Sevda Ludwigshafen
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche mein Glück bei Sevda versucht, aber nicht gefunden.

Hatte sie angerufen und sie hat mir eine Adresse in Ludwigshafen genannt. Also hingefahren, geklingelt und mir wurde aufgetan. Es öffnette mir eine kleine, schlanke Frau. 70 EUR für 30 min ausgemacht und ausgezogen. Als sie sich ausgezogen hat kam ein kleiner Bauch zum Vorschein. Die Titten waren nicht schlecht.
Ich wurde aufs Bett gebeten und das Elend fing an. Erst wollte sie ihren BH nicht ausziehen, dann drehte sie sich so das man nicht rankam. Sie nahm ein Zewa, machte ein Loch rein und steckte Litte-Ray durch. Dann wollte sie sofort ein Gummi überziehen was natürlich nicht gelang.
Mir wurde klar, das ist ein Griff ins Klo. Ich liess mir einen HJ verpassen und beendete das Drama.

Wiederholung 0 %

ray
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,wolle,pfalzbub,Smirgol,dd_fan_69,muggel,Investor,summerboy,Thomas071,DrumStick,Jerry,Morgenmuffel
Durch die Bearbeitung ist der Link leider verloren gegangen. Anzeige ist offline. War es diese hier?

0178-5040927

SEVDA
Zitieren
Es bedanken sich: summerboy,Morgenmuffel
@Stuart

ja, das war sie
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
Kontaktdaten
Sevda
Ludwigshafen
0178-5040927
Karte Anzeigen
Wir können auch die neue Anzeige nutzen (s. Kontaktbox). Wink

[Bild: 10026933-a5utjat.jpg] [Bild: 10026933-a45qkzz.jpg] [Bild: 10026933-a3yzja8.jpg] [Bild: 10026933-a2u8ko9.jpg] [Bild: 10026933-a1f5jsv.jpg]

Zitat:Hallo Ihr Lieben

Ich bin Sevda eine aufgeschlossene, 23 J. junge und attraktive Frau, die Sex liebt und gerne auf Deine Wünsche und Bedürfnisse ganz individuell eingeht.
Mein Körper wird Dir die Sinne rauben und meine natürliche Ausstrahlung wird Dich vollkommen in den Wahnsinn treiben.

Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Oberweite
75 C
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: summerboy,Smirgol,Thomas071,DrumStick,Morgenmuffel