Marta in Grasberg
Smile 
Kontaktdaten
Marta
Grasberg
0162-5123133
Karte Anzeigen
Moin Mitstecher

Hier mal wieder ein Bericht von mir und wenn mich nicht alles täuscht sogar ein 1.Bericht.

Marta war eig. einer der Gründe, weswegen ich den Preisdiskussionsthread eröffnet hatte.

Die Bilder machen echt Lust auf mehr, die telf. Preisansage eher weniger, 150€/h als Basispreis.

Das ist eig der Punkt wo ich sage, nein Danke, nun stand aber Weihnachten vor der Tür und ich wusste was mich erwartet, also muss vorher ein wenig Spaß und Entspannung her Titten

Also auf den Weg Richtung Bremen gemacht
Das positive vorweg:
Die Bilder geben sie echt gut wieder, Figur passt, Titten sind für meinen Geschmack geil, kleiner Arsch, das Gesicht passt auch.
Sie ist ne echt hübsche
Das Date begann mit einer Dusche meinerseits, sie sich danach noch frisch gemacht.
Danach auf dem Zimmer geiler Beginn der Session ihrerseits im Stehen da hatte ich mich schon auf eine geile Stunde gefreut.
Gegenseitiges befummeln mit Körperküssen dann rauf aufs Bett mit französcher Erkundung beiderseits im Wechsel, irgendwann in der Missio eingelocht und dann der 3 Stellungskampf.
Nach der 1. Nummer gabs ne Massage von ihr, bis dahin alles Top, dann meinte sie "fertig" , HHÄÄÄÄHHHH??????? ich schaue auf die Uhr, grad mal etwas mehr als 30 Min um, auf meine Einwand wir haben noch Zeit meinte sie, "ok aber nur Massage"
Naja, besser als gar nix, nach ein paar Minuten hatte ich die Hoffnung, wenn ich mich mit der Massage revanchiere könnte es doch noch mal was werden, aber Fehlanzeige  Verärgert

Also wer zu ihr möchte besser nur ne 1/2h buchen, danach nen Kaffee trinken gehen/fahren und später noch mal durchnudeln.

Wiederholung, ja was soll ich sagen?
der Preis sagt nein
die Fahrerei dort hin, knappe Std, sagt auch nein
die Aktion in einer Std nur ein mal kommen, bzw die std früher enden lassen wollen, nein
das Mädel von der Optik und Haptik sagt JA
die Perfomence, grad zum Beginn, aber auch beim knattern sagt  JA

Also wenn sich im Raum Hannover/Celle nichts vernünftiges finden lassen sollte, bzw die guten und bekannten mal wieder auftauchen, dann würde ich wieder hin, auch in der Hoffnung, dass beim 2. mal die Chemie passt und sie etwas "offener" wird und das "professionelle" etwas in den Hintergrund tritt


PS: sollte das Thema wo anders besser passt, zb Bremen, dann möge ein Mod das verschieben sollte es trotz negativer Suche doch schon ein Thread zu ihr geben, dann bitte verknoten
Zitieren
Es bedanken sich: McKunde,mu-tini,harry9,sch.sch,Jan_Meyer,ferkelstecher,Zauberlümmel,grifi,Tenderly Trust,Bronto8,Klark-Kent,FreDDy,Alexsasha
und bilder kann ich leider nicht beisteuern, bin ich zu blöd zu, evtl kann das jemand anders machen?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(26.12.2020, 18:28)gunny-highway schrieb: und bilder kann ich leider nicht beisteuern, bin ich zu blöd zu, evtl kann das jemand anders machen?

Bin schon zur Stelle... Wink

[Bild: 10017089-a10o2k9m.jpg] [Bild: 10017089-a9xsk4d.jpg] [Bild: 10017089-a814j65.jpg] [Bild: 10017089-a74ijed.jpg] [Bild: 10017089-a6j1k1q.jpg] [Bild: 10017089-a5qnksy.jpg] [Bild: 10017089-a4hhkrh.jpg] [Bild: 10017089-a3nok5j.jpg] [Bild: 10017089-a2n6jt3.jpg] [Bild: 10017089-a1sxjq2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: gunny-highway,sch.sch,Jan_Meyer,ferkelstecher,Zauberlümmel,grifi,Tenderly Trust,Bronto8,Klark-Kent,Alexsasha
(26.12.2020, 18:21)gunny-highway schrieb: Die Bilder geben sie echt gut wieder, Figur passt, Titten sind für meinen Geschmack geil, kleiner Arsch, das Gesicht passt auch.
 
Schön, wenn die Bilder mal die Realität wiedergeben. Aber bei dem angegebenen Alter von 28 können sicherlich 5 Jahre drauf geschlagen werden. Zumindest nach meiner Ansicht.

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Für die Anfang/Mitte 30 präsentiert sie sich in bestem Zustand: Schlanke Figur, stattliche Naturhupen (weich), weiche helle Haut und mit ihr gut zu Gesicht stehenden schulterlangen Haaren. Bilder sind in der Tat nicht oder kaum geschönt. Sympathische Konversation auf englisch. Mutmaßung: Noch nicht sehr lange im Geschäft.

Meinem Eindruck nach ist sie eher eine für die Slow-Sex und Geniesserfraktion, für mich hat es sehr gut gepasst. Die 150Euro/Stunde kann ich bestätigen. Extras wurden mir nicht angeboten...leider.

Sie kommt die ganze Zeit sehr nett rüber und es war schon so dass es viel Nähe gab - auf dem Level hatte ich es bisher selten. Eine durchweg positive Gesamterfahrung.

Zweimal geduscht anstelle der Massage...das würde ich beim nächsten mal anders machen...
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,sch.sch,Klark-Kent,Zauberlümmel,Alexsasha
Die Hupen gefallen mir extrem gut - und wenn sie auch noch nett ist und guten Service betet...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,FreDDy
Kontaktdaten
Marta
Bremen
Bremen
0162-5123133
nur Haus- und Hotelbesuche
Karte Anzeigen
nur ist sie jetzt leider in Bremen...
und bietet nur Haus- und Hotelbesuche an Heul


MARTA ganz neu
Zierliche, osteuropäische Schönheit mit geiler Oberweite! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"MARTA ganz neu" in Bremen auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 D, stehend, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
38
Schuhgröße
39
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, schulterlang, glatt
Augen
blau-grau
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Russisch
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen


Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Kontaktdaten
MARTA
Bremen
Bremen
0162-5123133
nur Haus-/ Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 D, stehend, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
38
Schuhgröße
39
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, schulterlang, glatt
Augen
blau-grau
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Russisch

Mein Service    Achtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi,Zauberlümmel,Alexsasha
Moin,
Marta hätte ich in Bremen (sie ist ja sonst in Grasberg) auch gerne besucht.
Der telefonische Kontakt war schnell hergestellt...
Sie klang etwas rupfig, aber auf meine Anfrage bekam ich zwar auf dreimalige Nachfrage den Ort und Preis 80/30 u. 150/60 genannt aber sie wurde (auf Englisch) so ungehalten und unfreundlich das ich es doch gelassen habe.
Ich kann warscheinlich schlechter englisch als sie deutsch aber der erste Eindruck hats vermasselt
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jan_Meyer,keeks