Legendary Massage Steyr
Kontaktdaten
Petra
Schönauerstraße,
4400 Steyr
Austria
Karte Anzeigen
Die letzte Dienstreise führte mich nach Salzburg und Linz.
Lange Autofahrten von Deutschland nach Österreich hinterliessen bei meinem Rücken heftige Verspannungen - was liegt näher als am Frühabend vor dem Hotel-Check-in eine Massage aufzusuchen??
Google und Massage Steyr eingegeben und sofort per Telefon einen Termin ausgemacht.
Dort angekommen, ein Industriegebiet mit reichlich Parkplätzen, geklingelt und von Petra empfangen.
Sie ist Ungarin, spricht gutes Deutsch. 1 Stunde hätte ich gerne eine Massage...Sie fragt "Mit Duschen vorher und nachher"?
Ja - das Öl muss ja schließlich wieder runter...!
Wir duschen, sie steigt mit rein, was etwas verwirrt..., wäscht mich, er wird schnell sehr groß, danach fallen bei mir alle Hemmungen, ich seife sie ein - überall!! Jetzt wird mir klar das ist keine normale Massage....!!
Im Zimmer klärt sie mich auf - wir einigen uns auf 60 min für 200€ inkl Alles - wirklich Alles!
Blasen heftig und sehr gut - das geht so 10 min, dann dreht sie sich um und fragt welche Stellung, vorne oder hinten?
Sie bietet Anal an, hatte ich noch nicht oft, versuchen wir es doch mal.
Etwas vom Öl drauf und rein, erst langsam, dann, als das Gleitmittel wirkt, schiebt sie sich immer heftiger drauf, das geht ebenfalls so 5 min, danach senkt sie das Becken ab und stoße zu was das Zeug hält. Sie wird immer lauter und hält immer heftiger dagegen. Ich halte ein und frage was ist?? Hatte vermutet es schmerzt oder so - sie meint nur mach weiter - es ist mein Orgasmus!
Das mache ich dann auch - noch weitere 5 min und sie kommt, ich 1 min später. Eine solches Anal-Erlebnis hatte ich noch nicht - ob der Orgasmus echt war kann ich nicht sagen, aber er war dann sehr gut gespielt.

Danach die Massage, mein Rücken sollte auch noch  etwas davon haben, duschen, nach 70 min raus.
Das war's dann, abends im Hotel erst mal ein feines 4-Gang-Menü genossen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,papa,memphis,Driver66,Chris33,carlton681,Holsteiner1912,muggel,pussyschmecker,mu-tini,Investor,Bronto8,Tenderly Trust
Waren da Gummis im Spiel?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
[Bild: ME12PYM1_t.jpg] [Bild: ME12PYM2_t.jpg] [Bild: ME12PYM3_t.jpg] [Bild: ME12PYM4_t.jpg] [Bild: ME12PYM5_t.jpg]

Mit ihrer neugierigen und offenen Art erlebst du tabulosen Sex und TOP Service.

Mit meiner lebenslustigen und offenen Art werde ich deinen Besuch unvergesslich machen. Ich liebe es, dich zu verwöhnen und von dir verwöhnt zu werden. Gerne auch unter der Dusche!
Hast du Lust auf Analspiele (aktiv/passiv) oder Naturfranzösisch mit Mundvollendung? Dann bist du bei mir richtig, auf dich wartet eine naturgeile Dame,die für fast alles offen und zu haben ist.
TABULOSE SERVICE: Küssen, Sex mit Männern, Sex mit Paaren, Naturfranzösisch, Deepthroat, Vollendung im Gesicht , Vollendung im Mund mit schlucken, Griechisch (Anal-Sex) aktiv, Griechisch (Anal-Sex) passiv, Algierfranzösisch aktiv- passiv, Busenerotik,Natursekt aktiv-passiv.....und vieles mehr .
Terminvereinbarung: 0681 208 172 83
Bussi....Petraaa
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,muggel,mu-tini,Bronto8,Tenderly Trust