Mainhattan-Mädel Adina vorher (Gießen, Bremen)
Information 
Kontaktdaten
0151-45789080
Zwei Anzeigen, ein Mädel. War früher im Mainhattan. Vielleicht hat jemand Lust, die Bilder und Daten zu sichern. 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10020997

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...o-10020998
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
(22.12.2020, 14:37)Stuart schrieb: Vielleicht hat jemand Lust, die Bilder und Daten zu sichern.

Lust habe ich noch auf was ganz Anderes... Lachen 



Zitat:Roxy

Service fur Herren, Paare, M/F, MM/FF mit Termin und ohne

Hi ich bin Roxy
Ich bin ein knuspriges Unikat!

Wenn Sie möchten, werden Sie mit mir ein unvergessliches Abenteuer erleben. Ich liebe es, wenn wir uns beide verwöhnen und unsere Geilheit langsam an unsere Grenzen stößt.
Und das ohne Zeitdruck, denn bei mir vergisst du die Zeit komplett.
Ich werde Ihre Wünsche bis zur letzten Sekunde erfüllen! Denn eines ist klar ... Ich habe einen frivolen und lustvollen Charakter, aber auch lustig, warm und nett.
Ich kann nie genug bekommen und fast alles von dir verlangen, lass uns beide experimentieren.
Lassen Sie sich von meinem einzigartigen Service überraschen, Sex mit mir zu haben ist eine echte Erfahrung!

Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
163 cm
Oberweite
90 B, natur
Typ
Latina
Herkunft
Italien
Konfektionsgröße
36
Gewicht
49 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, wellig
Augen
grün
Haut
mittel
Körperschmuck
Intim-Piercing, Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Service für
Herren
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squ*rting
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv


[Bild: 10020997-a7pgkt6.jpg] [Bild: 10020997-a6kzko8.jpg] [Bild: 10020997-a5rmjhx.jpg] [Bild: 10020997-a489j12.jpg] [Bild: 10020997-a3umjx1.jpg] [Bild: 10020997-a2u5jxa.jpg] [Bild: 10020997-a1lmj25.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,atlantisfan
Kontaktdaten
Consuelo
Gießen
0151-45789080
Karte Anzeigen
[Bild: 10020998-a5jjkv8.jpg] [Bild: 10020998-a4shj8f.jpg] [Bild: 10020998-a38ekup.jpg] [Bild: 10020998-a2iiklg.jpg] [Bild: 10020998-a1lsjcm.jpg]

Zitat:Ich bin eine Frau der besonderen Art.

Mit meinem natürlichen sexy Körper, meinen roten Haaren und meiner Sinnlichkeit werde ich dich ganz schnell in den Bann ziehen und dich leidenschaftlich verwöhnen um dir eine unvergessliche Zeit zu bereiten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym
(22.12.2020, 14:45)McKunde schrieb:
(22.12.2020, 14:37)Stuart schrieb: Vielleicht hat jemand Lust, die Bilder und Daten zu sichern.

Lust habe ich noch auf was ganz Anderes... Lachen 

Fahr hin. Ich hatte sie im letzten Lockdown in FFM und die Nummer war ziemlich gut.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
#5
Das ist Debbie

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=160718

Hat leider 2-3 Kilo zugelegt. Die Möpse dürften aber immer noch klasse sein.
Zitieren
Kontaktdaten
Lisa Adina
28000 Bremen
Bremen
Deutschalnd
0151-45789080
Karte Anzeigen
Die Dame scheint wohl nun in Bremen zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty
Kontaktdaten
Adina
Halle (Saale)
Sachsen-Anhalt
0151-45789080
Karte Anzeigen
Die Adina ist jetzt in Halle:


[Bild: ME1436TE_t.jpg] [Bild: ME1436TF_t.jpg] [Bild: ME1436TG_t.JPG] [Bild: ME1436TH_t.jpg] [Bild: ME1436TI_t.jpg] [Bild: ME1436TJ_t.jpg]

Zitat:Adina
Ich bin eine Frau der besonderen Art.
Mit meinem natürlichen sexy Körper, meinen roten Haaren und meiner Sinnlichkeit werde ich dich ganz schnell in den Bann ziehen und dich leidenschaftlich verwöhnen um dir eine unvergessliche Zeit zu bereiten.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Stuart,sch.sch,atlantisfan,BigBoobLover
Kontaktdaten
Adina
Koblenz
0151-45789080
Karte Anzeigen
Jetzt besucht das Mainhattengirl auch mal die Stadt am deutschen Eck Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,atlantisfan
Mit meinem natürlichen sexy Körper, meinen roten Haaren und meiner Sinnlichkeit werde ich dich ganz schnell in den Bann ziehen …….

Ok sexy ist er der Körper, aber natürlich? Wenn die Hupen nicht getunt sind, nennt mich Meier! ???
Zitieren
Also in 2020 waren die Titten schön voll und prall und definitiv NATUR. Würde mich wundern, wenn sie daran was hätte machen lassen, wäre definitiv unnötig gewesen. Herr Meier. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Evilroger
Echt, sehen auf den Fotos wie aufgesetzt aus, Ich werde mal schauen, ob ich es selbst prüfen kann. Wie war denn damals der Service?
Zitieren
Service war damals TOP, hatte eine längere Session mit 2 Runden mit ihr. Ich gehe wie gesagt davon aus, dass die Titten immer noch Natur sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom56068,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Adina
Hofer Str. 19b - Allegras 5
München
Bayern
0151-45789080
Karte Anzeigen
diese schönen Brüste befinden sich jetzt in München und sehen - natürlich aus

[Bild: ME14EAVW_t.JPG]

Adina
Ich bin eine Frau der besonderen Art.
Mit meinem natürlichen sexy Körper, meinen roten Haaren und meiner Sinnlichkeit werde ich dich ganz schnell in den Bann ziehen und dich leidenschaftlich verwöhnen um dir eine unvergessliche Zeit zu bereiten. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Adina" in München auf Ladies.de gesehen hast!

