LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09
Meine herzlichsten Glückwünsche an wawi, den verdienten Sieger der BULI-Tipprunde des LSH 2008/2009.
Desweiteren Glückwünsche an den Zweitplatzierten hejob, der mich ebenfalls noch Dank Bonuspunkten abfangen konnte.

Jungs, es hat riesig Spaß gemacht mit Euch.


heavyweight
heavyweight schrieb:Meine herzlichsten Glückwünsche an wawi, den verdienten Sieger der BULI-Tipprunde des LSH 2008/2009.
Desweiteren Glückwünsche an den Zweitplatzierten hejob, der mich ebenfalls noch Dank Bonuspunkten abfangen konnte.

Jungs, es hat riesig Spaß gemacht mit Euch.


heavyweight

Hallo Heavy, noch ist es zu früh zum gratulieren!

Es ist zwar richtig, dass Du aus dem Rennen um den Sieg bist.

ABER:
Noch hat Hejob eine rechnerische Chance um zu gewinnen.

Die Bonuspunkte haben Wawi und Hejob auf Platz 1+2 nach vorne geschoben. Haben sie doch jeweils einen Absteiger richtig getippt und jeweils 10 Bonuspunkte gewonnen!

Aber es geht weiter...
Denn es gibt noch maximal 8 Punkte zu vergeben und Hejob hat 7 Punkte Rückstand zu wawi.

Also den Sekt noch einmal zurückstellen in den Eisschrank!

Hier mal der Zwischenstand:

[Bild: 3lshtippkickgesamtbersi.jpg]

Und hier die noch ausstehenden Begegnungen:

[Bild: 5lshtippkickgesamtbersi.jpg]

Die Spiele dazu sind am 28.05.09 und 31.05.09

Wie man sieht hat Heavy schon getippt. Deshalb ist es umso wichtiger noch einmal die grauen Gehirnzellen anzuwerfen und die richtigen Tipps abzugeben.

Ein Gegner steht schon fest: Energie Cottbus. Wer von der 2. Bundesliga in die Relegation kommt ist (offiziell) noch offen. Es ist der Club aus Nürnberg auf Platz 3, der auch heute mit dem letzten Spieltag nicht mehr eingeholt werden kann.

carolusMAGNUS Cool
Ich bedanke mich schon mal bei CM, für das tolle Tippspiel. Es hat viel Spass gemacht und war klasse organisiert. Ich freue mich schon, auf die nächste Saison. Mein Dank gilt auch allen Teilnehmern.

Gruss wawi, Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
wawi schrieb:Ich bedanke mich schon mal bei CM, für das tolle Tippspiel. Es hat viel Spass gemacht und war klasse organisiert. Ich freue mich schon, auf die nächste Saison. Mein Dank gilt auch allen Teilnehmern.

Gruss wawi, Winke

Dem will ich mich gerne, und langweilig wie ich manchmal bin....anschließen....auf ein Neues.

Wenn mich meine Graphikkarte nicht im Stich lässt, kann ich auch jedes Spiel tippen Wink

Gruß Midnight Cowboy,...der im ersten Jahr nie in Fahrt kommt..oder war`s die erste Nummer...Verwirrt...Lachen
Ist bei beiden Spielen Elfmeterschiessen möglich, oder nur beim letzten?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
wawi schrieb:Ist bei beiden Spielen Elfmeterschiessen möglich, oder nur beim letzten?

Gruss wawi

Nur beim Letzten....das Ganze wird mit Hin-und Rückspiel, wie ein UEFA- oder Champions-League-Spiel gehandhabt....Wink

Gruß Midnight Cowboy,..der das ne faire Sache findet...Cool
Midnight Cowboy schrieb:Nur beim Letzten....das Ganze wird mit Hin-und Rückspiel, wie ein UEFA- oder Champions-League-Spiel gehandhabt....Wink

Gruß Midnight Cowboy,..der das ne faire Sache findet...Cool
Danke, das hab ich mir gedacht, wollte aber sicher sein. Kurz vorm Klo noch in die Bux geschiss, muss ja nicht sein, :nein: Ich hab aber schon getippt und werde nichts mehr ändern, damit bin ich meistens, auf die Schnautze gefallen. Augen Roll

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Hejob hat genauso wie ich getippt. Smile. Damit bin ich nicht mehr einzuholen. Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Die Saison 2008/2009 der ersten Fußballbundesliga ist heute nach dem zweiten Relegationsspiel zu Ende gegangen.

[Bild: gra_logo.gif]

Die Clubberer aus Nürnberg dürfen sich freuen, haben sie doch ganz klar das Hin- und Rückspiel gegen Energie Cottbus gewonnen.

[Bild: nuernberg_104x104.gif]

Franken jubelt, der Club ist aufgestiegen, Cottbus muss in der nächsten Saision in der 2. Liga kicken!

Jubeln darf aber auch unser klarer Sieger der Tipprunde.


And the winner is ...


WAWI !!!
[Bild: smilie_hops_081.gif][Bild: smilie_hops_081.gif][Bild: smilie_hops_081.gif][Bild: smilie_hops_081.gif][Bild: smilie_hops_081.gif]


[Bild: smilie_sp_102.gif][Bild: smilie_sp_102.gif][Bild: smilie_sp_102.gif][Bild: smilie_sp_102.gif][Bild: smilie_sp_102.gif]
Congratulations!

carolusMAGNUS, der Wawi zur Gratulations-Tour freigibt und sich jetzt an die Buchhatung macht um die Schlußbilanz fertigzumachen Cool
Ja [SIZE="3"]Congratulations[/SIZE] auch von mir .

