Deniss, Frankenthal
[Bild: ME12PO2G_t.JPG] [Bild: ME12PO2H_t.JPG] [Bild: ME12PO2J_t.JPG] [Bild: ME12PO2K_t.JPG]

Deniss, Frankenthal = Alina aus dem Feigenblatt in Worms.
Die Stammkunden werden den "schönsten Arsch des Clubs" wiedererkennen. Sie inseriert in Worms, Ludwigshafen und FT.

Ich habe mir lange überlegt, ob ich sie buche. Nachdem sie mir per WA Clubstandard zugesagt hatte und normale Preisvorstellungen äußerte, bin ich das Wagnis eingegangen.

Sie haust zusammen mit Andrea (auch FB) = Sarah, ladies.de in einer Wohnung in Zentrumsnähe. Umständliches Dirigieren, sie gibt dir zunächst die Straße mit falscher Hausnummer an, läßt dich nochmals anrufen und sagt dann die richtige Hausnummer. Hallo, was soll das, wir kennen uns seit Jahren.

Spartanisch eingerichtete Wohnung. In ihrem Zimmer ein Bett, ein Schrank und ein Wäscheständer.
Kurzer Talk zu Dritt in der Küche, Andrea ist lockerer drauf, hat aber wohl kaum eine Buchung.

Alina ist irgendwie komisch, sagt, sie wäre beim Zahnarzt gewesen und könne nicht richtig blasen. Hmm, ich hatte eigentlich vor, länger zu bleiben, behalte mir aber jetzt vor, das Ganze abzukürzen. Sie ist anders als im Club komplett ungeschmickt und läuft in Badelatschen herum, nicht wirklich sexy.

Start mit Küssen und Abgreifen im Stehen. Wer sie nicht kennt, die Fotos sind echt, Arsch und Figur sind eine Pracht. Das Gesicht ohne Schmincke ist enttäuschend. Zudem sind die Lippen sehr unvorteilhaft aufgespritzt. Titten sind nix, B, irgendwie unförmig und ohne jeden Reiz - aber das wußte ich vorher.

Sie gibt sich anfangs wenig Mühe, küsst mit Zunge, aber nicht wie im Club. Ich erinnere an alte Zeiten, es wird besser. Sie läßt sich gut abgreifen. Wechsel aufs Bett. Blasen besser als angekündigt. Ich lecke sie ein Bißchen und alles wird offener. Eine halbe Stunde machen wir so herum, ich bleibe 1 h. Die ungedehnte Fotze zu ficken, ist etwas Besonderes, das hatte ich im Club noch nie, da ist sie immer gut gebucht. Das geniesse ich in allen Lagen.  Das Zimmer ist unromantisch hell beleuchtet. Dennoch läuft es. Sie ist gut zu positionieren und recht unempfindlich. Dennoch habe ich den Eindruck, dass sie das Ende der Stunde herbeisehnt. Mittelmäßige Nummer.

Fazit: 1h = 150 €, keine Wdh.-Gefahr, vielleicht mal wieder im Club
Ach ja, Frankenthal hat nach 20.00 Uhr Ausgangssperre.

P.S.: Ehrlich gesagt bin ich von den ganzen FB-Girls, die jetzt auf ladies inserieren, recht enttäuscht.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,psyko,Sebmue,odenhopper,Spider1hb,Smirgol,wolle,memphis,siola,gerd62,basdor,Thomas071,muggel,Marky H.,Powerficker1,Dr.Stech,jr1231,mu-tini,Chris33,Lustwandel,Ynra,jcm598,Edgewalker
Hier kann ich leider nicht substanziell beitragen sondern nur eine kleine Anekdote zum Besten geben. Vielleicht erheiternd für den einen oder anderen. Ich nenn sie mal:

‚Die Fast-Spontan-Buchung im Fahrstuhl oder wie bekomme ich am besten Hotelverbot‘

Es ist September 2019. Die mit Abstand beste Zeit dieses Jahres für mich im P6. Corona spielt für mich keine Rolle außer dass alle Clubs und Bordelle zu sind. Überall finden sich die schönsten Mädels mit Top Service die inzwischen privat unterwegs sind. Die Auswahl ist unbegrenzt. Wenn ich Lust habe öffne ich das Internet und suche mir einfach eine aus. Im Hotel 5 Minuten von meiner Arbeit residieren 6 Mädels aus dem Sharks. Auch das halbe Feigenblatt ist in Hotels in der nahmen Umgebung. Ich renn herum: ‚Was kostet die Welt‘. Ich bin in einem regelrechten Fickrausch. Jedes Mädel auf der Straße wird gedanklich zur Beute. Gefährlich.

