Rebecca (eine andere), Frankfurt
Kontaktdaten
Rebecca

Hallo Unbekannter!!!

Mein Name ist Rebecca!
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dir zusammen.
Ich werde Dir fast all´Deine Wünsche bis zur letzten Sekunde erfüllen!
Denn eins ist klar… Ich habe einen frivolen und lustvollen Charakter.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
 
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Haut
mittel

[Bild: ME12QZP6_t.JPG] [Bild: ME12QZP7_t.JPG] [Bild: ME12QZP8_t.JPG] [Bild: ME12QZP9_t.JPG] [Bild: ME12QZPA_t.JPG] [Bild: ME12QZPB_t.JPG]

Bericht:

Besucht in FFM. Sauberes Apartment, freundlich empfangen. War wohl vorher im FKK Palace. Angefragter Service: GV, Blowjob, ZK. Alle Absprachen eingehalten - ohne Tricks, ohne Gekober. Auch netter AST. Wiederholung ist geplant. Gebucht für 1h.

Kosten:
120€ / 1h (Keine Ahnung, ob das immer so ist)
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Dr.Stech,toemi,Stuart,Lustwandel,Wonno,igelrasur,Gamelan,danlocobuckel,humpy
Telefonnummer, das einzige auf das man suchen kann: 0163-8894461
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Homer J,Stuart,danlocobuckel
@HMueller: Könntest du noch etwas ins Detail gehen? Waren ZK und BJ gut oder eher nur okay? Spricht sie deutsch? Wie sieht es mit Körperkontakt/Kuscheln aus? Dusche vorhanden?
Zitieren
Es bedanken sich: danlocobuckel
@GF256:
Zwei Fragen kann ich dir beantworten: Dusche gab es, gesprochen hab ich englisch, deutsch nicht probiert. Ich unterhalte mich nicht gern auf gebrochenem deutsch. "Auf-einer-Skala-von-eins-bis-zehn"-Einschätzungen fang ich bei Pay6-Service gar nicht erst an, weil das viel zu subjektiv ist. Gut möglich, dass du es noch viel besser erlebst als ich oder wesentlich schlechter, bzw. gar nicht.

Deshalb musst du dich mit einer Aufzählung zufrieden geben.
Zitieren
Es bedanken sich: GF256,danlocobuckel
Obwohl sie nicht meinem typischem Beuteschema entspricht war ich die Tage bei ihr und kann alles von HMueller bestätigen. Ihr Englisch ist sehr gut. Die Wohnung sehr sauber.
Sehr schöne GF Nummer mit Rebecca gehabt. 120/1h plus tip. Die Zk (wenig Zunge aber trotzdem mega) und der Blow waren sehr gefühlvoll und abwechlungsreich , die Eier wurden auch umsorgt . Dieser Abschnitt hat gefühlt schon 30 min "verschluckt". Könnte mir bei ner Standardnummer Stundenlang einen Blasen lassen ohne zu kommen , hier verspürte ich schon nach den 30min leichte Ejakalationsvorboten. Es ist bei ihr m.M. nicht die absolute Technik mit deep oder so , es ist mehr ein zusammenspiel aus der kompletten Atmosphere. Der fuck war auch gut mit viel Nähe , viel Küssen mit Z im missio und dann doggy. Abschluß kurz noch geblasen und dann die Soße abgelassen.
Anal würde sie gegen Aufpreis machen.

Wiederholungsgefahr 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,danlocobuckel,GF256,Wiesbaden69,ooooo,albatros,Ynra,pussyschmecker,Joseph-NR,humpy
Es scheint noch ein zweites Profil von ihr zu geben, dort nennt sie sich Vanessa:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10003741

Die seitliche Tätowierung ist genau die gleiche wie auf dem dritten Bild im ersten Beitrag. Außerdem sind die Angaben zu Services und den körperlichen "Eckdaten" exakt dieselben. Nur der "Werbe-Text" ist verschieden.

Ich habe morgen auch einen Termin bei ihr und melde mich dann mit einem Bericht. Eigentlich hatte ich den Termin sogar heute, aber sie hats vergessen.^^ Hätte ich nicht den Bericht von mark38 gelesen, hätte ich wohl Lebewohl gesagt, aber so habe ich mich dann doch auf morgen vertrösten lassen. Außerdem hat sie versprochen es wieder gut zu machen. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: mark38,albatros
Das warten lohnt sich , bin auf deinen Bericht gespannt.
Die 2 Profile sind mir auch aufgefallen , hat normal nix gutes zu heißen , war hier bei mir aber nicht so !
Zitieren
Wie sieht es bei ihr aus? Kann man mit den Fingerchen aktiv werden? Hat mal wer AV getestet?
Zitieren
Habe dann heute den Versuch gewagt aufgrund der guten Berichte.

