Candy
Daumen hoch 
In der Weihnachtszeit soll man sich was Süßes gönnen.

wie war das noch mit dem Candyman  Rot werd 

https://www.youtube.com/watch?v=qz1syhcU39U

Bei diesen Bildern konnte ich einfach nicht nicht widerstehen.

Stunde mit einem Extra gebucht.  Engel

https://meine-perlen.com/ladies/erotikmo...-candy-cat

Einfach Lecker dieses Candy, würde ich sofort wieder vernaschen.

Service und Optik wirklich Klasse.

fsk16, entfernt lw
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Hörbi
Sieht sehr lecker aus. 

Was hat denn Deine Nascherei gekostet und wie lange hattest Du das Vergnügen?
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Sodom,BöserHai
Wo war das date im Hotel oder bei dir zuhause ?
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Na Du großer Philosoph der uns so oft gequält hast.    Meine Selbstbetrachtungen erfolgen leider meist nur im Spiegel.  Engel

Wie geschrieben 1 Stunde und die Stunde kostet bei den Perlen 150 und Extra 50.

https://meine-perlen.com/sexkontakte-off...-frankfurt

Also  ave Caesar, morituri te salutant   Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Marc Aurel,sarut
Hi
Ich war auch bei Candy.

Sie ist in der Tat eine süße sge gespielin und sehr skinny. Allerdings war sie nicht so mein Typ. Lag auch dran das sie sehr müde war. So sah sie auch aus.

Blasen und GV war gut. Auch schmusen war schön aber war nicht so wie erhofft. Der Funke sprang nicht über. Für mich leider keine Wiederholung aber für andere kann es passen.

Sie war fair und lieb.

Kosten 150 für 1 Stunde
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Homer J,Hörbi,MrMoney777,schneekönig,Ynra
Ich kann die Erfahrung von BöserHai bestätigen.
Habe sie vor kurzem auch das erste mal besucht.
War alles soweit in Ordnung aber eben auch nix was nach Wiederholung schreit.
Sie hat sich dann auch bei mir entschuldigt, dass sie so müde war.
Sehr nettes Mädel, aber der viel zitierte Funke hat gefehlt.
Caipiii
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,OBM20171,schneekönig,Ynra
Hi Caipi,

die Kleine ist halt sehr gut gebucht bzw. zum Teil leider zu gut gebucht.

Aber Candy ist schon wirklich HOT.

Also am besten nicht oder nicht direkt nach den sog. "Stoßzeiten" besuchen.  Pst Dodgy


deep link entfernt, lw
Zitieren
Es bedanken sich: OBM20171
...wenn es um Paysex geht bin ich lieber der frühe Vogel und buche direkt nach dem öffnen. Ich denke auch die ganze Coronoa Scheisse auch die Mädels zusätzlich mental fertig macht.
Das ist einfach nicht wie vor Corona, leider.....
Zitieren
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne meinen ersten Beitrag hier über Candy Cat schreiben.
Die Terminvereinbarung wurde über WhatsApp geklärt, wobei ich meine Buchung vorziehen musste, da Candy zu meiner gewünschten Uhrzeit nicht konnte.
Voller Freude bin ich nach Offenbach gedüst. Die Candy ist für mich eine sehr geile Erscheinung.
Sie ist sehr skinny, vorallem merkte ich das bei der Doggystellung. Beim Stoßen war es nicht so weich.
Dafür war die Missionarstellung richtig geil und konnte sie nach Herzenslust penetrieren. Ihre Blaskünste sind auch gut.
Fazit:
Es macht richtig Spaß mit so einem Mädel zu vögeln
Für mich persönlich war das auch der erste Besuch bei MP.
Überlege mir evtl nochmal Sie zu buchen, wobei ich mich auch die anderen Frauen auch testen will. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Sodom,mu-tini,albatros
Preis und Dauer? Gab es ZK?
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
45min 100€
Zungenküssen nein
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,Stuart,memphis
Ich hatte Candy beim derzeitigen Aufenthalt bei den Perlen auch einmal besucht (sie will in wenigen Wochen wieder kommen) und kann sie wärmstens empfehlen.