Klasse Endspurt.
Sach mal Wawi....wie isses bei dir mit Lotto tippen...auch so doll....Lachen


Gruß Midnight Cowboy,...Spass beiseite...war wohl umfängliches Fußballvollwissen...Wink
carolusmagnus schrieb:Die Saison 2008/2009 der ersten Fußballbundesliga ist heute nach dem zweiten Relegationsspiel zu Ende gegangen.

[Bild: gra_logo.gif]

Die Clubberer aus Nürnberg dürfen sich freuen, haben sie doch ganz klar das Hin- und Rückspiel gegen Energie Cottbus gewonnen.

[Bild: nuernberg_104x104.gif]

Franken jubelt, der Club ist aufgestiegen, Cottbus muss in der nächsten Saision in der 2. Liga kicken!

Jubeln darf aber auch unser klarer Sieger der Tipprunde.


And the winner is ...


WAWI !!!
[Bild: smilie_hops_081.gif][Bild: smilie_hops_081.gif][Bild: smilie_hops_081.gif][Bild: smilie_hops_081.gif][Bild: smilie_hops_081.gif]


[Bild: smilie_sp_102.gif][Bild: smilie_sp_102.gif][Bild: smilie_sp_102.gif][Bild: smilie_sp_102.gif][Bild: smilie_sp_102.gif]
Congratulations!

carolusMAGNUS, der Wawi zur Gratulations-Tour freigibt und sich jetzt an die Buchhatung macht um die Schlußbilanz fertigzumachen Cool
Danke, aber auch alle anderen haben es verdient, erwäht zu werden. Ich hatte halt ein Fünkchen mehr Glück. Es war ein schönes Spiel.
@ Midnight Cowboy.
Vielleicht sollte ich wiklich mal, einen Lottoschein ausfüllen. Verwirrt

Gruss wawi. :p
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
[SIZE=4]Wir kommen nun zur Preisverleihung für die 3 Erstplazierten!

Die Damen stellen sich auf zum Spalier um die Preisverleihung zu eröffnen.

[Bild: sexyfusballgirls.jpg][Bild: bulilogo266.jpg]


Ladies und Gentlemen, erheben Sie sich von Ihren Plätzen,
es wird gespielt die Hymne der Bundesliga!

[Bild: bundesligalogosvg.png]


Ich bitte die 3 Besten des Tippspiels auf das Siegerpodest

[Bild: kondomesieger.jpg]


Der erste Preis geht an den Sieger, WAWI mit insgesamt 405 Punkten !
[Bild: freistoss.jpg][Bild: soccergirl.jpg]

Der zweite Preis geht an Hejob mit insgesamt 398 Punkten!

[Bild: anstoss.jpg][Bild: assistentin.jpg]


Der dritte Preis geht an Heavyweight mit insgesamt 394 Punkten!

[Bild: auswrtsspiel.jpg][Bild: lelaynehinessaprigirl.jpg]

Aber auch an die übrigen Mit-Tipper geht ein großes Lob für das Durchhalten und Tippen über eine ganze Saison.

[Bild: kondomefans.jpg]


Die abschließenden Tabellen werden für die Buchhaltung noch nachgereicht...

carolusMAGNUS [Bild: fussballsmilie.jpg]

[/SIZE]
Zum Schluß noch die Schlußabrechnung:

[Bild: 00010630.gif]



Die TOP10 der gesamten Spielrunde:

[Bild: 3lshtippkickgesamtbersi.jpg]

Sowie die TOP10 der Rückrunde:

[Bild: 4lshtippkickgesamtbersi.jpg]

carolusMAGNUS, habe fertig Cool
Von mir erstmal meinen allerherzlichsten Dank an CM.Klasse wie du die Tipprunde organisiert hast und die woechentliche Auswertung ueber die Buehne gebracht hastGottGottGott!!

Von mir natuerlich auch Glueckwunsch an Wawi und alle Platzierten. Super das so viele bei der Stange geblieben sind und dieses Tippspiel zu einem festen Bestandteil des Forum haben lassen!

Also auf ein naechstes Mal in der Saison 2009-2010!!

Gruss hejob...gerade mal wieder Schlaflos in Siam (6.47 Uhr Ortszeit)
Ich Bedanke mich auch an CM, für die Supersache mit dem Tippspiel.
Macht richtig Spaß, auch wenn der Undankbare 4 Platz heraus gesprungen ist für mich.

Hoffe Du machst weiter für die neue Runde.

Tja und nun auch meinen Glückwünsch an wawi, und den anderen auf dem Siegertreppchen

Gruß
Mikiway
So, der neue Spielplan ist raus, also CM komm in die Puschen und hau das neue Tippspiel rein.

Gruss hejob...der Hovvenhain-Bayern am ersten Spieltag für interessant hältWink
ja CM, bitte!!

ich bin gerne wieder dabei, hätte aber noch nen Vorschlag,

wir tippen nur die Samstagsspiele ;-)

duck und weg
Und hier ist er.

http://www.fussball-berichte.de/fussball...ls7466.htm
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Ist der schon da?!?!

Dachte das ist erst ab Mogen der Fall.

Werde mich mal hinsetzen und die neue Seite einrichten.
Wird aber wohl erst am Samstag was werden.

@ Muggel
Wenn Du nur Samstags tippen willst, darfst Du das natürlich!Laut Lach

carolusMAGNUS, der jetzt die Fliege macht [Bild: s065.gif]
carolusmagnus schrieb:...Werde mich mal hinsetzen und die neue Seite einrichten...
[Bild: 3d-bravo.gif]
[Bild: big-ok-thumbs-up.gif]
Aligator, der sich bei dieser Gelegenheit noch für die letzte Tipprunde bedanken wollte
[Bild: 3d-respect-43.gif]