Cici Lu
Daumen runter 
Kontaktdaten
Cici
Ludwigshafen
0157-59722023
Karte Anzeigen
Hi @All


war in Lu unterwegs und
wollte mich massieren lassen , so wie es in der Anzeige stand.
Telefonischer kontakt wurde von einer jungen freundlichen weiblichen Stimme erwiedert, wo ich schon dachte , das kann aber nun doch nicht die chinesische Dame sein.(der typische Akzent hat gefehlt)Hmmm ,fahrt aml hin nd lass dich überraschen.
Angekommen in einem Wohnblock in Lu ,6 . etage geklopft,wurde mir von einer Asiatischen Ladie geöffnet.
AAAAber das ist nicht die Dame von der Anzeige.....na ja , sieht ja nicht schlecht aus bleibst vielleicht doch zu ner kurzen runde.
Sie konnte kein Deutsch,mit denglisch wurden wir uns einig.
Von der Massage war aber weit gefehlt,die konnte nix,hat dann nur mit den Fingernägel "gekitzelt"
Standardprogram....lässt dir einen blasen.auch wieder weit gefehlt, auch dass konnte sie nicht, sie hat sich fingern lassen....das war noch das beste am programm Wein ............den rest will ich euch ersparen, willl damit sagen, da braucht ihr nicht hin.Verschwendete Liebesmühe
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,jr1231,peterPowers,muggel,Thomas071,summerboy,Morgenmuffel
...trotzdem wäre ein Link zur Anzeige sehr hilfreich.  Pst

Danke.

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Cici
bitte tel. erfragen
Ludwigshafen am Rhein
0157-59722023
nur besuchbar
Karte Anzeigen
(21.12.2020, 08:45)Chris33 schrieb: ...trotzdem wäre ein Link zur Anzeige sehr hilfreich.  Pst

Bitteschön:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...i-10021219

In der Anzeige wird die Adresse nicht genannt...

Bilderdienst:
[Bild: 10021219-a4xyki9.jpg] [Bild: 10021219-a3z0kb6.jpg] [Bild: 10021219-a2woj6r.jpg] [Bild: 10021219-a126jj0.jpg]

Zitat:***Chinesische Wellness***

Ruf mich an und vereinbare einen Termin mit mir.

Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
70 B
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34
Gewicht
47 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Haut
mittel

Verkehr
KEIN GV
Service für
Herren
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,summerboy,Morgenmuffel,pussyschmecker
Was hast du gezahlt ?

Zitieren
hi @ all

das mit dem link hab ich irgendwie noch net so hinbekomme, aber es gibt hier immer wieder hilreiche Leser ,Danke erstmal an der stelle.
Nach den Bildern iss dass ja ne tolle Maus.....aber wie geschrieben , diese Dame hat mich net empfagen......
Bei der halbe stunde waren 80 € vernichtet.Keine Massage ,das standardprogramm wäre möglich gewesen, aber sooo was untallentiertes in dem Beruf hatte ich bis dato noch nicht,,,,,,,,k v - kanschd vergesse
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,Thomas071,testmaster,summerboy,Morgenmuffel
Wenn man nun dem Link folgt ist ein anderes Asiagirl in der Anzeige. Vielleicht war es ja diese?
Zitieren
Es bedanken sich: summerboy
Der Wohnblock dort ist unterstes Niveau und es gibt Gerüchte über Drogenumsatz vor Ort.

Das hatte mich von einer Buchung aber nicht abgehalten, da die Stimme am Telefon nett klang. Pünktlich vor Ort musste ich dann nochmal anrufen. Nach 10 Minuten Wartezeit nochmals angerufen...."kommt gleich"..... Meine Stimmung war bereits angeknackst.

Nach nochmals 10 Minuten kam dann eine andere Frau, die mir nur bedingt zusagte. Aber ok, mal schauen, was geboten wird.

Auf dem Zimmer wurde dann sofort 150 für eine Stunde aufgerufen. In Anbetracht der Situation und Aussehen ging ich dann aber.
Zwar wollte die Dame über das Handy verhandeln, das hätte aber nichts genutzt.

Erbärmlich finde ich es, dass uns ständig bei den Asiatinnen falsche Bilder untergeschoben werden und der Kontakt am Telefon weder ehrlich ist, noch die Person, die man dann antrifft. Es mag Ausnahmen geben, die sind aber selten.

Ich jedenfalls kann von dieser Adresse nur abraten (Anzeigenamen wechseln übrigens).

Ein gutes und gesundes neues Jahr euch allen.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Chris33,Investor,Morgenmuffel
Ist aber keine wirklich neue Erkenntnis, dass die Fotos in Anzeigen von asiatischen Mädels seltenst die Realität vor Ort widerspiegeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
Hatte ich doch tatsächlich die Warnungen gelesen und mit "Danke" markiert und war dann trotzdem irgendwie bei ihr gelandet....naja, dann kann ich's auch erzählen.