Lage ist schlimm Smile ewig keinen Parkplatz gefunden.
Haus und Wohnung sind sehr sauber

Sie öffnete mir leicht bekleidet und ich fand sie sehr hübsch.
Bad wurde angeboten, aber leider kein Getränk, aber auf Nachfrage gabs es etwas.

ZK waren wie schon von euch beschrieben etwas zurückhaltend aber doch gut.
Anfassen war kein Problem, Erkundungen mit den Fingerchen waren komischerweise nur am Hintertürchen erlaubt.

FM war sehr gut, zwar nicht mega tief aber dennoch sehr schön.
Sex in vielen Stellungen und ohne Zeitdruck. Auch beim AV ging sie super in vielen Stellungen mit.
Der Abschluss erfolgte auf ihren schönen Brüsten.

An sich eine solide Nummer. Ob es eine Wiederholung geben wird schauen wir mal.

Kosten wie schon beschrieben, aber 50€ für AV
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,albatros,Marc Aurel,mark38,Homer J,Lustwandel,humpy,pussyschmecker,yeahyeah110,Gamelan
Hallo,

Wie versprochen nun mein Bericht zu meinem gestrigen Termin mit Rebecca. Sie fängt immer 12 Uhr mittags an, also habe ich den Termin genau da ausgemacht (ich war also noch vor tomab2000 bei ihr Big Grin). Auch ich musste erstmal einen Parkplatz suchen. War dann gerade so noch pünktlich. Was soll ich sagen, sie sieht wirklich toll aus, besser als erwartet. Die Wohnung teilt sie sich mit einer Kollegin, mit der sie schon bei ihrer letzten Club-Anstellung gearbeitet hat (keine Ahnung welcher, ich war noch in einem, daher habe ich nicht gefragt), gesehen habe ich sie aber nicht. Alles macht einen sehr sauberen Eindruck. Einzig das süßliche Raumspray empfand ich als etwas unschön, aber das ist nebensächlich. Etwas zu Trinken wurde zwar nicht direkt angeboten, aber auf Nachfrage war es kein Problem, es gab sogar Auswahl. Smile Danach noch kurz das Finanzielle besprochen (120 EUR für 60 Minuten) und nachgefragt, ob spontane Verlängerungen möglich sind, was leider verneint wurde, da sie nach mir einen weiteren Termin hatte. Zwar nicht unmittelbar danach, aber sie will auch etwas Zeit zum Verschnaufen und Waschen. Verständlich. AV habe ich erstmal nicht gebucht, da sie mir im Vorfeld schrieb, dass sie das nicht allzu oft tut, was ich als "nicht so gerne" interpretiert hatte. Da war mir die Gefahr zu groß, dass sie es dann nur fürs Geld macht. Ich kann das aber nicht genießen, wenn ich merke, dass es Frau eigentlich nicht gefällt. Das Bett ist übrigens angenehm niedrig, was ich als positiv empfand, da ich es vorziehe beim Doggy auf festem Boden zu stehen. Ein niedrigeres Bett ist da perfekt, da sie dann nicht allzu sehr mit dem Becken runter muss bzw. die Knie näher zusammenlassen kann, was wiederum etwas mehr Enge bedeutet. Außerdem erreicht man damit bei eventuellem AV ganz leicht den optimalen Winkel. Ein Bad gibt es, habe ich aber nicht genutzt, da ich kurz vorher zuhause geduscht hatte. Kann daher nichts über dessen Zustand sagen.

