Parkplatztreff mit Brianna
Da es über die Dame hier nichts gibt, noch ein nachträglicher Bericht zu einem Date in diesem Jahr.

Über erotik.markt.de > SLS > Sie sucht ihn fand ich Brianna: "Ich bin Brianna,eine hübsche geflegte und charmante frau.Bin 49 jahre Alt,blond und Schlank."
Sie ist seit Mai 2017 dort aktiv und stellt dieselbe Annoce immer wieder neu ein (meist an dem Tag, an dem ein Date möglich ist), solange bleibt die jeweils abgelaufene aktiv. Hat auch einige Fans dort. Kontaktdaten lass ich hier mal weg, handelt sich ja nicht um einen Zugvogel, wer Interesse hat, findet sie leicht.

Kontakt via WhatsApp und Telefon, Termin um 11 Uhr gemacht als eine aktuelle Azeige draußen war für den gleichen Tag am Nachmittag. Sie bietet in der Regel nur werktags zwischen 16 und 17.30/18.30 an, geschätzt ca. zwei bis drei Mal die Woche.

Fotos von ihr gibt es keine, Foto in der Anzeige hat lediglich Symbolcharakter Smile Auch über WA wollte sie keines verschicken.

Preisgestaltung ist sehr einfach: 50 Euro BJ, 80 Euro GV. Alles mit Gummi. Ich wählte ersteres.

Treffpunkt ist ein Parkplatz an der A8 im Raum SLS. Da ich schon frühr vor Ort war und sie sich verspätete, hatte ich die Gelegenheit, mir den Betrieb dort in Ruhe anzuschauen. Das Highlight war, als bei einem Transporter plötzlich die hintere Tür aufging und ein Mann - bis auf Unterhose nackt - heraussprang und wie wild in den Wald hüpfte. Nach ca. 10 min dann wieder retour.

Dann erschien Brianna in ihrem Auto, stieg um zu mir und dirigierte mich in der Nähe in den Wald.

Zu ihr: Schlank stimmt. Hard blondiert, stärker geschminkt, rote Krallen. Das Alter würde ich ca. 10 Jahre höher ansetzen, schwer zu sagen. Sehr hart getunte A/B-Cups, Falten am Bauch. Angeblich aus Osteuropa, spricht allerdings perfekt saarländischen Dialekt, also wohl schon lange hier.

Verrichtung: Wechsel auf die Rückbank, Hose runter, meine Hände und Haggi mit ihren reichhaltig vorhandenen Desinfektions-/Feuchttüchtern gesäubert. Sie schob Pulli & BH hoch, suche den Conti, montierte ihn auf dem schlaffen Haggi und begann zu blasen. Ich konnte derweil an ihren Brüsten spielen. Reichte immerhin für einen Halbsteifen. Draussen immer mal einsame Männer mit Hund ihre Runden am Drehen, insofern kam nicht wirklich Atmosphäre auf.
Sie wichste mich dann mit Kondom, ging gar nicht. Zumal sie ihren Kopf meist abwendete und sehr distanziert war. Irgendwann kam sie sogar auf die glohrreiche Idee, den Gummi zu entfernen und mit Handjob weiter zu machen, dazu dirty talk. Nah dran, aber reichte nicht. Wir brachen irgendwann ab und ich fuhr sie zurück. Insgesamt vom Ein- bis Ausstieg eine halbe Stunde.

Angesichts ihres skinny wirkenden Fahrgestells wäre vielleicht noch interessant und machbar gewesen, sie ein wenig reiten zu lassen. Aber keine Ahnung, ob unter ihrer Hose eher feste oder knochig/faltige Schenkel zum Vorschein gekommen wären.

Fazit: Nichts für Liebhaber jüngerer Frauen, Optikficker oder GF6-Fans. Wer dagegen für einen kleineren Preis bei einer zuverlässigen DL einfach nur entsaftet werden will und kein Problem mit Alter und Ambiente hat, könnte hier für spontane Action kurzfristig fündig werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,wolle,Einlocher,siola,muggel,pfl.,Spatz,Windjammer48,jr1231,Stuart,carnifex,Marc Aurel,Holsteiner1912,Klutz,Indian1961,lostinxs2005
Hallo Gemeinde,

vor einigen Wochen hatte ich mich einmal mit der Dame in SB auf einem Parkplatz getroffen. Nach einem etwas komplizierten Zueinanderfinden auf dem Parkplatz endlich gefunden.

