Anna/Anais Italien 20 Jahre Blond
Kontaktdaten
Anna/Anais
Darmstadt
0151-45027968
Karte Anzeigen
Alter:
20 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
170 cm
Oberweite:
75 B, stehend
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Englisch
Italienisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Termin:
mit Termin

Anna
ANNA

GANZ NEU IN DEUTSCHLAND!

Hallo ihr Lieben,

ich bin Anais, ein 20-jähriges Girl und ganz heiß auf deinen Besuch!
Lass dich von meinem Top-Service überzeugen und vereinbare noch heute einen Temrin mit mir!

Kuss Anna




Gibt zwei Anzeigen mit einmal als Anna und einmal als Anais, ist aber die gleiche Frau. 

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10022721

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...s-10022711

Preise:
50 für 20 min
80 für 30 min
140 für 60 min
Extras nicht gefragt

Klasse Buchung mit einer sehr freundlichen und herzlichen süßen Maus. 
Blowjob war angenehm und gut und beim Ficken gibt sie Volldampf im Cow Girl bis sie völlig erschöpft um Atem ringend nach Wechsel fragt was sehr süß war, da sie nicht zugeben wollte das sie fix und fertig war und weiter machte und dann dieser Blick von ihr.  Rot werd
Missionar umschlingte sie mich und zog mich fest an sie ran und ihr Atem auf meiner Haut und Nacken. Gänsehaut pur.  Unentschlossen
Dann noch netter Plausch (nur Englisch möglich) 
Sie wird die Stadt wechseln aber in einem Monat etwa wieder zurück in Darmstadt sein. Aber auch Frankfurt möglich. 

Wiederholung 100000%
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,oberroemer,mygirl,muggel,mark38,Marc Aurel,hermescali,mu-tini,Homer J,Wonno,toemi,spritzbert,Alexsasha,Thomas071,der derf,
#2
[Bild: 10022711-A1.JPG]
[Bild: 10022711-a1h9kpk.jpg] [Bild: 10022711-a24tj0o.jpg] [Bild: 10022711-a3hhjtg.jpg] [Bild: 10022711-a4lxkve.jpg] [Bild: 10022711-a5g7ko9.jpg] [Bild: 10022711-a64tk6l.jpg] [Bild: 10022711-a7hnk52.jpg] [Bild: 10022711-a8e9kl0.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,Ynra,Marc Aurel,mu-tini,Homer J,Thomas071,siola,der derf,Sveto,
Shit , hätte ich sie besser der Alisia vorgezogen. Stimmt die KF Angabe ? Gab es ZK bei deiner Session ? Kommt das Alter ungefähr hin ?
danke
Zitieren
Es bedanken sich: Döner
(02.01.2021, 22:49)mark38 schrieb: Shit  , hätte ich sie besser der Alisia vorgezogen. Stimmt die KF Angabe ?  Gab es ZK bei deiner Session ? Kommt das Alter ungefähr hin ?
danke

KF ist 34/36
Es gab keine ZK. Habe sie aber auch nicht danach gefragt bzw generell Extras. Das aber aufjedenfall bei der nächsten Buchung. Weiß jetzt nicht wann sie Darmstadt verläßt, spätestens in 4 Wochen hat sie aber gesagt das sie so oder so wieder zurück ist. Dann Frage ich danach oder vielleicht jemand anderes der sie Bucht. Sie ist 20 Jahre alt. Stimmt aufjedenfall.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,mark38,Lustwandel,Wonno,Thomas071,
Meistens ist Sonntag typischer Anzeigenablauf oder Standort Wechsel auf Ladies. 
Hab mal geschaut, weil der Darmstadt Anzeigen Link jetzt wieder Offline ist. 
Beide Anzeigen sind jetzt in Kassel geschaltet. Was sie letztens angedeutet hatte das sie die Stadt wechselt. 
(Warum sie aber zwei hat?) 