An einem solchen Tag, ich hab gerade 1 schönes Stündchen GFS mit Tania in einen Hotel in Ludwigshafen hinter mir. Ich verabschiede mich. Will in den Flur. Das sehe ich eine Person im Flur. Kurz noch mal warten, dann gehe ich. Will ja kein Personal treffen. Das Hotel ist jetzt nicht so eine Bums-Bude-Absteige sondern ein recht gutes Hotel und gut gebucht mit Hotelgästen und Geschäftsleuten. Ich gehe also zum Fahrstuhl und da steht dieses wirklich wunderschöne Mädel oder junge Dame. Straßenkleidung, gut gekleidet. Natürlich Maske auf. Der Fahrstuhl kommt. Ich deute an, dass ich gerne warte. Ist ja Corona und der Fahrstuhl ist nicht so groß. Sie schaut mich an und sagt. ‚Ach, komm rein!‘, ich frag ‚Macht es Dir nichts aus?, ‚Ne ach was‘ (Man bemerke, Wir waren spontan beim DU.) Ich war immer noch in meiner post-koitalen Gehirnblutleere und sie ist voll mein Ding. Nichts deutet darauf hin, dass sie eine Nutte ist. Trotzdem spüre ich es oder will es glauben. Ich stehe also mit ihr im Fahrstuhl und werde supergeil. Ich ringe mit mir. Was soll ich tun. Soll ich sie fragen. Zwei Möglichkeiten:

1.) Ich habe recht und das wird die geilste Spontanbuchung. Wir drehen um, ab aufs Zimmer und ich fick sie dusselig.
2.) Ich habe unrecht. Sie wird sauer. Irgendwer holt die Polizei und ich bekomme Hotelverbot für immer

Mist. Irgendwann sind wir dann unten, sie sagt ‚Schau‘. Ich glotze ihr noch hinterher und bewundere ihren Arsch. Weg ist sie. FEIGLING!!!!

20 Minuten später bin ich im Büro. Ich öffne ladies.de und schaue die Anzeigen durch. Nur ein Mädel kommt in Frage auch wenn das Gesicht verpixelt ist. Ich schreib sie an. Deniss. ‚Hi‘, ‚Hi‘, ‚Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage aber sind wir gerade zusammen Fahrstuhl gefahren?‘, ‚Als ich gesagt habe ach komm rein? Ja das war ich.‘ FUCK!!! TRAUE DEINEN INSTINKTEN DR.STECH!!!!!. Jetzt war aber alles nicht mehr so spontan und sie wollte noch dazu 100 Euro für 30 Minuten. Das war mir dann zu viel um noch mal nach Ludwigshafen zu fahren.

So hab ich sie bis heute nicht gebucht. Tut mir im nachhinein etwas leid. Tatsächlich habe ich sie ernsthaft als meine letzte Buchung für 2020 in Betracht gezogen. Da sie aber nun in Frankenthal ist war mir das zu weit. Bin bei Denisa gelandet. Das war nur 5 min entfernt. Anzeige von Deniss ab heute offline. Aber es gibt ja noch 2021.

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,sch.sch,saugeiler24j,heidelbergi
September 2019?
Zitieren
Sep 2020. Sorry. Ganz genau war es Anfang Okt 2020
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Deniss bzw. Alina aus dem Feigenblatt ist eine wirklich geile Person. Hatte doch einige Zimmer mit ihr im Feigenblatt und wer sie nicht gebucht hat, hat etwas versäumt. Sie hat ein sehr individuelles Ego und eine super Performance. Ist allerdings schon einige Jahre her.
Carpe diem
Zitieren
(19.12.2020, 22:38)odenhopper schrieb: Deniss bzw. Alina aus dem Feigenblatt ist eine wirklich geile Person. Hatte doch einige Zimmer mit ihr im Feigenblatt und wer sie nicht gebucht hat, hat etwas versäumt. Sie hat ein sehr individuelles Ego und eine super Performance. Ist allerdings schon einige Jahre her.

Ich hatte im FB auch einige sehr gute Zimmer mit ihr.
Umso ernüchterter war ich nach meinem jetzigen Besuch.
Ohne die Konkurrenz durch die anderen Damen fehlt offenkundig die Motivation sich zu schminken, sich was Geiles anzuziehen... alles war recht lust- und einfallslos.
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,Thomas071
(19.12.2020, 00:36)mygirl schrieb: Sie ist anders als im Club komplett ungeschmickt und läuft in Badelatschen herum, nicht wirklich sexy.