Geschlecht
weiblich
Größe
163 cm
Oberweite
90 B, stehend
Typ
Latina
Herkunft
Italien
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
rot, rückenlang, wellig
Augen
grün
Haut
mittel
Körperschmuck
Intim-Piercing, Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Service für
Herren
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,The_Incredible_Hulk,Jan_Meyer,M0rty
Ich glaube, ich muss mal nach Frankfurt: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10633193
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wolle,M0rty
Aber nicht wundern, das Hautbild ist nicht so makellos wie auf den bearbeiteten Fotos. Etliche Leberflecken. Trotzdem hübsches Mädel.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Dem kann ich zustimmen. Ich hab mir die Adina vor etwa zwei Wochen mal gegönnt. Handynummer und Bilder von oben sind noch aktuell.

Die Bilder aus der aktuellen Anzeige sind geschönt, ohne dass Adina es nötig hätte. Bei WhatsApp hat sie ein Bild eingestellt, auf dem ihr Gesicht zu sehen ist. Ihre Titten sind natürlich und weich, nicht stehend. Sie lassen sich super kneten. Adinas Arsch ist klein und knackig. Ihre waist-to-hip ratio ist phänomenal. Die Bilder sind in diesen Punkten überzeichnet, geben aber die Richtung schon zutreffend an.

Als Preise gab sie 80 Euro für 30 Minuten, 100 Euro für 45 Minuten und 150 Euro für eine Stunde an. Ich entschied mich für die 30 Minuten ohne weitere Extras. Im Auftreten ist Adina geschäftstüchtig und man merkt ihr den Profi schon an. Der Service war dafür dann aber auch gut. Vom Wesen her würde ich sie in Action als anschmiegsamen Fickzwerg beschreiben.

Die Nummer startet mit vielen Körperküssen und gefühlvollem anwichsen. Adina lässt sich überall abgreifen, auch an Muschi und Hinterausgang, wobei ich außen geblieben bin. Etwas Spanisch zwischen den schönen Brüsten gibt es auch. Dann ein sehr gefühlvolles Blasen, von zärtlich bis fester einige Variationen präsentiert. Dabei werden die Eier gekrault. Das war sehr angenehm. Der GVM beginnt im Reiter, macht sie ganz gut, den hab ich allerdings schon engagierter und zugewandter erlebt. Dann geht es in den Missionaren mit viel Körperkontakt und dezentem Gestöhne. Es folgt eine stabile Doggy, hier geht Adina engagiert mit. Zum Schluss liegt Adina flach auf dem Bauch, die schönen Brüste quellen an den Seiten raus. Das war schon ein schöner Anblick und gutes Feeling. Dazu ein Finger an Adinas Arschloch und ich komme intensiv zum Abschluss.
 
Fazit: Optisch sehr ansprechend. Die Performance ebenfalls solide. Kann man gut mal machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,wolle,Stuart,tiger1,matrix,Jan_Meyer,verweser,Bumba,sch.sch,Riementier,,saugeiler24j,disillusioned,Thomas071
Kontaktdaten
Adina
Alfred-Nobel-Str. 12
Bremen
Bremen
0151-45789080
Karte Anzeigen
und schon ist sie wieder von Hessen nach Bremen weitergewandert - schneller als man schauen kann...
sie kommt in Reichweite...

Adina
Ich bin eine Frau der besonderen Art.
Mit meinem natürlichen sexy Körper, meinen roten Haaren und meiner Sinnlichkeit werde ich dich ganz schnell in den Bann ziehen und dich leidenschaftlich verwöhnen um dir eine unvergessliche Zeit zu bereiten. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Adina" in Bremen auf Ladies.de gesehen hast!
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Cyper,Alexsasha,
Idee 
Kontaktdaten
Adina
Karl-Benz-Str. 1
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-24455810
ganztags
Karte Anzeigen
Jetzt in Trier

Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
163 cm
Oberweite:
90 B, stehend
Typ:
Latina
Herkunft:
Italien
KF:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
rot, rückenlang, wellig
Augen:
grün
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Intim-Piercing, Tattoos
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Service für:
Herren
Alle Angaben ohne Gewähr


Adina

Ich bin eine Frau der besonderen Art.
Mit meinem natürlichen sexy Körper, meinen roten Haaren und meiner Sinnlichkeit werde ich dich ganz schnell in den Bann ziehen und dich leidenschaftlich verwöhnen um dir eine unvergessliche Zeit zu bereiten. 
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Cyper,M0rty,gian,sch.sch,Metallfan,Andi0505,siola
Und schon ist die Anzeige offline.

Leider gestern schon keine Antwort per WhatsApp mehr erhalten zwecks einer Terminanfrage für diese Woche. Schade Unglücklich
Zitieren
In ihrer aktuellen Anzeige in Göttingen sind die Bilder im Gesicht unverpixelt Smile

https://m.ladies.de/10831311

Will nach eigenen Angaben in den nächsten 2-3 Wochen ein Gastspiel in Saarbrücken geben.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Jan_Meyer,Tom56068,M0rty,sch.sch,Powerficker1,sarut