Mainhattan-Mädel Adina vorher (Gießen, Bremen)
Na dann sichern wir die doch gleich mal.

[Bild: 50afa111-5baa-4843-a49j6q.jpeg] [Bild: d8f64890-a7c1-41ef-alfj2r.jpeg] [Bild: 1471d0b5-84ef-4d56-a3zjmj.jpeg] [Bild: 31ce5914-80ef-4462-bf0k0o.jpeg] [Bild: c5c18e60-f353-4c1f-8f1kn8.jpeg] [Bild: d06bfe58-49ed-4cb4-aewjgm.jpeg] [Bild: d3223c07-dd23-4665-axkk4h.jpeg] [Bild: e660a4d1-1d44-4037-9mpkni.jpeg] [Bild: 716902af-9e3b-4175-aorjk3.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Andi0505,siola,Heini,Biggun36,M0rty,Jackmnew
Kontaktdaten
Adina
Maschmühlenweg 56
Göttingen
Niedersachsen
0151-24455810
EG Stern bei Adina
Karte Anzeigen
dann will ich die hier mal festhalten, sieht ja auch gut aus, aber die Brüste gefallen mir besser Dodgy 

[Bild: ME14VJC5_t.JPG] [Bild: ME14VJC6_t.JPG] [Bild: ME14VJC7_t.JPG] [Bild: ME14VJC8_t.jpg] [Bild: ME14VJC9_t.JPG] [Bild: ME14VJCA_t.jpg] [Bild: ME14VJCB_t.jpg] [Bild: ME14VJCD_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Jackmnew,M0rty
ok, da habe ich wohl nicht aufgepasst - bzw. konnte beim Schreiben nicht sehen, was du gepostet hattest...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
#24
Die Bilder sind nicht nur unverpixelt sondern auch noch gefaked. Wer sie als Debbie aus dem Mainhatten gekannt hat (vor Corona), hätte sie sicherlich nicht wiedererkannt. Außer an dem Arschtatoo.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,M0rty
Das stimmt so nicht. Die Bilder sind bearbeitet. Stark bearbeitet. Aber man erkennt sie schon wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,M0rty,analog6
Kontaktdaten
Adina
0176-66571728
Aktuell in Saarbrücken, mit anderer Nr. als vorher.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty,Jan_Meyer,sch.sch,lostinxs2005,Bigboo,
Adina ist aktuell in Wetzlar anzutreffen:

0176-66571728

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10955921
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Cyper,sch.sch,memphis
Was ist denn jetzt ihre Körbchengröße? In der Anzeige steht B, auf den -schlecht gephotoshoppten - Bilder ist das eher F bis H. Ich möchte nicht bis Wetzlar fahren, um dann enttäuscht an der Tür abzudrehen...
Zitieren
Großes B oder kleines C.
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117,Biggun36,M0rty
Kontaktdaten
Adina
0163-6445739
Adina ist diese Woche in Saarbrücken mit Tel Nr 0163-6445739
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,Starman34,M0rty
Kontaktdaten
Adina
Leipzig
Sachsen
0163-6445739
Karte Anzeigen
sie ist nun in Leipzig unterwegs und präsentiert sich dort mit ihren schönen Titten
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,M0rty
Ich muss noch einen Bericht von meinem Treffen mit Adina in Saarbrücken nachliefern.
Ich hatte mich 2x mit ihr getroffen und es hat sich wirklich gelohnt.
Ich buchte jeweils 30 Minuten zu 80 Euro mit ihr.
Sie ist da mit ihrer Freundin Mia gewesen, die ich auch mal buchte.
Sie behaupten zwar, dass sie Schwestern seien, aber ich denke das ist nur eine Werbemasche...
Die Gesichter sind zu unterschiedlich und vor allem Adinas super Naturtitten, die mich an Eliza (Dieselstr. in SB) erinnerten.
Mia hat, finde ich ein hübschere Gesicht, aber festere Silis, aber es war auch geil mit ihr...
Ich war etwas überrascht, dass Adina doch gut deutsch spricht, da sie sonst lieber in englisch geschrieben hatte.
Sie sei 4 Jahre in Deutschland, hat aktuell 2..3 Kilos mehr als auf den Bildern.
Ein wenig ab Bauch, Oberschenkel und Po sieht man es, aber sie ist immer noch sehr schlank und alles straff.
Das Standard Programm war 80 für 30 Minuten, ein Extra hätte 20 mehr gekostet.
Mich wunderte es, dass ein so junges und hübsches Mädel wirklich auch so serviceorientiert ist nach 4 Jahren.
Sie war stets gut gelaunt, nett und bot eine gute Show, als ob sie es auch mag.
Nur das stöhnen war etwas zu viel, zwar leicht und dezent, aber schon beim kleinsten eindringen in sie und sogar etwas beim blasen...
Es gab Körperküsse, wirklich gutes und langes blasen, dabei lag sie seitlich von mir und Fingern war kein Problem.
Ich leckte dann Adina, die mir immer bereitwilliger ihr schönes rasierte Fötzchen entgegen reckte und es sichtlich genoss tief und ausgiebig geleckt zu werden, nach fast 5 Minuten blasen, leckte ich sie rund 10 Minuten, bis sie anscheinend gekommen ist.
Sie war jedenfalls richtig geil feucht geworden, schmeckte gut und zuckte mehrmals.
Gleitgel lag zwar neben dem Bett, da sie aber nass war, nutzte sie dieses nicht.
Dann kam die einige, verschmerzbare Enttäuschung. Trotz dass Adina noch sehr jung, ich schätze 23..25 ist und kein Gel nutzte, mein Schwanz nicht gerade klein ist... Ich empfand ihre Muschi etwas weit und da sie feucht geleckt war, spürte ich nicht all zu sehr Grip.
Aber von Sex her gab sie sich viel Mühe.
Fast 5 Minuten ritt sie mich, bis sie um Wechsel bat, Doggy war sehr geil und zum Schluss in der Missionarsstellung.
Hier vögelten wir auch recht lange, mal langsam und wilder, da Adina nicht mehr so eng ist, hielt ich es auch länger in ihr aus und bin dann doch heftig gekommen.
Ein Traum war es die Titten beim Ritt zu bearbeiten...
Leider hatte sie das Zimmer mit dem schmalen Bett, Mia hatte das größere, da lässt es sich besser ficken.
Beim 2. Treffen mit Adina gab es sogar noch ein paar Küsse, ich denke mal bei 150 für eine Stunde und noch das Extra für 20 dazu hätte man richtig viel Spaß gehabt.
Sie will auf jeden Fall wieder kommen, wahrscheinlich aber erst im nächsten Jahr.
Die Treffen waren wirklich klasse und es ist schön ein optisch geiles Mädel mit gutem Service zu haben, die auch regelmäßig wieder in der Nähe ist.
Was mir noch einfällt, sie hat sich die Lippen noch etwas aufspritzen lassen, die sahen viel voller aus, als auf den Werbebildern.
Fand ich jetzt nicht, dass dies besser aussah, auf ihrem WA Profilbild kann man das sehen.
Aber sonst war ich sehr begeistert von dem Mädel.
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34,Stuart,BigBoobLover,siegulix,sch.sch,Andi0505,siola,matrix,M0rty,tiger1
Ich weiß nicht, was ihr gegen die Bilder habt. Die passen doch. Wiedererkennung gegeben. Im nächsten Jahr braucht sie sowieso neue Bilder, weil dann auch neue Titten abzulichten sind.

Das Mädel sieht schon gut aus, geile Figur, schön gebräunt, ein paar Tattoos, keine Piercings. Kräftige Lippen, mit denen sie gegen Extraentgelt gut küsst. Orale Extras sind nicht im Angebot. Möpse gut und gerne C-Cup, weich und noch natürlich der Schwerkraft folgend. Sollte man sich unbedingt nochmals vor den Weihnachten 2022 gönnen.
Sie ist sehr kundenorientiert, etwas viel Darling, klang aber so süß dass es eher erregend war. Gutes verständliches Deutsch. Echte Nationalität für mich nicht auszumachen, war mir aber auch egal. Hauptsache guter Service, den gab es. Kommunikation im Vorfeld hat gepasst.