Sie zog sich gleich aus und gab den Blick auf zwei wunderschöne Natur-B-Cups frei. Nachdem auch ich mich auszog, ging sie nach einigen zärtlichen Küssen (ZK nicht allzu tief, aber so mag ich persönlich sie auch am liebsten) auch schon zum BJ über, da stand ich noch neben dem Bett. Ich kann mich da den Vorrednern nur anschließen, er war sehr gefühlvoll, wenn auch nicht sooo tief. Trotzdem sehr schön. Für manche Geschmäcker vielleicht etwas zu geräuschvoll, aber mich hat es nicht gestört. Nach gut 15 Minuten revanchierte ich mich und arbeitete mich ihren Körper entlang nach unten. Ihre Nippel wurde richtig hart beim Lutschen. Unten angekommen ging ich dann ans Lecken und durfte dabei ohne Probleme mit dem Finger zu Werke gehen (kA, wieso tomab2000 das nicht durfte). Beides hat sie offensichtlich genossen, ich konnte richtig spüren, wie es um meinen Finger immer wieder mal enger wurde (generell ist sie, in der richtigen Position, wahnsinnig eng). Schließlich zog sie mich zu sich und wollte mit dem Hauptgang loslegen. Wir begannen mit Reiten, garniert mit zärtlichen Küssen. Es folgte noch Doggy. Wahnsinn!!! Sie hielt gut dagegen und im richtigen Winkel merkt man wie sie da abgeht und ihre immer enger werdende Muschi meinen kleinen Freund förmlich ausquetscht; sowas habe ich ungelogen so noch nie erlebt. Zum Abschluss gings dann in die Missio bzw. Wiener Auster und dann kam ich auch. Sie massierte mich dann noch, begleitet von nettem AST (auf Englisch, was sie sehr gut spricht, deutsch aber nur in Form von ein paar Brocken) und vergaß dabei die Zeit, da wir erst auf meine Nachfrage merkten, dass wir schon 2 Minuten drüber waren. Big Grin Also angezogen und verabschiedet. Alles aber ohne jeglichen Zeitdruck, obwohl ich schlussendlich dann 6 Minuten drüber war. Das habe ich mir auf jeden Fall positiv im Hinterkopf notiert.

Zusammenfassend:
Ambiente: 9/10
Aussehen: 10/10
Service: 10/10
Wiederholungsgefahr: 100%

Da werde ich nicht zum letzten Mal gewesen sein. Sie sagte mir, dass sie im März Urlaub macht und nach Ostern wieder in Frankfurt ist. Das passt mir wunderbar und dann nehme ich sie, durch tomab2000's Bericht positiv gestimmt, mir garantiert auch mal mit AV vor.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Homer J,Spider1hb,Lustwandel,hermescali,Stecher1,albatros,pussyschmecker,Marc Aurel,tomab2000,mark38,Gabriel,humpy,yeahyeah110,wolle
(06.01.2021, 18:43)GF256 schrieb: das Finanzielle besprochen (1200460) 

Siehste, deswegen bitte Preis und Dauer ausschreiben. Oder hast Du 1.200 EUR für die Stunde bezahlt?  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,pussyschmecker,bart,gerd62
Wie alt ist sie?
Zitieren
Ich würde sagen etwa Mitte 20.
Zitieren
Es bedanken sich: sie,tomab2000,albatros
#14
Hier die Bilder ihrer zweiten Anzeige (als Vanessa)
[Bild: ME12V8K2_t.JPG] [Bild: ME12V8K3_t.JPG] [Bild: ME12V8K4_t.JPG] [Bild: ME12V8K5_t.JPG] [Bild: ME12V8K6_t.JPG] [Bild: ME12V8K7_t.JPG] [Bild: ME12V8K8_t.JPG] [Bild: ME12V8K9_t.JPG] [Bild: ME12V8KA_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Marc Aurel,GF256,Stimpy
#15
Und dazu, noch ein Bericht von mir Wink

Angeregt durch die Bilder, Berichte und recht günstigen AV, dachte ich mir, ich könnte mal aus meiner Komfort-Fickzone raus und mal nach FFM einen kleinen Ausflug machen, um Rebecca kennenzulernen und ich habe es gar nicht bereut Smile

Kurz und knapp:

Aussehen: nicht so "teeny-haft", wie auf manchen Bildern, aber schon recht hübsch. Eine hübsche Mitte/End 20erin. Schöne B-cups und einen runden Po (wie auf die Bilder, die ich gepostet habe, in etwa.

Charakter: sehr nett, recht sympathisch und gesprächig (auf Englisch). Auch sehr fair und versucht nicht, Service anzudrehen.