Sie stieg aus und kam zu mir ans Auto.
Wirklich - die 49 Jahre sind schon einige Male durch lebt. Und war auch sonst überhaupt nicht mein Fall.

Daher dann noch vor Beginn mich mit einer Ausrede entschuldigt und von Dannen gezogen; konnte glücklicherweise noch einen sehr positiven PlanB aktivieren - dazu evtl. an anderer Stelle mal mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,carnifex,Klutz,lostinxs2005
Bei der Dame handelt es sich übrigens um die Französin Vanessa, die bis Ende 2017 jahrelang bei Saarladies inseriert hat. War bis zu dieser Zeit im Appartment Rot in Jägersfreude aktiv.
Zitieren
Es bedanken sich: Hagbart,Klutz,lostinxs2005
Hi zusammen ich hatte sie auch mal in Schwarzenholz auf dem Parkplatz getroffen als ich an ihr Auto kam und sie gesehen haben bin ich auch wieder gegangen war nicht mein Fall..
Zitieren
Habe sie öfters besucht, als sie ihre Dienste noch in Immobilien angeboten hat. Hat einen ehrlichen und soliden Service geboten. Aber halt auch nichts überragendes. Ich bin eher hingegangen, weil ich auf den Typ Frau stehe: Milf, schlank, westeuropäisch. Alter dürfte so leicht über Mitte 50 sein (Leute, sooo alt ist sie nun auch wieder nicht). Aber die Autonummer zum Vollpreis(!) wäre nun auch nichts für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Hagbart,Klutz,Diver
Guten Tag Sportsfreunde :-) Hat jemand neue Informationen zu der Lady ?
Zitieren
Kontaktdaten
Brianna
66740 Saarlouis
0170 7429775
Karte Anzeigen
Hier mal die Anzeige:

Hallo.Biete heute freitag den 23 Juli auto date an,ab16uhr00 bis18h30


Hallo ihr Lieben.Lade euch heute zu einem  Auto date ein in Schwalbach Schwarzenholz auf der L140 auf parkplatz an der Autobahn ausfahrt.Zu meiner Person.Bin 49 jahre,Blond ,Schlank und eine gute Handvoll Brust.Habe eine geflegte erscheinung und habe viel Charme.Und setze viel wert auf Diskretion.Wenn du mōchtest mit Mir ein wenig Erotischen spass erleben,dann Melde dich bei mir,dann können wir was vereinbaren.Lg Brianna
Weitere Angaben
  • Aussehen
    • Alter                49
    • Figur               Schlank
    • Geschlecht      Weiblich
    • Orientierung    Heterosexuell
    • Haarfarbe        Blond
    • Augenfarbe     Blau
    • Intimrasiert     Total rasiert
    • Brüste             B
  • Praktiken
    • Vaginalverkehr  ja
    • Oralverkehr     Aktiv
    • Handjob          ja
    • Girlfriendsex     Masturbation
  • Tabus                       Küssen, Gesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des Treffens        Autodate/Parkplatz
  • Interesse an Geld       ja
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
#8
Ist schon etwas länger her aber ich hab sie auch mal auf dem Parkplatz dort getroffen... Kam zu mir ans Auto "Bischd du wegen dem Treffe do ?" Ei ja... aber ich hab kein Interesse.. Also, wer drauf steht.. jedem sein Ding, meins war nicht. Irgendwie war mir die Gute etwas zu trashig.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Ich hatte Brianna auch gebucht. Insgesamt war mir auf dem Parkplatz viel zu viel los. Sie kam dann doch irgendwann an mein Auto und wir fuhren an ihre Stelle in den Wald. Ich würde sie auf Anfang 60 schätzen. Da sie aber sehr nett war und wir nun mal schon vor Ort waren willigte ich für 50€ im Auto ein. Um es vorweg zu nehmen, anhand der vielen Fußgänger und ihrer distanzierten Art brach ich das Date nach 15 Minuten ab und brachte sie zurück zum Parkplatz. Alles in allem war mir das zu viel Öffentlichkeit.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Kontaktdaten
Brianna aka Französin Vanessa aka Alice
66740 Saarlouis
0170-7429775
Karte Anzeigen
(24.12.2020, 20:08)DK79 schrieb: Bei der Dame handelt es sich übrigens um die Französin Vanessa, die bis Ende 2017 jahrelang bei Saarladies inseriert hat. War bis zu dieser Zeit im Appartment Rot in Jägersfreude aktiv.

