Ordnungsamt vor der Leipziger Str.31
Ausruf 
Hallo und frohe Weihnachten.

Jetzt habe ich eben einen langen Text geschrieben, aber beim Versenden war die Seite down und alles ist weg.  Verärgert

Neuer Versuch. Anfang der Woche war ich auf dem Weg nach hause und dachte mir, dass ich doch in Kassel mal in der Leipziger Str. 31 einen Teil meines spärlichen Weihnachtsgeldes investieren könnte. Ein Zeitfenster hat es ja auf der längeren Fahrt gegeben. Ist ja meine Entscheidung, wo und wie ich meine Fahrtpausen umsetze.  Müde

Runter von der Autobahn, aber ich musste feststellen, dass sich am DI Nachmittag das Ordnungsamt mit einem Auto und auch 2 Uniformierten vor der Leipziger Str. 31 postiert hatten. Ich weiß ja, dass es derzeit verboten ist, aber ich habe mich immer gefragt, wie das denn nachgewiesen werden soll oder wie der geneigte Ficker überführt werden kann. Dennoch war es irgendwie ungewiss und ich hatte auch keine Lust auf Diskussionen. Unentschlossen  Also bin ich ungevögelt wieder weitergefahren. 
Zumindest hat die Ordnungsmacht ihr Ziel somit erreicht. Winke
Weiß jemand mehr?  Grübel Verwirrt
Es bedanken sich: Stuart,Bronto8,muggel,atlantisfan,SLIPSCHNÜFFLER
Siehe Ankündigung auf der Startseite:

„ PS: Über die Feiertage wird das LSH wegen Wartungsarbeiten zeitweise nicht zur Verfügung stehen.“

Daher auf jeden Fall den Text vorher in die Zwischenablage kopieren oder in einem Editor vorschreiben.
Es bedanken sich: SLIPSCHNÜFFLER,640i
(25.12.2020, 10:23)640i schrieb: Jetzt habe ich eben einen langen Text geschrieben, aber beim Versenden war die Seite down und alles ist weg.  Verärgert

kleiner Tip: mit F5 und "ja, nochmal senden" kann es im 2. Anlauf klappen, ggf. den Tab einfach offen lassen und nach 30min nochmal probieren...
Es bedanken sich: 640i
Fast 500 Ansichten, aber niemand kann meine Beobachtungen bestätigen, widerlegen, kommentieren oder oder oder. Ich bin ja selber nicht der größte Schreiber, weil ich kohle-technisch halt selten los komme, aber etwas mehr Feedback hatte ich schon erwartet.

Aber Keine Sorge: Wenn ich Geld übrig habe und wieder an Kassel vorbeikomme, dann werde ich euch berichten.
Es bedanken sich: Al-B.
Und was willst du hier so reichlich kommentiert bekommen ?
Du hast n Wagen mit Leuten vom Ordnungsamt gesehen, toll.

lw, der damit nix anfangen kann
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Homer J,Urviech
Das Ordnungsamt ist überall unterwegs, in Hannover gehen sie den Mädels in der Podbi auch auf den Sack und die Polizei auch. Ist im Moment so. Wer ficken will muss mit dem Risiko leben, oder zu Hause bleiben
Es bedanken sich: ackermann21