Preis 100 € für 30 min, die angesichts des Services angemessen waren. Ich fühlte mich gut bedient.
Leider ist die Bude, in der sie arbeitet, eher als gut gewärmtes Kellerzimmer zu bezeichnen. Oh Mann, die Mädels müssen schon hart im Nehmen sein. Atmosphäre kommt da keine auf. Das erinnert an Laufhaus, war aber insgesamt für den Zweck in Ordnung.

Wiederholung: Ja gerne, dann werde ich mal die chriurgische Leistung prüfen.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,memphis,Stuart,BigBoobLover,sch.sch,siegulix,siola,Hagbart,matrix,M0rty
Kann ich nur zustimmen. Bilder passen, klar sind die professionell gemacht. Sie ist natürlich Rumänin. Meine Nummer mit ihr während Corona in einer schönen großen Wohnung im Frankfurt war gut.
Zitieren
Kontaktdaten
Adina
Saarbrücken
Saarland
0163-6445739
Karte Anzeigen
Hallo sie ist jetzt in SB Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11181458

Zitat:90B | KF 36 | 163 cm | total rasiert | Latina | 69 | DT | NSa | Franz b. Ihr | BV | Körperküs. | AV b. Ihm
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,M0rty,sch.sch,Spatz
Sie ist nicht mehr in Saarbrücken.
Adina reiste heute Mittag ab, da sie auf ein Konzert wollte.
Dieses Jahr wird sie nicht mehr kommen, da sie irgendwann im Dezember bis Januar Urlaub machen wird.
Im Urlaub werden die Titten gemacht, was ich schade finde.
Sie hat schöne große Naturbrüste, aber einige Kunden sagten ihr, die würden bisschen hängen und wären früher besser gewesen... deshalb die Op. Ich hoffe Sie lässt sich die gut machen und investiert besser ein paar Euro mehr.
Ihre Freundin Mia war recht flach und deren Silis sind ziemlich hart und nicht so gut gemacht. Um die Brustwarzen herum und dazu noch unterhalb der Titten sind Narben zu sehen...
Ich hatte Adina diese Woche nochmals für 80 Euro die halbe Stunde besucht.
Ein paar geile Küsse bekommen und sie hat sehr gut FM geblasen.
Ich leckte sie eine gefühlte Ewigkeit und Adina ist gekommen, dabei die Titten abgegriffen.
Dass es ihr gefiel sah ich daran, dass sie mir lüstern richtig ihre Muschi entgegen drückte und meine Hand hielt.
Dann schön im Doggy gefickt und mich reiten lassen.
Finale in der Missionarsstellung wo ich einen guten Abgang hatte.
Ich finde sie als eine absolut klasse Frau, die einen zufrieden Kunden wünscht.
Zitieren
Es bedanken sich: Hagbart,siola,disillusioned,Einlocher,matrix,M0rty,sch.sch,Spatz
Kontaktdaten
Adina
Laatzen
0163-6445739
Karte Anzeigen
Schöne Frau unter dem Namen Adina aktuell in Hannover / Laatzen

Telefonisch bisher nicht erreicht...
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,sch.sch,M0rty
Information 
Kontaktdaten
Adina
Saarbrücken-Burbach
Saarland
Deutschland
0163-6445739
ganztags
Karte Anzeigen
Pst Ist derzeit wieder hier.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Andi0505,siola,Metallfan,sch.sch
Bilder stimmen nicht mehr. Die Titten sind jetzt gemacht. Bilder sind noch die alten.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spatz
#40
Kontaktdaten
Adina
Adresse wird nicht öffentlich beworben.
Leipzig
Sachsen
Deutschland
Telefonnummer siehe z.B. Beitrag #38
Karte Anzeigen
Aktuell werkelt Adina offenbar in Leipzig - hier der Link zur Annonce von Adina auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11385521
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,saarbub1,sch.sch