Schon ein paar Tage her, da wollte ich unbedingt eine Massagemaus, d.h. keinen Sex sondern mal wieder schön daliegen und sich verwöhnen lassen. Man ist ja kein 20-jähriger Sportficker mehr und in Deutschland kann man ja keinen Thailand Party Urlaub veranstalten Wink

Kurzum: irgendwie nichts zu organisieren gewesen. Die Standard Locations ja alle dicht, paar bekannte Mausis nicht erreichbar oder keine Zeit. Bis ich auf ladies.de die Cici finde, die angeblich keinen GV macht sondern nur Massagen. Also genau was ich suche (in meinem Kopf können die Mausis besser massieren, die keinen GV anbieten...der Wahrheitsgehalt steht nicht zur Diskussion :p)

Überraschung Nummer 1: Zwielichtiges Gebiet. Stelle mich so semi-legal auf einen Parkplatz, Assis laufen an mir vorbei, ich nehme es hin, geht ja immerhin um eine hoffentlich tolle Entsamung, da muss man ja auch Risiken eingehen dürfen dafür.
Überraschung Nummer 2: Die Dame, die die Tür aufmacht, hat ein ...naja, nicht so hübsches Gesicht. Dass Asia-Ladies nie so aussehen wie auf den Bildern und immer 10-20 Jahre dazu gerechnet werden müssen, war nicht neu für mich. Aber das Gesicht sieht echt kaputt aus. Egal, will ja nur Massage, dann kann es mir egal sein. Und Körper ist in Schuss geblieben und schlank, also alles OK.
Überraschung Nummer 3: Nach Ankündigung Stunde Massage ruft sie 150 als Preis aus. Und nennt Blasen, GV etc. Ich bin verdutzt und erwidere ich möchte nur Massage. Kein GV. Sie wirkt überrascht. Dann sagt sie mit hoffnungsvollem Blick: "130?" Ich habe Druck und sage "Ok, dafür aber mit Blasen". Und damit hat trotz aller Warnungen mein Kleinhirn die Kontrolle übernommen. Ja, eine tolle Entsamung ist echt lange her und bitter nötig.


Aaaaaaaaber

es ist nicht schlecht gewesen, im Gegenteil.

Die Massage begann auf dem Bauch liegend. Erst schien es mir, als würde sie wirklich nur eine Massage durchführen. Also Kneten, irgendwelche asiatischen Knetmassagen. Und dabei erstmal ohne erotische Anzeichen (wie das übliche Streicheln um die Po-Gegend oder Innenschenkel etc.) zum Anheizen. Ich werde ungeduldig. Doch nachdem Rücken, Arme, Hände, Füße und Beine durch sind, fängt sie endlich an mit den Fingernägeln diese Gegend zu bearbeiten, so dass Stimmung aufkommt. Die Nägel sind ein wenig zu kratzig, das ganze aber trotzdem angenehm und bringt mich in Stimmung. Dann macht sie ein wenig Body2Body und liegt ein wenig auf mir. Der Mund nah am Ohr, ist ja schon fast romantisch. Dann wird gedreht und nach ein wenig Streicheln der interessanten Zonen beginnt sie mein Kleinhirn zu säubern. Dann fängt sie an zu blasen. Ist aber mehr ein intensives Schwanz-Im-Mund-lassen-und-dabei-ein-wenig-Bewegung als ein Blasen, aber mir gefällt es super! Intensität ist toll, fühlt sich toll an ....doch dann bricht sie ab und setzt sich drauf. Ich bin verdutzt (war ja kein-GV-dafür-nur-130 ausgemacht), lass sie aber mal machen. Keine 2 Minuten später ist das Konti voll. Toll.

Dann ein wenig sauber machen, streicheln und dann massiert sie mit Lotion das Kleinhirn bis zur zweiten Ejakulation. Was will man mehr?


Während des Termins schlechtes Deutsch, also mit Händen/Füßen reden, aber viel Lachen. Asiaten sind immer leicht zum Lachen zu bringen, und paar dumme Witze lockern die immer auf. Mag ich. Dusche wurde auch davor angeboten und genutzt, Bad generell OK. Zimmer halt kleines Mini-Zimmer in besagter Adresse, aber nicht heruntergekommen, sondern ordentlich. Waren auch frische Handtücher da, kurz: für mich war da nichts eklig.


Alles in allem: würde ich wiederholen!

Nur geht sie in ca. 1-2 Wochen weiter in nächste Stadt, keine Ahnung aber genau wo. Ist ja das übliche Schema. Asia-Ladies punkten ja nicht wirklich mit Lokalitätstreue und Stammkunden (dazu müsste man ja auch ehrliche Bilder hochladen, die Sprache besser beherrschen usw), sondern greifen pro Stadt ab, was geht. Und dennoch war Cici hier kein Reinfall für mich. Glück gehabt trotz Warnung.

Trotzdem ist diese Nummer sicherlich nicht was für jedermann.
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,dd_fan_69,Dr.Stech,pussyschmecker,Stuart,Thomas071,Kaspar,Smirgol,Oneu,marakesch,Los Wochos,Chris33