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10027155

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...s-10027154
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,igelrasur,mark38,Homer J,Thomas071,Noname1404/2,,
Ist mir schon aufgefallen vor paar Wochen  und hab sie angeschrieben ,Zk Sind nicht drin bei ihr deshalb sofort wieder verworfen,für 140-150 erwarte ich das!
Zitieren
Es bedanken sich: mark38,Homer J,oberroemer,Wonno,Thomas071,Dr.Stech,Investor,Peterstaler
(03.01.2021, 06:57)FK69 schrieb: Zk Sind nicht drin

Danke. Das was ich immer predige. Bei 150,- sollte das doch wohl ink sein. Dafür putzt meine Putzfrau 12h !!!
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071
Lässt sie sich lecken
Wie ist die Muschi denn so? Schön? Glattrasiert?

Danke
Toobig
Zitieren
(03.01.2021, 21:05)toobig schrieb: Lässt sie sich lecken
Wie ist die Muschi denn so? Schön? Glattrasiert?

Danke
Toobig

Lecken ist möglich.
Feeling ist mega in 69. Selbstverständlich ist sie auch rasiert.
Zitieren
(03.01.2021, 06:57)FK69 schrieb: Ist mir schon aufgefallen vor paar Wochen  und hab sie angeschrieben ,Zk.und "guter Blow" Sind nicht drin bei ihr deshalb sofort wieder verworfen,für 140-150 erwarte ich das!

Da bin ich ganz bei dir.
ZK und Franz. ist ein muss.
Zitieren
Sorry Leute, es nervt langsam mit diesen überflüssigen Kommentaren die nichts zum eigentlichen Thema beitragen. 



Ihre Preise sind:
50 für 20 min
80 für 30 min
140 für 60 min
Extras habe ich nicht gefragt
Service ist Klasse mit einer bezaubernden Maus. (Sie läßt sich auch lecken und es gibt keinen Zeitdruck und ist steht's freundlich) 

Wem das nun nicht Zusagen sollte, dann Bucht sie halt einfach nicht. Aber bitte spamt doch jetzt den Thread nicht zu mit überflüssigen Kommentaren.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Homer J,mark38,Ynra,Spieler 69,Sveto,,
Hatte auch ein Treffen mit Ihr. Sie ist extrem sweet und genau die Art Frau, die ich auch auf einer Party ansprechen würde. Die Location in Darmstadt ist zwar definitiv etwas Renovierungsbedürftig, aber gemütlich.

Ich war zwei Minuten zu spät und klingelte. Anais machte mir die Tür auf. Meiner Meinung nach sieht sie besser aus als auf ihren Bildern (vor allem hat sie ein extrem hübsches Gesicht, das auf den Bildern nicht zu sehen ist, da verpixelt). Sie hat mir eine Dusche angeboten, was ich aber verneint habe, da ich 5 Minuten vorher zu Hause geduscht habe, aber ich habe mir kurz warm die Hände gewaschen, die von der kalten Luft durchgefroren waren.

Wieder zurück im Zimmer hat sie mich gefragt, was ich genau will und ich habe sie um eine Stunde für 130 gebeten, angefangen mit einer Massage und dann Spaß zu zweit im Bett. Die Massage war technisch gut, deutlich kräftiger als erwartet. Während der Massage haben wir geplaudert und festgestellt, dass wir doch einiges gemeinsam haben. Nach der Massage fragte sie mich was ich denn Sexuell am liebsten habe und das haben wir dann ausprobiert. Dabei hat sie die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht, wie ich es das letzte mal bei meiner letzten Freundin gesehen habe. Sie hat wirklich Spaß an dem was sie tut und man kann sich mit ihr sehr gut auf Englisch unterhalten.

Das einzige was ich schade fand ist dass sie kein Küssen anbietet, zum Perfekten Abend hat das leider noch gefehlt, ich habe aber auch vor Ort nicht gefragt, da sie vorher am Telefon klar gesagt hat, dass sie das nicht anbietet.

