Angel im Club Globe
Hier ist noch ein etwas älterer Bericht aus dem August 2009 und mit einem nicht so schönen Ende.Ist eigentlich für ein anderes Forum geschrieben,nur fals ein paar ungreimtheiten auftauchen sollten.
Dieses ausnahmsweise mal gleich Vorweg.Diese fast perfekte Geschöpft ist wenige Tage nach diesem Erlebnis einfach nach Hause gefahren und nie wieder gekommen. Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich ihr alles Gute gewünscht.

oder ein neuer Engel ist vom Himmel gefallen

hallo


Angel sieht ein bischen anders aus als die Fotos herzeigen,nicht das die Bilder nicht echt sind,aber doch sehr gut getroffen

Sie ist ca 160 cm gross,Nackenlange Schwarze Haare,grosse dunkle Augen,die dir alles versprechen was du willst,freundlich lächende Lippen,die sagen das diese Augen nicht Lügen. Herrliche grössere A-Cups.KF 36 (Ich hab nicht viel Ahnung davon aber verglichen von einen FK Beschreibung eines ähnlichen Typ´s).Sie kommt aus Ungarn,sprich aber sehr gut Deutsch.

Ich sass da so mit meinem O-Saft und hielt Ausschau nach einem "Opfer" ,der ich mein schwer verdientes übergeben darf ,da kam sie daher.Ein Gesicht ,wie oben schon beschrieben,wo ich einfach nicht Nein sagen konnte.Ich habs auch nicht bereut.Die An(Heiss)mache an meinem Platz hat mich dann vollends überzeugt.Dann wollte mich mein Engel auf eines der dunklen Sofas entführen,hier habe ich aber eingelenkt.Mein Vorschlag mit der Terrasse ist mit grosser Freude angenommen worden.Machen dort anscheinend nicht sehr viele und die Mädels sind fast immer begeistert wenn sie an dere Sonne ficken dürfen.Ist ja auch viel schöner als im dunklen Kämmerlein

Oben war es himmlischen Erlebnis.Alles war einfach Perfekt.
Genussvolles Lecken ,was ihr auch gefallen hat (ehrlich )
Sanfte aber doch heisse ZK´s,zärtliches und gefühlvolles FO.
Dann Missio, Reiter und Absch(l)uss im Doggy.
Schönes Auskuscheln mit nettem AST.

Im laufe des Aufenthalts gabs immer wieder kleine Streicheleinheiten und Zuwendungen. Für mich gehöhrt nicht nur die Serviceleistung sondern auch die Art wie er serviert wird dazu.


Mich hat noch nie eine CDL so schnell ,und das alles ohne Worte ,zu einem „Zimmergang“ überredet. Und ich hab´s nicht bereut.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Hallo Nippellecker,Winke
willkommen im LSH-Forum!!!

Kaum angemeldet sprudeln auch schon die Berichte.
Sehr schön!Brav

Kleine Anmerkung:
Bitte keine weiße Schriftfarbe verwenden, diese ist nicht in allen Styles gut lesbar.

Am besten im Editor den Text markieren und mit dieser Funktion
[Bild: removeformat.gif]auf "automatische Schriftfarbe" formatieren.

Dann klappt's bei Allen mit dem Lesen.:coffee:

Weiterhin viel Spaß im Forum! :arbeit: Big Grin

carolusMAGNUS
Zitieren
hallo

heute mache ich auch alles falsch Big Grin

erst die Bilder,dann die Schrift.

kommt davon das ich den Text aus word reinkopiert habe Smile.da war auf einmal schwarze Schrift auf grauen Grund,deswegen die weisse Farbe.
Die Funktion zur automatischen farbe finde aber nicht.

kann das evt. ein mod ändern
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
nippellecker schrieb:kann das evt. ein mod ändern

Schon passiert.

Stuart, Wink
Zitieren
nippellecker schrieb:Die Funktion zur automatischen farbe finde aber nicht.

Du kannst unter

Einstellungen & Optionen >> Verschiedene Einstellungen >> Beitrags-/Nachrichten-Editor

https://www.lustscout.to/wbboard/profile....ditoptions

den Editor auswählen.

Ich verwendete den erweiterten Editor, dann findest Du dort auch das og. Funktions-Icon.

carolusMAGNUS
Zitieren
hallo



meinst Du Textformatierung entfernen ?

muss ich das jedesmal machen wenn aus word hier etwas reinkopiere ?
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
nippellecker schrieb:Angel sieht ein bischen anders aus als die Fotos herzeigen,nicht das die Bilder nicht echt sind,aber doch sehr gut getroffen
Nochmals ein schöner Bericht. Danke.Beifall Tja Globe Homepage und die Fotos. Auch wenn es immer wieder angezweifelt wird. Habe noch nie keine echten Fotos auf der HP gesehen. Auch der Tagesplan stimmt meist sehr genau. Da ist Globe absolut vorbildlich. Könnten die deutschen Clubs noch sehr viel lernen. Aber Du hast schon recht. Viele Fotos sind so gut "getroffen", dass ich vor Ort den Frauen kaum noch den Fotos zuordnen kann. Big Grin Finde ich beim Palace und Pascha eigentlich besser, wo wohl einfach der Hausmeister abdrückt. Aber Globe ist wohl der Club mit der höchsten optischen Dichte. Wieso sollen sie das nicht auch ein wenig ausnutzen.

nippellecker schrieb:Mein Vorschlag mit der Terrasse ist mit grosser Freude angenommen worden.Machen dort anscheinend nicht sehr viele und die Mädels sind fast immer begeistert wenn sie an dere Sonne ficken dürfen.Ist ja auch viel schöner als im dunklen Kämmerlein

Musst aber aufpassen, dass nicht gerade die Sonne auf die Matratze schein. Aber volle Übereinstimmung: Nichts schöneres als ein Fick in die Abenddämmerung.Big Grin

Sagesesam, der NL nochmals für die Berichte dankt.
Zitieren
sagesesam schrieb:Nochmals ein schöner Bericht. Danke.Beifall

Sagesesam, der NL nochmals für die Berichte dankt.


Danke Smile

sagesesam schrieb:Tja Globe Homepage und die Fotos. Auch wenn es immer wieder angezweifelt wird. Habe noch nie keine echten Fotos auf der HP gesehen. Auch der Tagesplan stimmt meist sehr genau. Da ist Globe absolut vorbildlich. Könnten die deutschen Clubs noch sehr viel lernen. Aber Du hast schon recht. Viele Fotos sind so gut "getroffen", dass ich vor Ort den Frauen kaum noch den Fotos zuordnen kann. Big Grin Finde ich beim Palace und Pascha eigentlich besser, wo wohl einfach der Hausmeister abdrückt. Aber Globe ist wohl der Club mit der höchsten optischen Dichte. Wieso sollen sie das nicht auch ein wenig ausnutzen.



.

die bilder sind noch nichtmals im Globe entstanden sondern im Zürich FKK.Da war sie kurz vorher.Auf der HP ist auch das Zimmer mit dem Tigerkopf.
Aber stimmt Licht,Körperhaltung und der Kamerawinkel etc. machen schon sehr viel aus.Wenn man sich die Bilder etwas genauer anschaut,besonders die neueren Fotos,dann kann man die Girls teilweise aber zu ordnen.

sagesesam schrieb:Musst aber aufpassen, dass nicht gerade die Sonne auf die Matratze schein. Aber volle Übereinstimmung: Nichts schöneres als ein Fick in die Abenddämmerung.Big Grin

.

Mittagssonne ist auch geil.Gibt doch Sonnenschirme Big Grin
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren