LoryLory Idar Oberstein
Hallo zusammen,

habe die Tage Lory in Idar-Oberstein besucht und will davon berichten.

Die Anzeige habe ich auf Kaufmich entdeckt und ist aktuell auch noch Online.
Kontaktaufnahme über WhatsApp. Sie schreibt schell zurück und vorallem verständlich. Die Lokation ist in der Nähe vom Lidl, möchte jedoch erstmal nicht näher drauf eingehen, da es ohnehin keine große Stadt ist und noch weitere Mädels dort anscheined anzutreffen sind. 

Preise:
30 min 70€
45 min 90€
60 min 120€ 


Als ich mit Ihr im Zimmer war, hat sie gefragt wie lange ich bleiben möchte, ich habe gefragt ob man bei der 45 min Variante auch 2x kommen kann, was sie bejahte. Ich hatte nur 50 Euro Scheine dabei und gab Ihr 100€ und habe ihr gesagt das passt so, rest kann sie behalten. Sie bedankte sich und hat das Geld weggebracht, in der Zwischenzeit habe ich mich ausgezogen. 

Als sie wieder kam fragte sie nach 69 oder solo blasen, ich ließ sie erstmal solo blasen und wechselte später dann zu 69er Stellung. Sie hat sehr viel mit der Hand gearbeitet, was mit beim Blasen überhaupt nicht gefällt, deshalb habe ich das abgestopt und wollte sie im Doggy ficken. Sie ist verdamt eng hat deshalb immer weggezogen und langsam gesagt, war fast schon Zeitlupe...dennoch weggezogen.. ein Stoßen war kaum möglich. Bis Sie wollte das ich mich hinlege, dachte ok villeicht will sie das Tempo bestimmen und es funktioniet dann besser aber iss nicht, Sie hat es mit der Hand zu Ende gebracht... Hab sie machen lassen weil die Stimmung eh im Keller war.. nach dem ich gekommem bin wollte sie sich kurz frisch machen im Bad und jetzt kommt etwas das ich noch nie erlebt habe.. Sie kommt mit 60€ zurück, dachte zuerst Sie will mich für diese grotten schlechte Leistung entschädigen...sagte dann aber das wir ein Problem haben und ich Ihr keine 100 sondern nur 60€ gegeben habe, der Zweite Schein war also ein 10er und kein 50ger... ich musste lachen und meinte das ich überhaupt keinen 10er dabei hatte. Sie tat auf entsetzt und ging raus und rief einen Kerl, in der Zwischenzeit habe ich mich wieder angezogen wollte da eh keine Sekunde länger bleiben, der Kerl meinte dann man kann sich auch mal vergucken und 40€ würden keinen reich machen und ich solle wieder kommen da auch noch andere Mädels dort anwesend wären aber dort geh ich mit Sicherheit nicht mehr hin auch wenn der Typ cool drauf war und überhaupt nicht aggro war ich froh als ich draußen war...das Geld war mir in dem Moment egal..
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,blondi,ins-knie-gefickt,Smirgol,Cyper,Stuart,siola,oberroemer,wolle,muggel,Sebmue,RheinStreuner,hens24,Powerficker1,saugeiler24j,Edgewalker,BigBoobLover,CernaKotka
Mit der Kohle ist aber schon etwas dreist. .....
Mit dem Typen muss das aber auch nicht immer so gut enden. 

Kann dich verstehen wenn du dort nur noch raus wolltest 

Frohes Fest
Zitieren
@Moiga......hast du die 40 € an den Manager gezahlt?
Zitieren
(24.12.2020, 14:58)Nightshift schrieb: @Moiga......hast du die 40 € an den Manager gezahlt?

Ich habe 100€ an Lory gezahlt... wie kommst du auf 40€ an den Manager?
Zitieren
(24.12.2020, 20:29)Moiga174 schrieb:
(24.12.2020, 14:58)Nightshift schrieb: @Moiga......hast du die 40 € an den Manager gezahlt?

Ich habe 100€ an Lory gezahlt... wie kommst du auf 40€ an den Manager?

Du hast geschrieben dass Sie Dich betrügen wollte, dass 40€ fehlen. 
Und dass der Manager gesagt hat 40€ würden keinen reich machen.
Und dass Dir das Geld im Moment egal war, Hauptsache raus...... 

Da stellt sich die Frage hast Du nachgezahlt oder eben nicht  Grübel
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
(25.12.2020, 11:33)Marc Aurel schrieb:
(24.12.2020, 20:29)Moiga174 schrieb:
(24.12.2020, 14:58)Nightshift schrieb: @Moiga......hast du die 40 € an den Manager gezahlt?

