Rebecca (eine andere), Frankfurt
Daumen hoch 
Kontaktdaten
0163-1162687
Ich war heute Mittag wieder bei ihr. Sie arbeitet nun zwar wieder im Club (ab 17 Uhr im Palace, siehe im Club-Thread) und inseriert deshalb nicht mehr, aber laut einem Nachbarforum macht sie noch Termine in ihrer Wohnung mit Kunden, die ihre Nummer haben (die Nummer in Post #2 nutzt sie zwar auch, hat dieses Handy aber nicht so regelmäßig bei sich, daher solltet ihr lieber die "neue" Nummer aus diesem Post nehmen, die hat sie aber auch schon länger). Also habe ich sie gestern spontan angeschrieben und für heute einen Termin bekommen (Samstag ist btw. ihr freier Tag).

Tja, was soll man sagen, außer: es war wieder großartig. Ich bin immer noch hin und weg. Sie schien mich tatsächlich erkannt zu haben, obwohl ich nur einmal bei ihr war, im Januar(!). Sie erinnerte sich an ein paar Einzelheiten, über die wir uns seinerzeit unterhalten hatten. So war die Stimmung dann von Beginn an sehr schön. Außerdem bilde ich mir ein, dass sie ein klein wenig abgenommen hat, wobei sie auch vorher schon eine Top Figur hatte. Besonders schön finde ich, dass sie eine der wenigen SDL zu sein scheint, die gar nicht oder nur wenig raucht. Das Verrichtungszimmer und auch sie selbst rochen bzw. schmeckten jedenfalls kein bisschen danach. Eher nach Kaffee. Wink

Zum Akt: Ich finde sie ist im Vergleich zum Januar sogar noch etwas besser geworden. Es begann mit schönen Körperküssen, ihr anschließender Blowjob war wieder wunderbar gefühlvoll, wenn auch nicht tief, aber das brauche ich sowieso nicht unbedingt. Danach habe ich mich mit der Zunge revanchiert. Einziger Minuspunkt: sie hat sich unmittelbar vorher mit einem Feuchttuch dort abgewischt, weswegen es erstmal nach Seife schmeckte. Beim eigentlichen Akt hat sie schön lange und intensiv geritten mit viel ZK und Blickkontakt, anschließend in die Mission mit ebenfalls tollen Küssen und Blicken. Nach dem darauffolgenden Doggy kam ich schließlich per BJ ins Nirvana Unentschlossen zum Abschluss.

Es folgte ein sehr netter AST über dies und das, während dem uns dann ein kurzer, aber heftiger Platzregen ans Fenster schlug. Nach einer Massage verriet der Blick auf die Uhr dann, dass wir schon fast 10 Minuten drüber waren. Also mit wackeligen Beinen angezogen und am Schluss(!) das Geld inkl. wohlverdientes Trinkgeld übergeben. Die Preise sind noch die gleichen wie vorher: 120€/Stunde und 50€ extra für AV (was heute aber von ihr aus nicht möglich war).

Sie ist noch etwa 3 Wochen da, danach geht es erstmal ein paar Wochen auf Heimaturlaub.

Ach ja, da hier mal die Altersfrage aufkam: laut eigener Aussage ist sie im April 30 geworden. Da lag ich mit meiner eigenen Schätzung ("Mitte 20") gründlich daneben.  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Cyper,InoDream,albatros,mark38,Lustwandel


Nachrichten in diesem Thema
Rebecca (eine andere), Frankfurt - von HMueller - 27.12.2020, 20:23
RE: Rebecca (eine andere), Frankfurt - von sie - 09.01.2021, 18:14
RE: Rebecca (eine andere), Frankfurt - von GF256 - 22.08.2021, 15:08
RE: Rebecca (eine andere), Frankfurt - von esel - 23.08.2021, 07:43