Zunächst zur Optik: Ich hätte nach Betrachten der Bilder nie gedacht, dass sie real sooo skinny ist. Kenne mich mit Konfektionsgrößen nicht aus, aber ob das nicht sogar weniger als die angegebene 32 ist? Der Oberkörper wird auf dem derzeit letzten Bild im Perlen-Profil (weiße Wäsche) am besten wiedergegeben, dazu kommen sehr zierliche, lange Beine und ein super kleiner Arsch. Entweder man mag es, oder es ist eben etwas Besonderes. Auf jeden Fall schon außergewöhnliche Anblicke, mit diesem Körper in den Stellungskampf zu gehen!


Auch der Service bekommt von mir beste Noten (und ich kenne die Perlen schon seit vielen Jahren): Es kann sein, dass sie nicht so aktiv ein bestimmtes Programm durchzieht wie andere DL, aber alles was man ihr innerhalb des Servicespektrums sagt, wird zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Kein Zeitdruck. Super Blasen, ich musste zum GV auffordern um nicht schon hier zu kommen (ist mir auch länger nicht passiert); alle Stellungen machen mit Ihrem Körper Spaß und sie fordert fast schon auf, öfter auch mal die Münder zusammen zu stecken. Auch kein Verdecken der Augen, wenn Etwas auf sie zuzukommen droht. Auch ein Tipp für Freunde der Foto-Option. Es war ein rundum empfehlenswerter Besuch.
Zitieren
Es bedanken sich: Bumba,cumshot78,Jack Sparrow,Marc Aurel,Investor,Steve09
Kann mich dem Vorredner nur anschließen. Wer auf skinny steht, kommt voll auf seine Kosten sowohl was BJ, als auch was Stellungskampf anbelangt.
Sehr nett und sympathisch, lediglich der Smalltalk gestaltet sich etwas schwieriger, da sie kein Deutsch spricht und ihr Englisch auch nicht so gut ist.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,cumshot78,Jack Sparrow,sandrox77,Marc Aurel,Muehlgarten
Da es im Sharks zur Zeit oft nur saures gibt wollte man sich wieder 


etwas Candy gönnen. 

Sie hat wieder neue Bilder eingestellt.

Wie immer bei etwas Sympathie bietet sie wirklich super Service.

Toller BJ mit super Blickkontakt. Bei diesen Augen bin ich immer hin und ....

1 Stunde mit Dreistellungskampf und dann finaler BJ  Engel

Deep Link gelöscht, Stuart 
Zitieren
Dann halt mal nur ein Link zur Seite:

