Andrea (blond)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Andrea
Heidelberg
01630375382 bzw 0163-0375382
Karte Anzeigen
Andrea (Heidelberg) Tel. 01630375382 bzw 0163-0375382

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10018931

Ich hatte diese Andrea gestern angerufen und 30min zu 80€ ausgemacht. Ich hatte Lust auf was Blondes mit Nuckeltitten.
Verrichtungsstätte ist ein kleines Hotel in Heidelberg-Zentrum.
Angekommen, nochmal angerufen, wurde ich an der Haupttüre des eigentlich geschlossenen Hotels abgeholt. Das Madame ein paar Kg mehr drauf hat wie auf den Fotos sah man durch den Bademantel sofort. Die bis zur strohigkeit blondierten Extensions waren auch etwas abschreckend. Egal, ich wollte Nuckeltitten. Die Treppe hoch ins 1.OG und rein ins Zimmer. Im Bad lief ein Föhn. Mit "Meine Kollegin" wurde mein fragendes Gesicht beantwortet. Und "Willst du 3er?". Ich verneinte, übergab 80€ und zog mich aus. Als sie sich dann auszog war der Spaß schon vorbei. Locker 15kg reiner Speck auf den Körper der Fotos verteilt mit fürchterlich darunter leidenden Hängeschläuchen - ausgenuckelt. Und dann noch ein nogo, ein Busch! Nicht ein Zweitageigel, nein, ein echter Wochenbusch. Was nun? Sie zeigte aufs Bett, ich legte mich hin und sie versuchte auf meine Nullerektion das Gummi zu montieren. Dann wurde ganz engagiert geblasen. Ich brauchte etwas um einsatzbereit zu werden. Dann stand sie auf, zog ihr Sweatshirt an und machte weiter. Das Zimmer war nur wenig geheizt. Mir war es egal denn diese Schläuche waren hässlich und unbespielbar. Als ich dann beireit war sagte ich dass ich sie oben haben will. "Mach ich nicht Schatz, du auf mich." Auch doggy wurde abgelenht. Jedenfalls wollte ich beim Anblick dieses behaarten ... nicht mehr und bat um einen Handjob. Sie bestand darauf das Gummi drauf zu lassen. Mir war alles egal und nahm es hin.

Kaum war ich angezogen kam die Kollegin aus dem Bad. Gott sei gepriesen dass ich den 3er nicht gemacht hatte!
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,wolle,jr1231,muggel,dd_fan_69,Dr.Stech,Oneu,Marky H.,Investor,Wonno,Kitomer,BigBoobLover,Morgenmuffel,mygirl,Spargel
Kann bitte jemand die Bilder noch sichern, danke.

Ich bekomme folg. Fehlermeldung: Entschuldigung, du kannst dieses Attachment nicht anhängen, weil dein Speicherplatz von 500 KB belegt ist.
Zitieren
In den Einsteigerinformationen gibt es eine Anleitung zum Hochladen von Bildern auf einen Filehoster. Plus Verlinkung. Das ist die präferierten Methode. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071
#4
Zitat:Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
80 C, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
hell
Körperschmuck
kein Körperschmuck
Sprachen
Deutsch
Andrea
NEU ANDREA

Haus- und Hotelbesuche & Massage!
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Morgenmuffel,siola
#5
[Bild: 10018931-a1wgkhv.jpg] [Bild: 10018931-a27qjfn.jpg] [Bild: 10018931-a3kcjpr.jpg] [Bild: 10018931-a4bsjwc.jpg] [Bild: 10018931-a5gmk8q.jpg] [Bild: 10018931-a6fpjuf.jpg] [Bild: 10018931-a79rkny.jpg]


[Bild: 10018931-A6.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Morgenmuffel,siola