Rebecca (eine andere), Frankfurt
Also mir antwortet sie nicht
Zitieren
ich war vor einer Woche bei ihr ... die Stunde war schön wie immer und der After Talk sehr interessant. Das einsame nasse Handtuch im Bad ist mir auch negativ aufgefallen ...
Zitieren
Ist sie noch aktiv... keine Reaktion auf Nachrichten / Anrufe
Zitieren
Ich denke mal, dass sie nun nach der Öffnung der Clubs wieder vermehrt im Palace aktiv sein wird. Jedenfalls waren wir uns bei meinem Besuch bei ihr neulich einig, dass wir den Club bereits nach kurzer Zeit schon wieder vermissen. Somit kann man sie (hoffentlich) nun wieder dort antreffen. Ich persönlich finde einen entspannten Tag im Palace, bei dem sich neben den anderen Vorzügen des Clubs ein Zimmer ergibt (oder auch mal nicht) jedenfalls deutlich angenehmer als einen Wohnungstermin. Diesen hätte ich wohl nicht gemacht, wenn ich sie nicht schon als angenehme, serviceorientierte Dame vom Club her gekannt hätte.
Zitieren
Es bedanken sich: mark38,albatros,Makaha,Knecht_Rupprecht
Ja, sie ist defintiv wieder im Palace anzutreffen. Sie mag es da einfach lieber als in einer Wohnung.
War im Februar in der benannten Location in Bornheim bei Ihr und hatte eines der besten Erlebnisse im Pay6 überhaupt.
Sie hat eine gefühlte Ewigkeit geblasen und mir alle Wünsche sehr gerne erfüllt. ZK gab es satt.
In der Stunde haben wir dann weitergemacht mit 69, Missio, Doggy, Reiter etc. Zwischendrin immer mal kurz pausiert, um es richtig zu genießen.
Werde Sie in Kürze auch im Place besuchen gehen.
Bezahlt habe ich die bereits genannten 120/h.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Marc Aurel