LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09
carolusmagnus schrieb:+++ anmelden +++ tippen +++ gewinnen +++ anmelden +++ tippen +++ gewinnen+++


Unter allen Nicht-Teilnehmern wird

Putzen 1 Woche Toiletten-Putzen Putzen

verlost, im Puff Eurer Wahl!Big Grin

+++ anmelden +++ tippen +++ gewinnen +++ anmelden +++ tippen +++ gewinnen+++

carolusMAGNUSLaut Lach
Gut, dass die nicht angemeldeten MODs, keine Ahnung von Fussball haben. Ich werde denen, mit wachsendere Begwisterung, beim Kloputzen zuschauen. Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Die einzigen, die Bayern gefährden könnten, sind meiner Meinung nach die Bremer und auf die tip ich auch
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Ich hoffe, Hoffenheim marschiert durch, wie einst Kaiserslautern

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
wawi schrieb:Ich hoffe, Hoffenheim marschiert durch, wie einst Kaiserslautern

nicht nur du [Bild: 658b7352.gif] http://www.tsg-hoffenheim.de/
#45
So, ich bin nun auch dabei. Bin schon ganz gespannt. Jiggy
#46
wawi schrieb:Ich hoffe, Hoffenheim marschiert durch, wie einst Kaiserslautern

Na ja, lustig wäre es ja, auch wenn der FCK damals schon ein paar Jährchen mehr Erstliga-Erfahrung auf dem Buckel hatte, und trotz daß sie '97 / '98 aus der Zweiten kamen...
Aber stimmt, wawi, für mich als HD'ler und HNer sollte man doch Lokalpatriot bleiben, denn da dazwischen gibts ja nicht viele Mannschaften in Liga 1 (2 ?, 3 ?, 4 ?, 5 ?, 6 ?... heul !!! :wein ).

Nach der Feier "Fünfzig Jahre keine Meisterschaft" wird es wohl nun Zeit für die Knappen - tippe ich mal - aus statistischen Gründen...! Smile

Grüße, Pb
(nicht unbedingt S 04 - Fan)
:bang: Die Bundesligafreie Zeit hat bald ein Ende!!


+++ anmelden +++ tippen +++ gewinnen +++ anmelden +++ tippen +++ gewinnen+++

carolusmagnus schrieb:Grund genug sich zum 1. Spieltag einige Frage zu stellen.

Wer die Antwort richtig tippt kann im Tipp-Spiel ordentlich Bonus-Punkte gewinnen!

[b]Wer wird Deutscher Meister? 20 Bonuspunkte[/b]
[b]Wer wird Herbstmeister? 10 Bonuspunkte[/b]

Es lohnt sich also mitzumachen!
Gebt Euren Tipp ab!

Aber es gibt zu den 30 Punkten, die am 1. Spieltag getippt werden können, noch mehr Bonuspunkte zu gewinnen!
  • Wo findet der erste Trainerwechsel statt?
    (10 Punkte)
  • Welche Teams steigen direkt ab?
    (Plätze 17 und 18) (jeweils 10 Punkte)
  • Welches Team muss in die Relegation? (Platz 16)
    (10 Punkte)
Diese Bonusfragen können bei der Abgabe zum 5. Spieltag mitgetippt werden.
(Schließlich weiß man dann schon so ein bisschen Bescheid, wer gut in die Saison kommt oder auch nicht.)

Also bei Spieltag Nr. 5 gibt es diese zusätzlichen Bonusfragen, die bei richtiger Antwort.
Dieser Spieltag kann auch jetzt schon getippt werden, wie übrigens die gesamte Spielzeit mit allen 34 Spieltagen incl. Relegaionsspiele!

weitere 40 Punkte zusätzlich

bringen.

Es lohnt sich also auch bei diesen Bonusfragen mitzumachen!

Bis spätestens 19:30 Uhr (1 Stunde vor Spielbeginn) am 20. September müsst ihr ihn abgegeben haben!

Insgesamt gibt es somit 70 Bonuspunkte!!

+++ anmelden +++ tippen +++ gewinnen +++ anmelden +++ tippen +++ gewinnen+++



carolusMAGNUS Cool
pandabär schrieb:Nach der Feier "Fünfzig Jahre keine Meisterschaft" wird es wohl nun Zeit für die Knappen - tippe ich mal - aus statistischen Gründen...! Smile

Grüße, Pb
(nicht unbedingt S 04 - Fan)


Falls der Ex-Nati-Teamchef Jürgen es doch nicht schafft, die Jungs jeden Tag ein bisssche besser zu machenLaut Lach, hoffe ich doch das die Knappen am Ende vor allen anderen stehen (die Hoffnung stirbt zuletztAugen Roll)

Gruß, andi04
wenn dann S 04
pandabär schrieb:... wird es wohl nun Zeit für die Knappen...