Fazit: Wenn sie das nächste mal in Darmstadt ist, werde ich sie bestimmt wieder aufsuchen, ich hatte das Gefühl vermittelt bekommen, dass sie mich nicht nur als Kunden, sondern als Mensch sieht und das ist in der Branche selten.
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,schneekönig,Stuart,ins-knie-gefickt,Marc Aurel,Thomas071,BigBoobLover,Stevie169,Sveto,Vogelwild,Hagbart,,
Hier noch ihre Aktuelle Anzeige die in Darmstadt wieder geschaltet ist. Bzw. Sie hat wieder mal zwei geschaltet. Einmal unter Anais und einmal unter Anna 

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...s-10085249

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10085247
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,ins-knie-gefickt,Thomas071
#14
Information 
Kommst wohl in Hessen rum die Lady.
Thread passt aktuell ins Unterforum „Gießen & Wetzlar“:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10112281

Das passt mir recht gut. Wenn’s klappt (was ich doch sehr hoffe) gibts auch noch einen Bericht ... Engel
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig
(21.03.2021, 19:10)Stevie169 schrieb: Kommst wohl in Hessen rum die Lady.
Thread passt aktuell ins Unterforum „Gießen & Wetzlar“:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10112281

Das passt mir recht gut. Wenn’s klappt (was ich doch sehr hoffe) gibts auch noch einen Bericht ... Engel
Anzeige schon wieder erloschen Brakelamp
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,
#16
... und Bericht wird’s auch keinen geben. Wein
Date war bereits in Abstimmung, sie ist aber nach eigenen Angaben aktuell bereits wieder auf der Rückreise nach Südeuropa.
Zitieren
#17
Kürzlich mal wieder auf die Suchanfrage geklickt, die ich zu dem Kontakt gespeichert hatte …
https://m.ladies.de/frankfurt-main/sex-a...t=45027968

Hah, Treffer! Dann aber mal schnell einen Termin vereinbaren.

Es folgt deshalb jetzt ….       ein Nicht-Bericht von mir.  Heul

Fortsetzung unserer netten WA-Kommunikation (in englisch. Später bestätigte sich auch,  dass sie diese Sprache mehr als nur rudimentär beherrscht). Gleich mal mein unbedingtes Interesse an einer schönen Stunde mit ihr kundgetan, was dann direkt mit einer vorgefertigten Preisliste incl. buchbarer Extras beantwortet wurde. Aber klar doch, passt schon alles  Rot werd . Wenngleich der explizite Vermerk „Keine Küsse“ meine Vorfreude etwas trübt. Aber wenigstens weiß man so direkt worauf man sich einstellen muss (dachte ich zumindest).

Zu unserem Date werde ich an der Haustür empfangen, sie mit einer Maske im Gesicht. Komisch dachte ich kurz, ist doch hier kein Hotel oder eine andere öffentliche Location. Kurz nach Absprache aber noch vor Regelung der geschäftlichen/finanziellen Punkte fragte ich dann, ob sie nicht endlich mal diese Maske abnehmen will …

Nein, sie würde die Maske anlassen, hätte Angst vor einer Corona Infektion. 
     WTF?????

Das müßte ich so schon respektieren … Küsse wären ja ohnehin Tabu.

Ich respektiere ja alle möglichen Einschränkungen und Restriktionen (wenn’s halt nicht anders geht und mich der Rest immer noch überzeugt). Hier musste sie allerdings respektieren, dass ich mich diese verdammten Maskengesichter überall, das Fehlen fast jeder Möglichkeit der non-verbalen Kommunikation, mittlerweile krank machen und jegliche Art von Service ohne Blickkontakt und ein Gesicht sehen zu können ein absolutes no Go für mich ist. 

Hat sie auch. So freundlich und nett wie der Empfang, blieb dann auch die unmittelbare Verabschiedung.

Nur einen RICHTIG dummen Fehler habe ich dann noch gemacht:
Als ich bereits auf der Treppe war (doppelter „Sicherheitsabstand“) bat ich sie noch, doch mal kurz die Maske abzunehmen.

Optik fand ich ja sowie, allein von dem was ich gesehen hatte (sie hatte ein Sommerkleid an), ÜBERAUS attraktiv aber jetzt … OMG, was für eine hübsche, süße Maus mir da gerade durch die Lappen gegangen ist  Wein .

Hätte ich doch bloß nicht gefragt, dann  hätte ich mir wenigstens einreden können, dass sie unter der Maske bestimmt häßlich, so mit schwarzen Zähnen und fetten Eiterpickeln gewesen wäre.

