EMILY
#1
Frage 
Kontaktdaten
Emily
Saarbrucken
Karte Anzeigen
[*]Hallo,

[*]kennt jemand diese Lady?



[*]https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10022400


[*]EMILY

GANZ NEU IN DER STADT/ SAARBRUCKEN

EMILY

Wenn du Lust auf ein heißen Erlebnis hast sollten wir uns zusammen tun Ruf an oder komm direkt vorbei und erlebe din paar unvergessliche Momente Für viele Deiner Wünsche und Vorlieben ich bin immer zu haben Ich liebe Sex und lebe diesen gerne auch Bei mir erfährst du einen Spitzen Service der Extraklasse....
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

[b]Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
163 cm
Oberweite
90 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
57 kg
Schuhgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
[/b]
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Kontaktdaten
Emily
bitte erfragen
Saarbrücken
0151-63965673
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Die Telefonnummer (zum besseren Suchen/Wiederfinden) fehlt noch: 0151-63965673.  Wink


Bilderdienst:
[Bild: 10022400-a9h2jej.jpg] [Bild: 10022400-a8foj8r.jpg] [Bild: 10022400-a7j1jti.jpg] [Bild: 10022400-a6l6j5h.jpg] [Bild: 10022400-a5oxjn5.jpg] [Bild: 10022400-a4vek2n.jpg] [Bild: 10022400-a3xkj3p.jpg] [Bild: 10022400-a29jj0h.jpg] [Bild: 10022400-a15kjw3.jpg]

OT: Die Titten sind mir zu ... künstlich. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: siola
(Rückwärtsuche ergibt auch "Alice" aus Heidelberg)


(Bilder Doppelpost :-))
Zitieren
Es bedanken sich: bikerboy1894
Kontaktdaten
Emily
Trier
0151-63965673
Karte Anzeigen
Jetzt in Trier mit gleicher Anzeige, gleicher Nummer, gleichen Fotos.
War schon mal jemand bei ihr?
Zitieren
Es bedanken sich: siola,MrB
Geschokt 
Hallo,

ich wollte heute Emily austesten und hier berichten. Dazu kam es aber erst gar nicht. Trotz großem zeitlichen Vorlauf und Terminbestätigung per SMS war die Dame heute eine Stunde vor dem Termin tel. schon nicht erreichbar. Dennoch bin ich zum genannten Ort gefahren, da Mehrparteienhaus keine Chance, die Wohnung zu finden ...

Leider ist es in den letzten Wochen nicht das erste Mal, dass ich einen Termin (werktags, tagsüber) hatte und nicht reingelassen wurde. Vielleicht sehe ich zu sehr nach Ordnungsamt oder so aus ...  Mad
Zitieren
Es bedanken sich: bruck
Hallo Senner,

mir gings ganz genauso, Uhrzeit abgemacht, Adresse erhalten, Mehrfamilienhaus, kein Hinweis welche Wohnung, nicht erreichbar.
Ich war ein paar Minuten früher da und habe auch keinen potentiellen Mitstecher gesehen.
Vielleicht ist es auch ein Riesenfake, aber warum?.

LG
Zitieren
Es bedanken sich: bruck
Hi,

keine Ahnung, was das soll. Ärgerlich, wenn man quer durch die Stadt gurkt und zurück und dabei 1 Std. umsonst in einen westlichen Stadtteil fährt ...
Zitieren
Kontaktdaten
Emily
Trier
Karte Anzeigen
war vor etwa 3 wochen bei ihr, damals in Trier Euren, genaue adresse am Telefon. es öffnete mir eine charmante Dame, sehr freundlich. Fotos entsprechen der Realität. Preise abgefragt: 80 für 30 min und 130 die Stunde. zahlze 100 (1 extra) . dann kleider ab, waschung mit ihrer Hilfe und ab aufs Bett. ZK vom feinsten, etwas kuscheln und dann in die 69. gefühlvolles Blasen , variant, mal züngeln , dann tief ins Mäulchen. Lecken bei ihr war gut, geschmacksneutral, nach etwa 15 min kurz in missio und dann zur vollendung reiten lassen. sie geht gut mit und bemüht sich sehr den kunden zufrieden zu stellen. ab zur waschung, besorgte sie auch noch selbsthändig , noch ein kleiner Plausch während dem anziehen und zufrieden das appart verlassen
wiederholung 90 %, 10% abzug wegen treppensteigen bis 3. Stock, nicht geeignet für mein alter
 sie ist diese woche laut SL wieder vor ort. wahrscheinlich klopf ich ende der Woche dort nochmal an
 gruss salo und bleibt mir alle gesund Engel
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,disillusioned,bruck,muggel,MrB,sweetguy,Einlocher,snarky,saugeiler24j,saartester,siola,bikerboy1894
Kontaktdaten
Emily
0151-63965673
Ein paar neue Bilder aus der aktuellen Anzeige

[Bild: ME132RFJ_t.jpg] [Bild: ME132RFK_t.jpg] [Bild: ME132RFN_t.jpg] [Bild: ME132RFP_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,MrB,hens24,siola,Marc Aurel
Danke für den Bericht. Ist Emily denn hübsch? Ihr Gesicht ist auf den Fotos ja leider verpixelt. Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned
Kontaktdaten
EmilyH
hübsch find ich schon, ist halt geschmacksache, dem einen gefällts, dem andern nicht
Zitieren
Für die ZK und andere Extras werden leider jeweils 20€ angesagt, damit hat sich das Thema für mich erledigt.
Zitieren