Sanny1009 Gerlingen - KM
#1
Geschokt 
Zuallererst, selbstverständlich habe ich die nachfolgende Geschichte mal wieder nur geträumt. Ich würd ja niemals auf die Idee kommen in der jetzigen Zeit ein freischaffendes Mädel zu besuchen...

...aber der Traum gleicht einem Alptraum:

Kurzum, Kontaktaufnahme war problemlos, das Gretel antwortet schnell und freundlich. Nach zwei Mails die Adresse bekommen und ab nach Gerlingen.

In der Wohnung angekommen hätten die Alarmglocken eigentlich schon läuten müssen: versiffte Bude, Bad grenzwertig und das Gretel macht einen etwas sonderbar gechillten Eindruck. Okay mein Hirn hat noch insoweit funktioniert, als dass ich nicht gleich die Stunde gebucht habe, sondern es bei 80 4 30 belassen habe.

Service war wie besprochen: Blasen mit Gummi, Küsse wolllte ich keine, und Verkehr wäre dann wahrscheinlich auch wie vereinbart gewesen, aber nun kommts. Das Gretel wirbt damit, dass sie gerne geleckt wird. Bei entsprechender Körperhygiene mache ich das auch sehr gerne. Als ich mich der Grotte im Traum näherte erinnerte mich der Geruch aber eher an einen Fischkutter, der seit Tagen bei 30Grad vorm Hafen warten muss. Hilfe wo bin ich nur gelandet. Bei diesem Geruch gingen bei mir im Untergeschoss auch schnell die Lichter aus und die Lust wich dem Ekel. Ich habs beim Gretel versucht vorsichtig zu formulieren, dass nun der Ofen bei mir aus ist, und wir die ganze Gecshichte abbrechen. Dann war sie auf einmal stinkesauer und wollte unbedingt mit mir ficken. Ich glaub die kleine ist entweder untervögelt oder völlig gaga.

Hab dann schleunigst die Bude verlassen und bin unverrichteter Dinge von Dannen gezogen. Das waren leider 80 fürn Arsch, aber so ist das nun: Mal gewinnt man, mal verliert man, und heute hätte ich fast meinen Geruchssinn verloren...

Darf sich jeder gerne einen eigenen EIndruck verschaffen, aber an der Adresse tauch ich in diesem Leben nicht mehr auf :-(
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,muggel,albatros
Information 
Kontaktdaten
Danny1009 oder Sanny1009
Gerlingen
Baden-Württemberg
nicht angegeben
Ich bin besuchbar
Karte Anzeigen
Normale Anzeige und im Cache  noch Etwas gefunden ... 
Zitat:Sexy milf sucht Abwechslung vom Alltag

Ich liebe es total geleckt zu werden doggi blasen und bin gern oben alles im zärtlichen und normalen Bereich ist erlaubt außer av Nichts ins Gesicht keine Aufnahme GV nur mit schutz

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 39
Größe 173 cm
Gewicht 86 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja
Zitieren