h_braun8_vh Frech, feucht, frivol - Fick mit Sandra (vorher: SV12)
Eine scharfe Maus wollte ich mir zum Abschluss des Tages gönnen. Voller Vorfreude habe ich mir schon die heißesten Szenen in meinen Gedanken ausgemalt. Als ich sie nach dem dritten Anlauf treffe, steht ein total erledigtes Häuflein Elend vor mir, das arme Ding kann sich kaum mehr auf den Beinen halten. Verärgert
Ich mache eine Inspektionsreise zur Braunstr. und treffe ein bekanntes Gesicht. Ich muss zweimal hinschauen, denn sie hat ihre Frisur völlig verändert. Als sie lacht zeigt sich ein schmaler Spalt zwischen den oberen Schneidezähnen. Geil, so sieht sie frech und frivol aus. Smile

Mit diesem frechen Biest hatte ich vor rund einem Jahr einen gewaltig guten Fick.
Ohne große Verhandlungen wählte ich den Braunstandard zu 30.-. Dafür gibt es FM und Ficken in diversen Stellungen.


Nackig gemacht, die Pimmelwaschung wird von Madame durchgeführt, ist aber ohne große Reize.
Das habe ich deutlich besser in Erinnerung.
Grübel

Sandra setzt sich dann auf die Lotterstätte, ich positioniere mich vor ihr, es wird gummiert, dann folgt ein ordentliches Gebläse ohne Hand- und Zahneinsatz, dass nach einiger Zeit auf dem Bett fortgesetzt wird.
Abgreifen ist kein Problem, Muschi lecken kostet jetzt Aufpreis, gibt es erst ab dem 0,5h Tarif für 50.-

Im folgenden Programm gibt es noch Reiter, Doggy und Missi, alles recht unspektakulär.
Dann Abschuss und Ziel erfüllt.

Sandra eine hellhäutige Brasilianerin, nett und sympathisch, braune Haare, gehen deutlich über die Schulter.
Die Größe ca. 1,60m, Titten D, KF36, knackiger Arsch, Alter 30.
Keine klassische Schönheit aber ich mag ihren frechen Gesichtsausdruck. Ihr deutsch ist mäßig.



Fazit

Das war eher Schema F, das prickeln hat gefehlt, kein Vergleich zu meinem ersten Event bei ihr. Lag es an den Sonnenprotuberanzen, oder kann ich mich auf mein eigenes Urteil nicht mehr verlassen?

Egal, habe einen Beitrag zu diesem Thread von FL geleistet, schließe die Akte und merke

nicht jeder erlebt das Gleiche und natürlich
erlebt man selbst auch nicht immer das Gleiche



Einige Tage später stehen wir wieder voreinander, warum?
Na sonst passt die Überschrift nicht, so die offizielle Version. Wink

Kaum sieht sie mich, stürmt sie heran umarmt mich, knutscht mich ab, streichelt und herzt mich.

Ja bin ich den die Lottofee?
Grübel

Wenn ich so freundlich begrüßt werde, schauen wir doch gleich mal was sonst so geht. Rein in die Bude und den Lottogewinn von 30.- überreicht.
Im Zimmer geht die Schmuserei und Fummelei weiter, komm gar nicht dazu mich nackig zu machen. Glücklicherweise hilft mir dann Madame dabei und bugsiert mich langsam ins Bad. :love:

Sie ergreift eine unerwartete Aktivität, das Wasser wird sorgfältig temperiert, dann greift sie meinen Pimmel, seift ein, massiert, lacht mich frivol an, wichst etwas, dann wieder eine kleine Massage und während ich ihren Arsch massiere gibt es immer wieder freche, frivole Blicke und ein paar feuchte Küsse. Fast hätte ich meine Nachkommen in den Abfluss gespritzt. :wow:

Nach weiteren Fummeleien im Stehen, garniert mit einer Arsch-Pimmelmassage, landen wir auf der Luststätte. Auf dem Rücken liegend kommt sie lang über mich, es gibt wieder Küsse und Schmusen.
Langsam arbeitet sie sich nach unten zum Zentrum meiner Lust.

Es folgt Schaft.- und Eierlecken, dann wird das Gummi fast unmerklich mit dem Mund übergestülpt. Weiter geht es mit einem sehr abwechslungsreichen Gebläse, dabei platziert sie ihren Arsch aufreizend neben mir. Die Beine sind keusch zusammengedrückt. Als ich den Arsch knete und über die Oberschenkel langsam zum Allerheiligsten vordringe, schaut sie mich frivol an, ganz langsam spreizt sie dann die Beine. Blowjob

Meine Finger massieren die Grotte, peu a peu fahren sie langsam in die Höhle ein. Die Massage zeigt Wirkung, die Sprinkelanlage beginnt zu arbeiten. Der Kleine ist auch sehr munter und fühlt sich pudelwohl.

Weiter geht es im Reiter, zunächst eingelocht, dann runtergebeugt, ein paar Küsschen und ab geht der Ponyexpress. Jetzt wird es ernst, denn im flotten Trab muss ich eine Titte auspacken, nicht einfach aber es gelingt.
Große Nippel erscheinen, der Rest ist auch groß, aber hängt doch deutlich. Da haben die kleinen Vampire gnadenlose Arbeit verrichtet. Teufel

Der flotte Ritt geht dann über in die Missi, etwas kuscheln, Kräfte sammeln, die frechen Blicke genießen und ein paar Küsse erhaschen. Ihre Beine liegen auf meiner Schulter, so dass ich problemlos bis zum Anschlag stoßen kann. Sandra geht gut mit und vermittelt den Eindruck, dass es ihr Spaß macht.

Langsam checke ich aus, ohne weitere Worte nimmt sie die Doggy Stellung ein und dringe wieder tief in die Lustspalte. Erst behutsam und dann immer heftiger penetriere ich sie, während ich den knackigen Arsch knete. Es läuft alles sehr harmonisch. Fuckin
Dann ein sanfter Druck auf ihre Schulter, sie legt sich lang hin, ich gehe mit und liege ohne aus zu checken auf ihr. Ich genieße den Knackarsch, der gegen meinen Bauch drückt und dann der erlösende Abschuss. Ich bleibe noch etwas auf ihr liegen, dann ist auch sie erlöst.

Es gibt noch etwas Smalltalk und einen feuchten Knutscher zum Abschied. :knuddelWinke


Fazit

Das schreit nach Wiederholung, leider nimmt sie demnächst eine Auszeit, aber danach gibt es

neue Titten !!! :gD


Sandra
Braun 8
Vorderhaus
Braunstrasse 8
Hannover
Raum: C - 2. Etage

[Bild: br-vh-1-4og.jpg]
Zitieren