Ja, DAS war gut... :p
Der Countdown zählt unaufhaltsam gegen Null.

Rechtzeitig zum Start gibt es von Manager-Profi Reiner Calmund einige Betrachtungen zur 1. Fußball-Bundesliga.

Sind das die Abstiegskandidaten für 2009 ?

TSG 1899 Hoffenheim: Calli's Bundesliga-Check 08/09
[Bild: hoffenheim_104x104_neu.gif]http://de.youtube.com/watch?v=1wUQOW4fnYw


Arminia Bielefeld: Calli's Bundesliga-Check 08/09
[Bild: bielefeld_104x104.gif]http://de.youtube.com/watch?v=IlOlf3KII90


1. FC Köln: Calli's Bundesliga-Check 08/09
[Bild: koeln_104x104.gif]http://de.youtube.com/watch?v=4xIC7GhI9Tk


Borussia Mönchengladbach: Calli's Bundesliga-Check 08/09
[Bild: moenchenglabbach_104x104.gif]http://de.youtube.com/watch?v=ASLlwxReBGk


+++ anmelden +++ tippen +++ gewinnen +++ anmelden +++ tippen +++ gewinnen +++

[Bild: smilie_sp_134.gif] http://www.kicktipp.de/lsh-buli09 [Bild: smilie_sp_134.gif]
+++ anmelden +++ tippen +++ gewinnen +++ anmelden +++ tippen +++ gewinnen +++

carolusMAGNUS [Bild: smilie_sp_175.gif]
Mönchengladbach wird nicht absteigen, eher deutscher Meister. Laut Lach

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
pandabär schrieb:Nach der Feier "Fünfzig Jahre keine Meisterschaft" wird es wohl nun Zeit für die Knappen - tippe ich mal - aus statistischen Gründen...! Smile

Grüße, Pb
(nicht unbedingt S 04 - Fan)

Zitat:Champions League
Schalke gewinnt knapp, aber verdient

Bundesligist Schalke 04 geht mit einer guten Ausgangsposition ins Rückspiel der Champions-League-Qualifikation gegen Atletico Madrid. In einer körperbetonten, druckvollen Partie konnten sich die Knappen knapp durchsetzen und siegten verdient. Nur über die Chancenausbeute sollte sich das deutsche Team Gedanken machen.
Quelle: Welt.de

Ob man über die Spiel-Leistung glücklich sein soll, sei mal dahingestellt.

Wenn man das positive daraus lesen will, dann dies:
Schalke hat gute eine gute Ausgangssituation für den Start der Fußball-Bundesliga am Samstag gegen Hannover, das dürfte ein klarer Sieg werden!

Ach so, noch etwas:


Noch 2 Tage bis zum Start der 1. Liga!

Wer seine Tipps noch nicht abgegeben hat sollte das noch tun, sonst gibt es keine Punkte.

Wer noch nicht angemeldet ist, noch besteht die Gelegenheit dazu!

+++ anmelden +++ tippen +++ gewinnen +++ anmelden +++ tippen +++ gewinnen +++

[Bild: smilie_sp_134.gif] http://www.kicktipp.de/lsh-buli09 [Bild: smilie_sp_134.gif]
+++ anmelden +++ tippen +++ gewinnen +++ anmelden +++ tippen +++ gewinnen +++


carolusMAGNUS [Bild: smilie_sp_175.gif]
[Bild: ani104.gif] Noch 1 Tag! [Bild: ani104.gif]


Dann wird es ernst.
[Bild: soccer01.gif]

22 Spieler (Playboys) stehen auf dem Spielfeld,
1 Pfeife (Mod) und
1 süßes Maskottchen (sweetie), welches mit Board-monstermäßiger Punktesammlung bei der EM überrascht hat.

Jetzt in der Bundesliga wird sich zeigen, dass dies nur ein Zufall war.

Also insgesamt eine 24 Köpfige LSH-Tipp-Gemeinde!
[Bild: soccer01.gif]

Weitere Spieler können während der Saison jederzeit dazukommen, auf der Ersatzbank ist noch reichlich Platz!

Fussball-Sachverstand über 34 Spieltage plus 2 Relegationsspiele ist jetzt gefordert.

Da wird sich die Spreu vom Weizen trennen, und am Ende werden wir den LSH-Kicktipper der Sasison ermittelt haben.

Lassen wir die Spiele beginnen!