Den Kontakt hätte ich mir ja trotz allem gerne für die post-Coronazeit warmgehalten (vielleicht hätte ja auch eine offizielle Impfbescheinigung gereicht, die ich wohl demnächst vorweisen könnte?).
Sah aber so aus, als ob sie mich am nächsten Tag in WA geblockt hätte…

Würde ja gerne noch die Frage loswerden, ob irgendjemandem hier schon mal einen Termin mit „Maskenzwang“ (zumindest DL einseitig) erlebt hat, dass wäre aber in diesem Thread  off topic.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,igelrasur,albatros,Ynra,Muschkin,letshavefun,ooooo,schneekönig,Vanguard,Thomas071
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna/Anais
Wetzlar
Hessen
0151-45027968
Karte Anzeigen
TROTZ MASKE: Hier mein BERICHT

Für heute 11:00 hatte ich per WA ein Date mit Anna vereinbart. Empfangen wurde ich ebenfalls mit Maske war aber von Ihrem perfekten Body KF34 und Augen war ich mehr als entzückt.
Anna spricht außer italienisch fließend English und ist laut Ihren Angaben erst 6 Monate in diesem Business tätig.
Die Chemie zwischen uns hat sofort gestimmt und ich wurde von Ihr ins Bad begleitet ... dann die Entscheidung zuerst Massage oder Sex ... aufgrund meines harten Geschlechtsteil bei Ihrem Anblick habe ich mich sofort für Zweiteres entschieden. War haben uns erst zärtlich gestreichelt und sind dann in die 69er übergegangen, wobei sie die Maske abgenommen hatte ... Anna lies sich von meiner Zunge verwöhnen und ich war schon kurz vor dem Abspritzen, als ich noch den Wunsch äußerte gefickt zu werden. Sie hat mich dann sehr gekonnt in Cowgirl abgeritten und meinen Schwanz mit Ihrer Muschi massiert ... da sind mir die Lichter durchgebrannt und ich habe abgespritzt.
Danach gab´s erstmal Small talk wie mit einer Freundin und im Anschluss eine schöne Massage alles ohne Zeitdruck. Irgendwann haben sich meine Finger zwischen ihre Schamlippen verirrt und ich stellte fest, dass sie immer feuchter wurde. Anna hat mich immer angelächelt und meinen Schwanz schön langsam hart massiert ... dann nochmal 69 und Cowgirl weil es so schön war! Da geht bestimmt noch viel mehr ... aber 2x Abspritzen bei lautem Stöhnen meinerseits ist das geilste was mir seit Langem passiert ist! Irgendwie fand ich sogar die direkte Nähe meines Mundes zu Ihrer Maske sehr geil, da ich in ihre funkelnden Augen schauen konnte. Ob die Maske immer getragen wurde bleibt unser Geheimnis ... 
Anna ist sehr serviceorientiert und hat merklich Spaß an Ihrem Job. Zeit (1h für 130) wurde voll eingehalten. Preis geht voll in Ordnung und daher habe ich Ihr ein gutes Trinkgeld für dieses unvergessliche GFS Erlebnis seit langer Zeit gegeben. Mit ZK wäre das Date perfekt gewesen.
Leider ist Anna nur noch bis einschließlich SA in Wetzlar besuchbar und kommt erst im Juli wieder ...
Optik 10/10
Service (da keine ZK) 9/10
WDH 1000% (bin  Herz)


[Bild: ME13C2RF_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,,ooooo,memphis,Stevie169,OBM20171,Sveto,schneekönig,Marc Aurel,Stuart,BigBoobLover,Homer J,lust6,Vogelwild,Thomas071,toemi,Hagbart,,
Vom Gesicht her eine verblüffende Ähnlichkeit mit der Asiatenjägerin Serena aus dem Sharks, jetzt DA/HD.
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke
Habe mir die Fotos von Serena aus dem Sharks angeschaut und bin mir sicher, dass Anna und Serena unterschiedliche Damen sind, da ich ja Anna auch ohne Maske live gesehen hatte ;-)
Zitieren