Bella - Luxemburg
Hallo weiß jemand wann Bella-Belle wieder nach Luxemburg kommt hält einer Kontakt mit ihr.
Zitieren
Kannst du in Ihrer Telegramm-Community schauen. Sie hat was von Februar gepostet, aber von einem konkreten Datum war da noch nichts zu sehen.
Zitieren
Schreib Sie einfach über die bekannte Handynummer an.
Antwort garantiert.
Zitieren
Laut WA-Status ab 17.02. wieder in Lux.
Zitieren
Ist offenbar ab heute in Luxusburg.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hallo Mitstecher,

Ich muss dann noch kurz einen Bericht nachreichen von meinem Besuch bei Bella letzte Woche.

Terminvereinbarung lief wie immer problemlos über WhatsApp.

Vereinbart war wie immer eine Stunde zu 250 €.

Begrüßung freundlich und nett. Sie ist sehr bemüht Ihren Gast zufriedenzustellen.

ZK’s und Abgreifen im Stehen gleich hinter der Wohnungstür. Dann ins Bad den schon stehenden Lümmel waschen. Geduscht war ich. Danach gings weiter ins Schlafzimmer. Blasen kann Sie göttlich. Aber beim Ficken war Sie meines Erachtens schon mal besser drauf. Auch während dem ich Sie leckte und dabei einen Finger einlochen wollte, räkelte Sie sich immer gekonnt, so dass ich den Finger nicht einführen konnte. Sie reagierte auch auf alles sehr kitzelig.

Alles in allem fand ich das Date nicht so großartig. An was es lag, kann ich nicht sagen.

Für den Preis kann ich auch andere Damen in Luxemburg besuchen, wo die Performance dann stimmt.

Schade….
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mojito34,alex25,Bella_best,Amateur_Trier
Mit 200€ für diesen Service würde auch reichen,ich war auch letzte Woche auch bei ihr war auch nur teilweise zufrieden,Momentan hat sie viele Gäste in Luxemburg,viel Stress sonst wurde die Stunde deutlich überzogen und jetzt muss schnell gehen,Schade ihr Service ist noch Okay
Zitieren
Es bedanken sich: Luxury,Bella_best
Ich hatte gestern ein super Abend mit Bella.
Ich hab für eine Stunde mit CIM bezahlt und konnte sogar länger bleiben.
Sie ist wie immer supper nett, macht einen grossartigen Job.
Solche Damen wie sie findet man sehr schwer hier in Luxemburg.
ICh werde sie sicher noch ein Mal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bella_best,Luxury,Borussia