Clara
Ich habe sie gestern nun auch mal kennen lernen dürfen. Termin auf Englisch über WhatsApp war ohne Probleme. Erst vor dem Haus hat man die genaue Wohnung bekommen. Wohnung liegt mitten in der City, schwierige Parksituation. Rauf zu Ihr. Man muss sich leise im Haus verhalten. Sehr schönes Mädchen. Lange glatte Haare, sehr schlank und groß ausgeschlossen. Bezahlung im Nachhinein, wie schon berichtet. Hatte ich so auch noch nicht. Ok. Geduscht und in ein 1,40m Bett, wo sie mich in schöner Kleidung auch schon erwartete. Bisschen streicheln und Mundküsse gab es auch, bevor sie das Beste Stück richtig richtig gut geblasen hat. Ich bin nicht rasiert, doch trotzdem hat sie meine Eier auch nicht vernachlässigt. Also Blasen kann sie. Schon allein das war der Besuch nach Mainz wert. Dann in die Missiona. Und schon bin ich bei dem geilen Vorspiel gekommen. Pause.... es war sehr warm in der Wohnung. Zweite Runde war ähnlich. Schön in Doggy angespritzt. Im ganzen war ich sehr zufrieden. War das erste seid 4 Monaten wegen Corona. Handelsübliche Preise. Würd auch alles eingehalten netter Besuch nettes Mädel
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Powerficker1,Ynra,,tom2001,johnsun
(26.02.2021, 16:30)Wald25 schrieb: Ich bin nicht rasiert

Daher auch der Name? Lachen
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: ,Pleased,Thomas071,summerboy
(27.01.2021, 21:08)Tobwabba schrieb: . Dann 150 bezahlt wie vereinbart für eine Stunde. Wobei ich mach 50 Minuten wieder draußen war. Wiederholung nicht unwahrscheinlich
Die 50 Minuten von ihr oder von dir ausgehend?
Zitieren
#24
Sind die Fotos noch aktuell und kommen der Realität nahe??? Ist ja echt eine Schönheit.
Zitieren
Bei mir hat sie, als ich sie das erste Mal im Club gesehen habe, sofort den Haben-Wollen-Reflex ausgelöst. Die Photos finde ich nicht sonderlich gelungen. Im Club im schwarzen durchsichtigen Negligékleid mit freiliegenden Titten war sie eine der Hübschesten.
Zitieren
Es bedanken sich: Erectus
(04.03.2021, 17:34)In rheinhessen85 schrieb:
(27.01.2021, 21:08)Tobwabba schrieb: . Dann 150 bezahlt wie vereinbart für eine Stunde. Wobei ich mach 50 Minuten wieder draußen war. Wiederholung nicht unwahrscheinlich
Die 50 Minuten von ihr oder von dir ausgehend?

Von mir ausgehend. Ich hab zwei mal angespritzt, dann ist die Luft bei mir raus und der Fluchtreflex setzt ein.
Zitieren
(05.03.2021, 15:55)PierreX schrieb: Sind die Fotos noch aktuell und kommen der Realität nahe??? Ist ja echt eine Schönheit.

In der Realität sieht sie noch besser aus, glaub mir!
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Ich war vor kurzem auch bei Sofia.
Sie ist in einer Wohnung nur wenige Gehminuten vom Mainzer HBF entfernt.
Ich finde sie sieht mega hübsch aus. Verstehe nicht wieso Weiber ihre pics immer so komisch bearbeiten. Egal

Action: Angefangen mit ZK und fummeln. Darauf folgte eines der besten Blowjobs die ich je hatte. Sie saugt das Ding mit richtigem Druck leckt dabei von der spitze bis zu den Eiern runter richtig geil. Dann poppen in Reiter und Doggie bis zum finish.
2. runde wieder den blowie genossen und in der missio mit ZK gefinished. Beim ganzen Date war mein Schwanz locker 30min in ihrem Maul.

Gezahlt habe ich danach 150€ für 75min zimmerzeit (hab vorher und nacher noch geduscht)..

Bis jetzt mein Highlight in der coronazeit und wird safe wiederholt.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,memphis,mark38,igelrasur,Marc Aurel,DocHolliday,Powerficker1,Thomas071
Clara, Sofia... Sofia, Clara... dachte schon ich bin daneben, aber erst jetzt fällt mir auf, dass Sie unter beiden NAmen inseriert und ich hatte mir letztens nur Clara gemerkt und habe ewig nach Clara gesucht und schon gedacht ich bin bekloppt. Also derzeit wieder Sofia und auf der Todoliste... was ich gerne wissen möchte, wie ist derzeit die Prozedur bei Ihr oder generell? Muss man sich irgendwo eintragen (Corona Nachverfolgung etc.) o.Ä.? Möchte das nur vorbereitend wissen, bevor ich sie besuche. Danke und Grüße

House.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Ich habe sie vor xMonaten besuche für 150€ die Stunde. Sie erzählte, dass sie inder Woche 1-2 Tage nicht arbeiten. Sie war zuverlässigt, und höflich dazu.
Zitieren
Gibt es eine aktuelle Anzeige, ich habe keine Ahnung von wem ihr hier redet. Verwirrt Rot werd
Zitieren
Siehr Bilder auf Seite 1 dieses Threads ... ?
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Ist jetzt in Frankfurt. Das 4. Bild ist echt heiß. Hat bissl Farbe bekommen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10531291
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Das Bild hier hatten wir noch nicht. Gibt es sie besser wieder, als die anderen? Scheint jedenfalls nicht ganz so filtermäßig aufgehübscht...
[Bild: ME144W1G_t.JPG]
Zitieren