Service:
ZK - sind echt sehr oberflächlich, da war ich etwas enttäuscht. Dennoch gut, aber nicht fantastisch.... wobei das das einzige aber ist.
Französisch - wow. Nicht wirklich tief.... aber meine Güte! Sie kann echt gut blasen! Also da wäre ich ein paar Mal fast gekommen. Ich weiß echt nicht, was sie macht, bei einem relativ wenig tiefen F... aber es ist der Wahnsinn (und ich sage es als ein Liebhaber tiefer F).
GV: Wieder. wow. Sie kontrolliert ihre Muskeln sehr gut ("ist sehr eng"... also Muskelspiel). Gerade beim reiten und im Missionar ein absoluter Genuss. Wäre beim Reiten unheimlich schnell gekommen, wollte aber unbedingt AV testen.
AV: Das war echt eine Überraschung: meiner Erfahrung nach, ist AV zwar was besonderes aber sehr oft weniger eng als GV (bis auf dem Eingang). Wieder, Rebecca spielt wohl sehr gut mit den Muskeln da... Sehr gut!! (Sie bevorzugt aber nur eine Stellung: Missionar... also AV mir so viel Nähe hatte ich selten, schon eine Erfahrung für sich).

Sie ist im Allgemein beim Sex relativ ruhig (wenig dirty Talk, bis ganz am Ende, dezent stöhnend), aber, wie gesagt, technisch echt gut. Die Nähe, die hier erwähnt wurde ist da, aber nicht so, wie ich sie erwartet hatte, kann es nicht gut erklären (trotzdem echt schön).
Wenn ich etwas negatives raussuchen würde, dann eventuell, dass sie recht ruhig ist. Passt super zu ihr, obwohl ich eher auf leidenschaftlicher Sex stehe.

So... ja, die ZK waren für mich der große Minus, und sie ist nicht Anfang 20 (das bevorzuge ich)... aber Mann, was für eine gute Technik. Ich war begeistert. Bin ich immer noch Big Grin
Bin etwas faul, wieder nach FFM zu fahren, aber eventuell mache ich es (abhängig von einigen Alternativen... und der gute alte Lockdown).

Danke an den Vorberichter!
(Bezahlt habe ich 180 + 50 für 90min mit AV)
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,oberroemer,albatros,Richi,Marc Aurel,Lustwandel,GF256,sie,mark38,Hal222,Stimpy,yeahyeah110,Gamelan,DocHolliday
(18.01.2021, 23:15)humpy schrieb: AV: Das war echt eine Überraschung: meiner Erfahrung nach, ist AV zwar was besonderes aber sehr oft weniger eng als GV (bis auf dem Eingang). Wieder, Rebecca spielt wohl sehr gut mit den Muskeln da... Sehr gut!! (Sie bevorzugt aber nur eine Stellung: Missionar... also AV mir so viel Nähe hatte ich selten, schon eine Erfahrung für sich).
AV macht echt Spaß bei ihr. Aber das mit nur einer Stellung kann ich nicht bestätigen. Wir haben einiges versucht Smile
Aber wie so oft. Evtl. ging aufgrund der anatomischen Verhältnisse bei dir weniger 
Ich will Sie auf alle Fälle nochmals besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: yeahyeah110
Offenbar hat sie jetzt noch ein drittes Profil: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ol-9979865
Die Service-Liste und Körperdaten sind die gleichen. Die Bilder scheinen aber älter zu sein, da das seitliche Tattoo fehlt. Aber das Bett und die Einrichtung im Hintergrund habe ich sofort erkannt. Big Grin Außerdem sind es sehr ähnlich Posen wie auf den Bilder vom eigentlichen Rebecca-Profil und auch der körperliche Gesamteindruck stimmt nach meiner Wahrnehmung überein.
Zitieren
Es bedanken sich: yeahyeah110
Kontaktdaten
Rebecca/ Carol/ Vanessa
Und hier noch die Bilders zu Ihrem Alter Ego Carol.

[Bild: 9979865-f59djoe.jpg] [Bild: 9979865-f208k1r.jpg] [Bild: 9979865-f184ki1.jpg] [Bild: 9979865-a6mnkh9.jpg] [Bild: 9979865-a5nkk1x.jpg] [Bild: 9979865-a4l6kks.jpg] [Bild: 9979865-a34ukz9.jpg]
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: yeahyeah110
#19
Könnte es ihre Mitbewohnerin sein?
Zitieren
Ich denke eher das diese DL ihr Mitbewohnerin ist. Drei Profile bei Ladies wäre schon sportlich, die sind ja nicht billig.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10003743
Zitieren
Es bedanken sich: albatros