Ich habe 100€ an Lory gezahlt... wie kommst du auf 40€ an den Manager?

Du hast geschrieben dass Sie Dich betrügen wollte, dass 40€ fehlen. 
Und dass der Manager gesagt hat 40€ würden keinen reich machen.
Und dass Dir das Geld im Moment egal war, Hauptsache raus...... 

Da stellt sich die Frage hast Du nachgezahlt oder eben nicht  Grübel



Nein ich habe nicht nachgezahlt, habe ja am Anfang 100€ übergeben und nach der ersten Nummer und dem Vorfall bin ich einfach gegangen nach ca. 20 min. Der Manager wollte nur das ganze runterspielen. 
Zitieren
Ich war vorhin bei ihr gewesen. Das Zimmer war dreckig und sie sehr lustlos. Hatte veranzte Schlappen und einen Bademantel an. Per wa 40€ für einen blowjob vereinbart. Vorort wollte Sie dann 50€ haben. Bin darauf hin gegangen. Wenn Sie wie auf den Bildern Dessous angehabt hätte und die titten zu sehen wären, wäre ich wohl geblieben aber so dann nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Marc Aurel,siola,Investor,Ballsdeep,Powerficker1,saugeiler24j,Joseph-NR
Daumen hoch 
Danke für die Warungen Jung´s! Ausruf
Fast hätte ich die Gretel für 170,-€ inkl anal gebucht! Unentschlossen
Wenn sie aber schon bei normalem Doggy zickt, was macht sie dann mit meinen Großen im Popo. Verwirrt Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Philli_,daffy,Powerficker1
Kontaktdaten
Lory
Idar-Oberstein
Klingeln bei sexy hassen
Karte Anzeigen
Zur Info:
Zitat:Hey hübscher Unbekannter . Nett das du mein Profil besuchst , ich bin Lory eine süsse Studentin aus Osteuropa ... ich liebe sex und zweisamkeit und biete das hier auch an ..

bei mir nicht ficken ohne gumi bdsm Sperma in den Mund oder Gesicht und muschi,30 min 70 euro 45 min 90 eur 1 stunde 120
Keine S.M.S !
Ich kann wild und hemmungslos,aber auch verschmust und zärtlich sein.
Geniesse einfach die Zeit mit mir und entspanne Dich in meiner Gegenwart vom alltäglichen Stress.
Ich biete Dir einen sehr umfassenden Service.
LEIDENSCHAFTLICH und EXTRA HEISS !!!
- Körperküsse - Masturbation
- Französisch - natürlich nur safer - 69
- Spanisch - Alle Stellungen
- Massage - Handentspannung
- Body to Body - Dessous - NS aktiv
- - Fußerotik
- und vieles mehr...
Besuche mich doch einfach einmal und erleben mit mir wundervolle Momente zauberhafter Erotik und heißer Leidenschaft!

Interessen
ich mag .... schönen sex .. na klar wer nicht .. ich kann sehr dominant sein (domina)... aber auch eine schmusekatze .beides liegt mir sehr . gepflegte männer aind mein Geschmack.

Garderobe
  • Dessous
  • Leder
  • High Heels
Softcore
  • Striptease
  • Erotische Massage
  • Körperküsse
  • Öl-Massage
Hardcore
  • Fußerotik
  • Masturbation
  • Lecken bei ihr
  • Stellung 69
  • Facesitting
  • Körperbesamung
  • Analfingern bei ihm
  • Analverkehr
  • Französisch (Oralverkehr)
  • Vaginalverkehr
  • Spanisch (Busen-Sex)
  • Russisch (Schenkelverkehr)
  • Dreier MFF
Geschlecht
Weiblich
Alter
21
Größe
170 cm
Gewicht
48 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Osteuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Spricht
Deutsch, Englisch
Herkunft
Rumänien
Raucher
Ja

Preise
Kosten pro Stunde
120,00
Kosten pro Nacht
6.000,00
Kosten pro Tag
5.000,00
Reisekosten
50,00

[Bild: screenshot_2021-02-03ufjbx.png] [Bild: screenshot_2021-02-03kukn0.png] [Bild: screenshot_2021-02-03x4kpo.png] [Bild: screenshot_2021-02-03z3ju0.png] [Bild: screenshot_2021-02-03uqjij.png] [Bild: screenshot_2021-02-03bqjbn.png]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Marc Aurel,CernaKotka