
Es bedanken sich: Nobody99,lostinxs2005
hatte die gute auch bereits länger auf dem Schirm, aber aufgrund dieser Preisstaffelung von einer Buchung abgesehen. Vermutlich hat sie jetzt Lunte gerochen und will das große Geld verdienen ohne oft die Breine zu spreizen. Vermutlich hat sie ausreichend Zuspruch von Seiten der US Streitkräften in der Region und vermittelt gerne durch die Preise das Klischee Nobeldienstleiterin
Zitieren
Moin Männer, die Weltreise von Baumholder führt immerhin in die Blutwurst Metropole Kusel … schaut mal in KM (das Portal für Freunde von "echt privaten" Kontakten...mit anschließender Sicherungsverwahrung Smile ) unter dem Profil "Jungdeutschge (Kusel, DE)", den Rechtschreibfehler hab ich gefunden, ergo iss der mein Wink … viel Spaß und immer an die positive KM Bewertung denken … Mööööhhhhh
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Sebmue,siola
Hier der Link: https://www.kaufmich.com/jungdeutschge

Und seit sie in Kusel ist scheint sie sogar noch jünger geworden zu sein Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,siola
(30.12.2020, 21:02)Sebmue schrieb: Wenn ihr mich fragt, hat die einen an der Waffel.

Habe Sie nach der Frist Mal ohne große Erwartungen angeschrieben - scheint irgendwie etwas "überdreht"?
Zitieren
(27.01.2021, 14:38)ins-knie-gefickt schrieb:
(30.12.2020, 21:02)Sebmue schrieb: Wenn ihr mich fragt, hat die einen an der Waffel.

Habe Sie nach der Frist Mal ohne große Erwartungen angeschrieben - scheint irgendwie etwas "überdreht"?

Inwiefern?
Zitieren
Frage 
Hat noch jemand Kontakt zu der Dame? Bei km ist sie leider derzeit gesperrt!
Zitieren
(15.02.2021, 17:42)saugeiler24j schrieb: Hat noch jemand Kontakt zu der Dame? Bei km ist sie leider derzeit gesperrt!

Nein, gerade nachgeschaut - die Trulla hat wohl dich gesperrt  Winke
Zitieren
Die ist noch  bis  Mittwoch im Lande.  Sie zieht dann  wirklich weg von Baumholder.
Dates aber macht sie noch bis einschliesslich Mittwoch wie sie mir mitteilte.
Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j
(15.02.2021, 18:04)pfalzbub schrieb: Die ist noch  bis  Mittwoch im Lande.  Sie zieht dann  wirklich weg von Baumholder.
Dates aber macht sie noch bis einschliesslich Mittwoch wie sie mir mitteilte.

Mir hat sie gerade wortwörtlich über KM mitgeteilt:
"Diesen Monat geht leider nur noch bis Sonntag."

Irgendwie scheint sie jedem was anderes zu erzählen - seriös geht in meinen Augen anders.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,BigKarl,Sebmue,saugeiler24j
ja - ist schon komisch.  Hatte sie auch mal am Telefon - da war sie auch ziemlich verpeilt.....
Ich habe sie gerade noch mal per WhattApp  kontaktiert, weil ich morgen in der Baumholder Kante unterwegs bin.
Bin mal gespannt
Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j,
Hi Männer,

hier mal ein kleiner Bericht von mir zu kleinen Amy aus Baumholder.

Wie wir alle hab ich mir die Berichte durchgelesen und beschlossen Amy zu besuchen, da ich beruflich grad in der Gegend war. Also per KM angeschrieben und ungewöhnlich schnell eine Antwort einschliesslich sehr kurzfristigen Termin bei ihr bekommen (150460).

Amy ist besuchbar in einer sehr diskreten Unterkunft mit massig Parkplätzen rundum.

Wie soll ich das alles beschreiben.....? Ja, alle Vorberichterstatter hatte alle irgendwie Recht und Nein, auch wieder nicht !!!  Wie meine ich das ???????

Also Amy ist schon recht verpeilt, aber auf die sehr liebenswerte Art und Weise. Das sieht man ja beispielhaft an ihren KM-Profilen die eigentlich immer sehr kryptisch gehalten sind.

z.B. Heute am 07.03:  "Hab meine Tage ab 7.3. Nur Date mit rote mehr ab Dienstag möglich"

Eigentlich müsste man dafür einem Kryptographen kontaktieren, aber ich glaube ihr wisst was sie damit meint. Mad

Typ "Nachbarstochter" aus dem Eröffnungspost trifft auf die junge Dame recht gut zu. In ihrem Verhalten und Agieren erkennt der Freier von Welt direkt, dass es sich bei ihr auf keine Fall um eine Professionelle sondern eher um eine Hobbydame handelt, die ihr schmales Einkommen mit Körpereinsatz aufzubessern weiss.
Zum eigentlich Akt kann ich doch recht lobende Worte aussprechen. Amy sucht sich anfangs langsam den körperkontakt um im Laufe des Geschehens immer näher und intensiver auf ihren Gegenüber einzugehen.

In der von mir bevorzugten Art des GF6 muss man Amy nicht anleiten, da sie diese Art wohl auch am liebsten mag. Da ich bei einem ersten Kennenlerndate normalerweise nie die "Grenzen" auslote sondern mir noch Luft für ein Folgedate lasse, kann ich sagen, dass ich mit dem Termin vollends zufrieden bin und Amy für alle GF6-Fans unumfänglich empfehlen kann. Ihre schusselige-verpeilte Art ist in gewisser Weise süß und wirklich nicht kritisierbar.

Ich hoffe, ich konnte etws Licht ins dunkle AmyUniversum bringen.

Fragen ? dann raus damit !!!

Euer P71
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,blondi,Marc Aurel,muggel,saugeiler24j,BigBoobLover,siola,Erectus,Edgewalker,abundzu2,kabelsalat,carnifex,Powerficker1,pfalzbub,Orkestra,Philli_,,Remus75,RheinStreuner,Indian1961
Hallo Hat noch jemand Kontakt zu ihr
Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j
ich hatte sie auch mal besucht war aber nicht mein type . is schon en paar monate her . sie war aber nett . daher hab ich einen 2ten besuch nicht ausgeschlossen . hab allerdings keinen kontakt mehr mit ihr ihr km profil scheint auch weg zu sein .
Zitieren
Doch, sie ist noch bei Kaufmich aktiv (siehe Beitrag 26).
Außerdem hält sie eisern an ihrer "Kein Treffen, ohne positive Bewertung"-Regel fest.

Da KM nach dem Update für mich unbrauchbar geworden ist, werde ich sie wohl nicht testen können.
Zitieren
Es bedanken sich: summerboy
Ja bei mir das gleiche hatte auch versucht ein treffen auszumachen habe da aber keine Bewertungen weil ich das auch nie wollte. Finde auch das KM seit der Umstellung unbrauchbar geworden ist. Sehr schade da man abseits des Mainstreams immer mal wieder tolle Frauen gefunden hatte!
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
(16.06.2021, 08:15)johannes43 schrieb:  Finde auch das KM seit der Umstellung unbrauchbar geworden ist.

Was ist da anders? Ich logge mich ein und kann Mädels anschreiben. Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: summerboy
Man braucht mittlerweile für jeden Mist ne Plus-Mitgliedschaft. Neue Mitglieder, besonders gefragte Mitglieder, Mitglieder mit aktiviertem Nachrichtenfilter. Kann man alle nur als Plus-Mitglied kontaktieren. Und dafür ist mir diese Mitgliedschaft deutlich zu teuer...
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: pfalzbub,Indian1961