1x werden wir noch wach, heißa dann ist Bundesliga Tach!

carolusMAGNUS [Bild: smilie_sp_175.gif]
Eigentlich schade, dass ich schon als Gewinner feststehe. Big GrinBig GrinBig Grin
Ich muss jetzt nur noch wissen, wohin ich die Rechnung für den 1. Preis, den Freifick, schicken muss

Gruss wawi WinkWinkWink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
28 Tippkicker und keiner setzt auf den HSV!!

Als Meister tippen fast alle auf FC Bayern oder Werder Bremen.

Lediglich der VfB Stuttgart wird 1x als Meister genannt!

Was soll man dazu sagen?

Einigkeit macht stark?!?

carolusMAGNUSCool
Hallo
Hab mich jetzt auch angemeldet, leider zu spät für die sicheren 30 Bayern Bonuspunkte.
Brisko der trozdem gewinnt.
So,die erste Runde ist vorbei,Glückwunsch an bouma und pandabär für den gewinn der ersten Runde.
Das Frl.sweetgirl hat ihre einzigartigen Fussballverstand mit dem vorletzten Platz dokumentiertLaut Lach,aber was nicht ist kann ja noch werden.

Also nicht vergessen den nächsten Spieltag zu tippen!!!

Gruss hejob...auch mit leichten Startschwierigkeiten
hejob schrieb:So,die erste Runde ist vorbei,Glückwunsch an bouma und pandabär für den gewinn der ersten Runde.
Das Frl.sweetgirl hat ihre einzigartigen Fussballverstand mit dem vorletzten Platz dokumentiertLaut Lach,aber was nicht ist kann ja noch werden.

Also nicht vergessen den nächsten Spieltag zu tippen!!!

Gruss hejob...auch mit leichten Startschwierigkeiten
Ich hab noch etwas geschwächelt werd aber immer stärker.. :pBig GrinBig Grin

Gruss wawi. Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
hejob schrieb:So,die erste Runde ist vorbei,Glückwunsch an bouma und pandabär für den gewinn der ersten Runde.
Das Frl.sweetgirl hat ihre einzigartigen Fussballverstand mit dem vorletzten Platz dokumentiertLaut Lach,aber was nicht ist kann ja noch werden.

Also nicht vergessen den nächsten Spieltag zu tippen!!!

Gruss hejob...auch mit leichten Startschwierigkeiten

Ein Start mit vielen Überraschungen!!

Der FC Bayern läßt den HSV anstürmen und kassiert 2 Gegentore zum Ausgleich, hoffentlich ist das nicht schon die Handschrift von J. Klinsmann.Wink

Auch die Bremer haben Probleme mit einem doch eigentlich leichten Gegner wie Bielefeld, doch die sind einfach rotzfrech und holen immer gleich den Ausgleich.Augen Roll

Der BVB hat einen prima Einstand in Leverkusen.Smile
Hoffenheim genauso in Cottbus, viele Tore aber keine Gegentore!Big Grin

Schalke und Hoffenheim an der Tabellenspitze!Big Grin

carolusMAGNUS, der jetzt das Feld von hinten aufrollen will!Cool
#60
-grinnssss- :p

Danke in die Runde für die zahlreichen lieben Glückwünsche !
Aber ich bin ja bescheiden und weiß, daß eine Tabelle nach einem ersten Spieltag (noch) wenig Aussagekraft hat.

(Liegt aber hoffentlich nicht daran, daß ich schon mehrere Wochen -völlig abstinent- nicht mehr Clubben war...?!Verwirrt...
Dann dann wäre ich lieber nicht so gut beim Tippen...)

"Ich mache ein Foto vom Videotext" (Zitat: Rein van Duijnhoven - VfL Bochum - nachdem die Bochumer einst nach einem 1. Spieltag auf dem ersten Platz standen)

Aber wenn es am Schluß für einen ChampionsLeague - Platz reicht, bin ich hochzufrieden ! Cool

Dann sehen wir ja, wer den Größten hat !!! Big GrinBig Grin

Also den größten Fußball - Sachverstand, meine ich natürlich...! Wink Augen Roll

Ja, Sweetie, was ist denn da mit dir los ?? Im Vergleich zur EM ?
Tja, nicht mal mehr auf die "ran" - Datenbank ist Verlaß... Lachen

"Erst hatten wir kein Glück. Und dann kam noch das Pech dazu..." (Jürgen Wegmann - Dortmund; FC Bayern)


Hier die ges(t)ammelten Werke :

http://fussballersprueche.de/

und, für die Statistiker :

http://www.fussballdaten.de/


Viele Grüße und weiter frohe Titt..., ähm, frohes Tippen !

Der Panda