Interessante Reportage "Lovemobile" auf der B 188 im TV
Kontaktdaten
Letztens gab es auf NDR 3 einen Interessanten Film, der das drumherum von den Lovemobilen an der B188 gezeigt hat. 
Verfügbar in der ARD Mediathek

LOVEMOBILE Film


Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Holsteiner1912,muggel,grifi,pfl.,Bronto8,superdriver,kleinerf,Tenderly Trust,pussyschmecker,charlixxx
(17.12.2020, 19:25)Bruchgaenger schrieb: LOVEMOBILE Film

"Unseren Dokumentarfilm können Sie in der Mediathek sowie auf dieser Seite sehen - jeweils von 22 Uhr bis 6 Uhr. "

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,charlixxx
Direktlink:
https://mediandr-a.akamaihd.net/progress...000.hq.mp4

sollte ganztags laufen...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,Bruchgaenger,Tenderly Trust,LongDong10
Erschreckend waren für mich als non WOMO Ficker die fehlenden Hygienemöglichkeiten in dem  Fickmobil. 1stern
Die nicht vorhandene Duschmöglichkeit für Freier und SDL sind für mich ein No Go dieser Lovemobile. Brakelamp Weia
Obwohl die Schwarze,  sowie die Bulgarenbraut in mein Beuteschema passen....  Verwirrt Leider beide niemals im besagten Club abends angetroffen. ....

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,grifi,Zauberlümmel,Tenderly Trust
...dann lieber mit dem eigenen/geliehenen/gemieteten/... Wohnmobil dort vorfahren Wink

Dann kannste hinterher auch duschen, oder sie gleich rüberholen, die dortigen "Fahrzeuge" sind ja eher in suboptimalem Zustand...
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Das hat sich erübrigt, die B188 ist schon länger leer gefegt !!! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
also mir kam die "Kleine" aus Bulgarien bekannt vor, evtl. kenne ich sie von der ACHT.....oder irre ich mich da?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
...sind ja spannende und zugleich deprimierende Einblicke hinter die Kulissen dieses Gewerbes.

Wo ist denn der 'besagte Club' ?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
@ jordan:
den Club gab es mal in Gifhorn, ist aber mittlerweile dicht. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Danke. Sah jetzt auch nicht zu einladend aus ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
War das nicht diese Bruchbude hinter Gifhorn in dem Waldstück? 

War zwar nie dort, aber öfter erblickt wenn man af der Harz-Heide Straße unterwegs war.

Hab mich immer gefragt wer da wohl einkehren möchte  Pst Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Für mich ist es wirklich erschreckend unter welchen Bedingungen die Arbeiten müśsen. Im Wohnmobil im Winter ist auch nicht immer klasse.Dann kommt hinzu sie  müssen sich attraktiv darstellen das da einer hingeht.Außer er hat dicke Eier.

Das Gespräch zwischen den beiden Schwestern gibt einem zum Denken.

Fand ich gut diese Doku.Einen  Einblick hinter die Kulissen der DL‘s.

Wenn der Virus nicht mehr so ansteckend ist, ( weg geht der nicht mehr) haben wir wieder Muschi vielfalt bis zum abwinken.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Die Darstellung in dem Bericht ist aber wohl nicht so ganz richtig nach meinem Wissen und auch nach der Beobachtung. 

Es wäre mir neu wenn die Frauen in den Wohnwagen oder Wohnmobilen auch übernachten würden.

Schon auf Grund der damaligen Revierkämpfe und der Zerstörung der Fahrzeuge. 
Einige sind sogar abgefackelt worden. 

Oft habe ich gesehen wie die Frauen von einem Fahrer gebracht, oder abgeholt wurden. 

Ich war vor Jahren oft mit dem Motorrad unterwegs und hatte dort auch längere Zeit eine Frau mit einem großen Wohnmobil des öfteren besucht. 
Diese stand aber immer kurz vor Burgdorf bei Hannover und somit bin ich oft die gesamte Strecke abgefahren. 

Dadurch wurde es oft später am Abend und ich habe auch oft gesehen wenn die Frauen abgeholt wurden.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Tenderly Trust
Mittlerweile distanziert sich der NDR als Koproduzent von dieser Dokumentation, da die Regisseurin Elke Magarete Lehrenkrauss einige Szenen inziniert und nachgestellt hat. Siehe diverse Medienberichte.
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Klark-Kent,charlixxx
Die Dialoge wirkten von Anfang an bei mir unnatürlich ...
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust