Bella - ungarische MILF
Kontaktdaten
Bella
Rebenring 18
38106 Braunschweig
0176-28134278, 017628134278
Karte Anzeigen
Ich war vor Kurzem bei Bella. Das letzte Mal als sie in BS war, habe ich bei ihr schon per WA die Konditionen abgemacht (30 min., 2 x Kommen, 80 €). Zeitlich hat es dann aber nicht mehr gepasst, da es ihr letzter Tag war. Sie kann zwar passabel Deutsch, aber manchmal hapert es etwas. Frage: "Wie lange bist Du noch in Braunschweig?". Antwort: "Ja".

Die Adresse Rebenring 18 ist recht zentral an einer viel befahrenen Straße gelegen. Der Zugang erfolgt über den Hinterhof. In dem Gebäude sind nur wenige Apartments für DLs. Die Meisten sind normale Wohnungen. Dies hat Vor- und Nachteile. Einerseits kann jemand der das Gebäude betritt auch jemanden besuchen wollen. Anderseits geht man auf dem Weg zum Apartment durch einen Flur an einigen Wohnungen vorbei. Nachbarn können einen somit vom Flur aus oder durch den Türspion sehen. Das Apartment ist eine kleine Einzimmerwohnung mit Bad. Alles ist in gutem Zustand und sauber. Den Termin hatte ich ca. eine Stunde vorher abgemacht.  

Die Photos geben sie abzüglich eines Glamour-Faktors ganz gut wieder. Üppige Silikontitten, so wie ich es mag. Allerdings ist sie bauchnabelabwärts etwas stämmiger, was nicht so mein Fall ist. Vorab nochmal kurz die Konditionen geklärt. Anders als per Whatsapp beim letzten Mal besprochen, sollte zweimal Kommen nun 100 € kosten. Nachdem ich sie auf den Chat verwiesen habe, ging es aber auch für 80 €.

Ich bin noch kurz ins Bad zum frisch machen. Danach habe ich ein bisschen mit den Titten gespielt, sie hat aufgummiert und ganz OK geblasen. Dann in der Missionarsstellung gevögelt und auch gleich die Tüte gefüllt.

In der Pause legte sie sich mit dem Oberkörper Richtung Fußende des Bettes, was ich weniger gut fand, da so kein Abgreifen der Titten möglich war. Generell, war sie freundlich aber schon etwas distanziert. Bei der zweiten Runde wieder kurzes Anblasen, dann Missionar und beendet in der Doggy. Ich stehe ja normalerweise eher auf schlank/trainiert, aber so ein voluminöseres Hinterteil hat bei einem zünftigen Doggy-Fick auch seinen Charme. Danach nochmal kurz unter die Dusche und raus.

Insgesamt ein solider Fick mit einer etwas kühleren ungarischen MILF. Für 80 € OK, für 100 € würde ich es nicht machen. Und nur einmal Kommen in 30 min ist für mich auch keine gute Option, da ich das erste Mal immer nach wenigen Minuten abspritze. Da kann ich dann auch ins Laufhaus gehen.


Daten
--------------
Typ: Osteuropäisch, Ungarin
Alter: ca. 40
Größe: ca. 1,70 m
Haare: lang, glatt, braun
Figur: KF 36/38
Titten: Körbchengröße 80 D, Silikon ;-)
Po: voluminös
Pussy: rasiert
Sonstiges:
Preise: 30 min, 80 € OV, GV
Gewählt: 30 min, 80 € OV, GV, 2 x Kommen (durch vorherige Abmachung, jetzt wohl 100 €)

Wertung:
--------------
Zeiteinhaltung: 2
Gesicht: 3,
Gebiss: 2
Körper:  Oberkörper 2, darunter 3
Titten: 2
Zwischenmenschlich: 2-
Engagement: 2-
ZK: -
OV: 2-
GV: 2
AV: -
Massage: -
Sonstiges:
Gesamtnote: 2-
Preis-/Leistungsverhältnis: 2 (wg. 2 x Kommen)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,Ole,Waldemar,Klark-Kent,DanDragon
[Bild: ME17JTFG_t.jpg] [Bild: ME17JTFF_t.jpg] [Bild: ME17JTFE_t.jpg] [Bild: ME17JTFD_t.jpg] [Bild: ME17JTFC_t.JPG] [Bild: ME17JTFB_t.JPG] [Bild: ME17JTFA_t.JPG] [Bild: ME17JTF9_t.JPG] [Bild: ME17JTF8_t.JPG] [Bild: ME17JTF7_t.JPG] [Bild: ME17JTF6_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,Al-B.,Waldemar,haumiblau,Erich1951
(28.01.2024, 20:57)Heini schrieb: Ich war vor Kurzem bei Bella. Das letzte Mal als sie in BS war, habe ich bei ihr schon per WA die Konditionen abgemacht (30 min., 2 x Kommen, 80 €). Zeitlich hat es dann aber nicht mehr gepasst, da es ihr letzter Tag war. Sie kann zwar passabel Deutsch, aber manchmal hapert es etwas. Frage: "Wie lange bist Du noch in Braunschweig?". Antwort: "Ja".

Moin.

Ich glaube das kennen viele von uns. Man lamentiert herum und schreibt das Mädel an und es kommt ein "Hallo", "Hi" oder "Ja", nichts weiter.  Lachen Ich schreibe seit ein paar Wochen selber nur noch "Hallo" und gucke was passiert.  Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Al-B.,Johnny Bonesome