(26.12.2020, 12:25)DK79 schrieb: Habe sie öfters besucht, als sie ihre Dienste noch in Immobilien angeboten hat. Hat einen ehrlichen und soliden Service geboten. Aber halt auch nichts überragendes. Ich bin eher hingegangen, weil ich auf den Typ Frau stehe: Milf, schlank, westeuropäisch. Alter dürfte so leicht über Mitte 50 sein (Leute, sooo alt ist sie nun auch wieder nicht). Aber die Autonummer zum Vollpreis(!) wäre nun auch nichts für mich.

Danke für die Infos!

Ja, das war / ist eine Profihure, die schon einige Jahre unterwegs ist, vom VDW, über den Rastpfuhl, nach Jägersfreude über die Parkplätze bis Schwarzenholz.

Brianna aka Französin Vanessa aka Alice mit franz. Kennzeichen

Ich fasse zusammen: in 2018 wurde bereits gesagt, dass man auf das Alter von 45 noch 10-15 Jahre draufschlagen soll, sie sieht aus, als würde sie sich mit ner Kanone schminken,  Optik grenzwertig, schlecht gemachte Hupen extrem hart und kugelig; war oft am P+R PP Schwarzenholz anzutreffen.


Homepage

Hier noch eine alte Anzeige mit alter Nummer aus 2017
[Bild: Ladies___7094954_1.jpg][Bild: Ladies___7094954_2.jpg]
https://www.nimmsie.com/Sexkontakte/3940...C3%BCcken/
https://archive.ph/bcRNm
Zitat:Die heiße Französin : VANESSA
dieser lustvolle Engel wird Dich verzaubern
mit ihrem tollen Service von zärtlich bis leicht
dominant. Sie ist 43 Jahre jung
und sexuell sehr erfahren.
Ihr heißer Körper trägt scharfe Kurven,
eine knackige OW von 80 B und ist
gepierct.
Zur gebuchten Zeit darfst du bei mir
so oft du möchtest zum Höhepunkt kommen !
Sie verwöhnt Dich mit einem hervorragenden
Spitzenservice.
Anschließend gibt es Top-Massagen. Erlebe pure Entspannung und vergiss deinen Alltagsstress.
0174-8014240

Weiterer, alter Anzeigentext aus 2018:
Zitat:Reife Frau (45) sucht Sex
Standort: D-66740 Saarlouis
Finanzielles Interesse:Ja
Schüchterne Lady nur outdoor.
Ab morgen früh um 8 bis 13 Uhr wegen Beziehung bin nicht so flexibel,
Diskretion ist mir sehr wichtig. Kann mich erst morgen melden .
0174-8014240

und hier hatte sie 2019 als ALICE inseriert
https://erotik.markt.de/saarlouis/sie-su.../8605fbf6/
Zitat:Erotisches hotel und auto date
Hallo bin Alice eine 49 jährige frau.
Sehr Attraktiv und geflegt.
Blond schlank gute handvoll brust.
Wervöhne dich vom aller feinsten gegen Tg.
Warte mit begeisterung auf deinen anruf
0163-2656731
Saarladies aus 2013
Zitat:VANESSA
die lustvolle Französin wird Dich verzaubern
mit ihrem tollen Service von zärtlich bis leicht
dominant. Sie ist 43 Jahre jung
und sexuell sehr erfahren.
Ihr heißer Körper trägt scharfe Kurven,
eine große OW von 80 B und ist teilrasiert sowie gepierct.

Sie verwöhnt Dich mit einem hervorragenden Spitzenservice.
Anschließend gibt es Top-Massagen. Erlebe pure Entspannung und vergiss deinen Alltagsstress

GV, Franz., 69, flotter 3er mit 2 Damen,
Spanisch, erot.
Massagen, HE, B2B-,
Ganzkörper- und
Intimmassagen, ZK, ZA p, Schmusen,
Kuscheln, Körperküsse, EL,
Masturb., KB ,
LesboshowRS,
NS a/p, FE, VE, Lack
und Leder, leichte Erz.,
sanfte Schläge, Nylonerotik.
0174-8492297
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,Cyper,betageuze,Hagbart,carnifex