https://meine-perlen.com/ladies/erotikmo...-candy-cat
Zitieren
Hatte vor ca. 2 Wochen ein Candy Fickdate! 
Dachte mir "die läuft noch von mir ungefickt bei den Perlen rum" 
Sie holte mich ab in schwarzen Dessous...geile Figur (sehr skinny) und sehr hübsches Gesicht. 
Sie hat ein sehr freundliches und lockeres Gemüt. 
Wir klärten das wirtschaftliche 45 min + GB und ab zum duschen. 
Auf dem Zimmer zurück zog ich sie an mich ran, keine Einwände ihrerseits. Leichtes Küssen entwickelte sich zu wildem ablecken unserer Zungen. Ich griff ihren Arsch ab und widmeten mich ihrem Hals. Dann drehte ich sie um und rieb meinen Pimmel an ihrem Arsch. Sie scheint wirklich erst ca. Mitte 20 zu sein.   Tolle Figur alles stramm nur die Titten sind nicht der Rede Wert. Mich störts nicht wenn der Rest passt. 
Mein Schwanz wurde härter und Candy drehte sich um und packte mich ohne Aufforderung am Schwanz ging auf die Knie vor dem Tisch und zog mir die Shorts aus. Tadaaaa der Prügel vor ihrem Gesicht beginnt sie sofort mit dem BJ. Ich genieße und lasse sie mal machen. Ausdauernd und befolgt alle Tipps ohne Widerworte. "Langsam! Schau mich an! Lass mich meinen Schwanz auf deine Zunge klatschen." 
Ich merke der Druck steigt und ich bitte sie ihr Gesicht vorzustrecken. Lobenswert keine Schutzhand von ihr über den Augen. Es ist soweit nun wichse ich auch endlich Candy mitten ins Gesicht! Die ersten 3 Fontänen sammeln sich auf ihren Lippen. Ich bleibe aktiv und ziehe wichsend meine Eichel auf ihre rechte Wange und dann über die Lippen auf die linke Wange. Herrje ich wichse die komplette untere Hälfte ihres Gesichts mit Sperma ein. Ok! Eine Fontäne zieht sich vom Beginn der Wichserei über ihre Nase bis knapp unter ihrem Auge. Einige tropft an ihrem Körper runter. 
Geil! Danke sage ich ihr. Wir sitzen nach der Reinigung nebeneinander auf der Bettkante und ich lasse sie privates erzählen. Sie erzählt das sie Brasilien liebt usw. 
Irgendwann küsse ich sie während des Gesprächs einfach...sie macht mit. Ich stehe auf und stecke ihr einfach meinen harten Schwanz wieder in den Mund. Sie bläst wieder. Ich verlagere das gesaue aufs Bett. So jetzt lasse ich mir Zeit! Ich stelle mich aufs Bett und bitte sie sich hinzuknien. Sie lutscht, tief, ausdauernd, und lässt sich Zeit. Ich genieße lehne mich etwas zurück, teils ficke ich ihren Mund dann halte ich still und bestimme das Tempo. Ich halte sie an den Schultern und erhöhe das Tempo sehr. Sie lässt es mit sich machen also mache ich noch schneller. Ich sage ihr:"du geile Sau, ich wette viele Männer im privaten würde das auch gern mal tun" und stöhne dabei. 

Nach ca. 20 min. denke ich mir "sie müsste jetzt jeden Cm meines Schwanz ausreichend kennen." "Lass uns ficken"! 
Sie legt sich aufs Bett und ich stecke ihn Missio rein, erstmal langsam dann wird das Tempo höher ich ficke sie und lecke ihren Body ab, Beine spreizen. Sie stöhnt leicht. Nach einer Weile will ich sie Doggy ficken. Sie sieht von hinten sehr lecker aus. Ich ficke sie eine Weile von hinten und ziehe ihr dann die Knie weg so das sie auf dem Bauch liegt. Eine meiner Lieblingsstellungen. Sie vergräbt ihr Gesicht im Kissen und ich bilde mir ein sie genießt es ebenfalls da sie immer feuchter wird. Das Bett wird zunehmend nasser. 
Ich genieße diese geile Sau und ficke in verschieden Rythmen. "Echt heiß! Die geile Sau lässt dich ficken und ich lebe meinen Spaß aus. Mega!" Ich werde immer schneller bis ich alles ins Gummi wichse und dabei "Candy" rufe beim Orgasmus. 

Ich sage ihr noch"geil, danke das ich dich jetzt auch ficken durfte!" 
Ich meine die Nummer können wir wiederholen und das ich das nächste mal mir lange keinen runter hole zum ins Gesicht wichsen.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,sandrox77,cumshot78,MilknCoke,,Nervvy11,letshavefun
Hey Leute..Candy war leider nur kurz vom 20.-24.3. bei den Perlen..ich habs leider nicht hingeschafft...hab auf ihren neuen Fotos gesehen, das sie sich die Titten silikoniert hat..echt schade ich fand ihre A-Tittchen klasse..kann jemand berichten der da war, wie die geworden sind und ob der Service immer noch so spitze ist
Zitieren