Leider bei Club-Mädels (die jetzt in kleinen Wohnungen ficken) oft der Fall. Heul Leider.

Habe mal eine kaum wiedererkannt: Ungeschmikt, fettige Haare, Jogging-Schlabberanzug, Aldiletten und die Kippe im Maul. Hoch erotisch. Lachen

Gruß, C33, für den Clubs schon fast wie ein lange vergessener Traum erscheinen... Unglücklich
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,Smirgol,Investor,Jack Sparrow,summerboy,Edgewalker
also bei fast allen ehemaligen Club-Ladies ist das Auftreten und Verhalten in den Privatwohnungen sehr differenziert zu dem in den Clubs. Keine macht sich optisch so zurecht wie in den Clubs.
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,sarut,Smirgol
Das kann man so nicht sagen, ich hatte auch Dates mit Clubmädels in Hotels/Wohnungen, die sich auch mit High Heels, Make Up und geilen Dessous zurechtgemacht hatten. Und ja, es sind längst nicht alle.
Zitieren
Nach meiner Erfahrung ist der 'Zustand' der Mädels in Hotels besser als in Privatwohungen. Allerdings gibt es auch eine zeitliche Komponente. Esther (Sharks) in July noch Tiptop. Im November nur noch GND. Insgesamt so 50:50 bei den Clubmädels. Deniss (um die geht es hier ja) war zumindest Anfang Oktober im Fahrstuhl tiptop geschminkt und sah super aus. Die wird sich ja wohl kaum abschminken, bevor man sie dann im Zimmer trifft. Zuletzt (ab November) hab ich kein Mädel mehr gefunden was sich noch Mühe gegeben hat. Ich denke ich werde da ab Januar selektiver sein und einfach gehn wenn die Mädels nur noch aussehen wie die Tuse aus dem Reformhaus.

LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sarut,thaimaster,Thomas071,Smirgol,summerboy,mark38,Edgewalker
Reformhaus Smile))))

Du bist echt der Beste.
Zitieren
Deniss aka Alina ist wieder da.

Alte Fotos. Die wurden in dem Hotel in Ludwigshafen gemacht, wo ich sie im Fahrstuhl getroffen habe. Die Zimmer kenn ich gut...

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...s-10070279

Ebenso Sarah aka Andrea, Fotos auch zum Teil aus dem Hotel. Wird Zeit dass die mal wieder aufmachen...

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10070283

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Smirgol
Kontaktdaten
Deniss/ Alina
Also dann mal ein kleiner Bericht nachgereicht. Ich bewege mich ja selten aus meinen Quadraten (Mannheim) raus (warum auch) seit wir unter dem Joch der internationalen Seuche leiden. Aber Alina/Deniss wollte ich seit unserem treffen im Fahrstuhl (siehe oben) unbedingt mal sehen. Kannte sie nicht aus dem Feigenblatt muss ich dazu sagen.

Also ab nach Frankenthal. Da wohnte sie mit Andrea/Sarah aus dem Feigenblatt. Wohnung fand ich Ok. Zweckmässig. Deniss mehr als OK. Nettes Mädel. Hab eine Stunde für 150 Euro gebucht. Alles inklusive, was man so im Club gerne hat. Ich finde sie cool. und ihre Brüste auch nicht schlecht (siehe Vorschreiber). Ihr Hintern ist die Wucht. ZK sind super und es wird auch nicht gespart. Beim Sex ist Reiter sehr intensiv, Doggy blockt sie, ist ihr wohl zu viel, ist OK, kenne ich schon. Missio auch gut. Guter Sex, wirklich gut. Wir finden einen guten Draht und ich mag sie.

Leider quataschen wir zu lange und dann nur noch 10 min auf der Uhr für zweite Runde. Hier der einzige negative Punkt. Ich muss sie schon ziemlich bitten hier noch mal aktiv zu werden. Sie verdreht die Augen. Nicht gut bezüglich Neukunden Bindung. Gut ... Zeit zu knapp ... sehe ich ein... aber nen schöner Blow für 10 min muss schon drin sein bei einer Buchung für 1h. Macht sie dann auch und ich finde es auch wirklich gut.

Sie konnte sich übrigens an die Szene im Fahrstuhl erinnern. Lustig.

Jetzt wieder da , daher auch mein Bericht mit etwas Verspätung. War ein paar Wochen in der Heimat. Wartet mit so einigen Kolleginnen auf die Wiedereröffnung des Feigenblatts. Wann auch immer...

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...s-10232045

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j,Smirgol,basdor,memphis,siola,abundzu2,Powerficker1